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Premium-Member Name: Simon Geschlecht: Anmeldedatum: 30.07.2006 Beiträge: 195 Wohnort: München | zitieren Okay ich weiß es is mein zweiter Post, aber genau deswegen habe ich mich hier angemeldet um ein, nun ja nennen wir es mal eine Vision, etwas Gestalt annehmen zu lassen... Was kann man aus einem B18C6 alles rausholen? Bitte nur Saugertuning und bitte nicht nur aufschreiben, andre Nockenwelle und so sondern ich bräuchte auch Shops und Firmen die das verkaufen und PROFESSIONELL einbauen können!! Ach ja und aufbohren lassen wir mal weg, eben der Hubarum bleibt gleich, die ganzen Innenteile fliegen raus... Welche Teile? Woher bekomme ich diese Teile? Wo kann ich sie einbauen und alles drauf abstimmen lassen? ECU etc... Ach und wenns geht bitte ein kleing wenig Rücksicht auf meine im moment noch beschränkten Kenntnisse nehmen, lese mich da gerade erst ein! Vielen Dank Mfg Simon |
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Spam-Master Name: Mirko Geschlecht: Fahrzeug: EG2, BMW E61 530dA LCI Anmeldedatum: 28.09.2005 Beiträge: 10696 Wohnort: Weißenfels | zitieren |
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Premium-Member Name: Simon Geschlecht: Anmeldedatum: 30.07.2006 Beiträge: 195 Wohnort: München | zitieren Mh die Site Turbokits kenn ich aber die Preise sind doch schon n bissi arg teuer oder? Aber die Infos lesen sich gut auf den ersten Blick, muss mir da heut Abend mal Zeit nehmen! DANKE soweit! |
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Premium-Member Geschlecht: Anmeldedatum: 29.08.2004 Beiträge: 8230 Wohnort: krefeld | zitieren es kommt darauf an wieviel du investieren willst....aus nem b16 bekommste mit saugertuning gute 200ps an den rädern ....aus nem b18kriegste auf jedenfall 260 ......ohne edka |
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Premium-Member Name: Simon Geschlecht: Anmeldedatum: 30.07.2006 Beiträge: 195 Wohnort: München | zitieren Edka sollte auch ned sein, evtl bei [Edit by MaXReV: Diese Firma empfehlen wir wegen Unseriösität nicht weiter] oder so sogar durchn TÜV oder so aber da bin ich mir noch ned sicher ob der auch angemeldet werden soll, egal in welchem Auto der steckt... Nun ja 250 war so mal n Richtwert den ich gern erreichen würde, klingt also gut! Aber muss eben alles Tipp Topp und standfest sein, keine extrem Werte also lieber Spielraum nach oben... Mh Motor bekomme ich für 6000 € is dann SICHER unter 80 000 km gelaufen... Is zwar echt nur ne in etwa Schätzung weil er wenn alles so läuft wie ich mir das durchgerechnet hab Sommer 2008 absolut fertig is... Muss eben real denken... leider Nun ja hätte mal für Motoraufbau (Mit Abgasanlage und Kupplung Luftwege und so) 5000 bis 8000 € gerechnet, evtl auch 10 000 €... Was is damit zu erreichen? |
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Fortgeschrittener Name: Alexander Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX EE8 Turbo Anmeldedatum: 11.04.2006 Beiträge: 130 Wohnort: Gleiritsch | zitieren also mit motor bis 10.000? für 10.000 euro kannst dir locken nen guten b16holen und auf standfeste 300turbo ps umbauen lassen! da macht es ja fast keinen sinn so viel geld in saugertuning zu stecken wenn du mit nen guten turbosetup günstiger kommst! Versteh dich da irgendwie nicht! weil wenn du 250sauger ps willst hast du auch gleich ne stange geld weg! |
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Spam-Master Name: Mirko Geschlecht: Fahrzeug: EG2, BMW E61 530dA LCI Anmeldedatum: 28.09.2005 Beiträge: 10696 Wohnort: Weißenfels | zitieren Hast Du schonmal was davon gehört das manche Leute nich ums verrecken nen Turbo wollen Turbo ist nicht das A und O auf der Welt |
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Fortgeschrittener Name: Alexander Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX EE8 Turbo Anmeldedatum: 11.04.2006 Beiträge: 130 Wohnort: Gleiritsch | zitieren klar...das sag ich ja nicht! is ja jeden das seine! meine ja nur! man kann sich ja für ein paar tausend ne schöne drehorgel bauen...so bis 11.000 was halt geht! Is auch was schönes |
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Spam-Master Name: Mirko Geschlecht: Fahrzeug: EG2, BMW E61 530dA LCI Anmeldedatum: 28.09.2005 Beiträge: 10696 Wohnort: Weißenfels | zitieren Mag ja alles sein aber das steht hier nicht zur Debatte |
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Premium-Member Name: Simon Geschlecht: Anmeldedatum: 30.07.2006 Beiträge: 195 Wohnort: München | zitieren Genau, Turbo anfragen und so hab ich alles schon hinter mir und das für udn weider abgewägt und Entscheidung ist: NEIN Weil da komm ich an die 250 ja schon mit nem guten Setuo mit meinem D16 ran... Nun ja geht um reines Saugertuning ohne aufbohren und Edka... Ziel 250 PS aus einem B18C6... Welche Teile? Woher die Teile? Preislich is das mit 10 000 machbar? Natürlich kommen dann noch Bremsen Fahrwerk Käfig etc etc hinzu aber ich red jetzt mal NUR vom Motor... |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Was is rauszuholen aus einem B18C6 mit Saugertuning" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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