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Premium-Member ![]() ![]() Name: Woll-E Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Maik Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX EE8 T, Nissan 350Z Anmeldedatum: 27.12.2005 Beiträge: 4014 Wohnort: Kirchheim b. München | zitieren Genau... prüfen oder die Sache verstehen ![]() ![]() Verfasst am: 23.01.2011, 18:25 zitieren Jap, die Korrupten habe ich vergessen, stimmt. Deswegen baue ich es so, dass es sicher ist. Da ists mir wurscht ob der Tüver korrupt ist oder nicht. Es hält und steht zunächst erstmal in den Papieren. Wie lange es eingetragen bleibt ist eine andere Frage ![]() ![]() Verfasst am: 01.02.2011, 13:12 zitieren So VA ist ja soweit fertig. ![]() Wenn die Kiste vom Ralf wieder da ist, bekommen die HA Bremsen auch noch ein Upgrade. ITR Sättel und Halter mit 260 Scheiben. Foto's folgen demnächst ![]() |
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General ![]() Name: Matthias Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic EP3 Turbo, Renault Megane RS Anmeldedatum: 03.12.2006 Beiträge: 3466 Wohnort: NRW | zitieren
Oh man, was hat die Eintragung von Carbonteilen denn mit Korruption zu tun??? Wenn du für deine Carbonteile entsprechende Gutachten hast kannst du sie völlig legal eintragen lassen. Diese Gutachten sind aber nicht ganz billig. Aber mit Korruption hat das NICHTS zu tun. |
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Administrator ![]() ![]() Name: Marc Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 28.08.2004 Beiträge: 52423 Wohnort: Lohmar | zitieren Zu den Haltern: Ich denke Mov'it hat neben der Stabilität auch Gewicht und Wärmeleitfähigkeit berücksichtigt. Solche Parameter sind ja gerade im Rennsport interessant. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Maik Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX EE8 T, Nissan 350Z Anmeldedatum: 27.12.2005 Beiträge: 4014 Wohnort: Kirchheim b. München | zitieren Naja die Dinger von Movit sehen halt sehr spartanisch aus. Klar sind dadurch wahrscheinlich auch leichter. Was ich bei den Movit Haltern nicht gut finde, ist das die nicht die Gesamte Anschraubfläche zum einkoppeln der Wärme vom Sattel in Halter und von Halter zu Achsschenkel ausnutzen. Wobei die Wärmeleitfähigkeit der Halter in meinem und anderen Hondafällen uninteressant ist, da die Schnittstelle immer der Achsschenkel ist. Und der ist aus Guß. Also ob der kleine Halter da mehr oder weniger wärmeleitfähig ist wird man auf Grund der Schnittstelle zum Achsschenkel nicht merken. Fakt ist, man müsste alles aus Alu bauen, also auch den Achsschenkel so wie es bei den meisten Autos mit Hochleistungsbremsen ist, um die Wärme entsprechend vom Sattel wegzuführen. Aber was ich festgestellt habe ist, dass man nachdem die Bremse richtig belastet wurde der Sattel immer noch extrem kühl ist. Man kann quasi die Hand drauflegen ohne sich zu verbrennen. Das Material der Porschesättel ist schon der Hammer. Verfasst am: 20.04.2011, 08:55 zitieren So Leute, die Bremse ist jetzt eingetragen ![]() Eintragung der Bremse auf HA ist in Arbeit. anbei der Beweis! ![]() ![]() ![]() Unbenannt.jpg - [Bild vergrößern] |
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Administrator ![]() ![]() Name: Marc Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 28.08.2004 Beiträge: 52423 Wohnort: Lohmar | zitieren "angepasster Halter" so nennt man das also ^^ |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Maik Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX EE8 T, Nissan 350Z Anmeldedatum: 27.12.2005 Beiträge: 4014 Wohnort: Kirchheim b. München | zitieren Ja ist doch gut oder? Freie Bahn....Marzipan ![]() Die Bremse läuft jetzt seit 5000Km ohne Probleme, hat ja ein Werkstoff-Ingenieur geplant ![]() 1x bearbeitet |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Big Brake Umbau auf Porsche Bremsanlage" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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Porsche 996 GT3 Big Brake zum Verkauf Biete meine Porsche 996 GT3 Big Brake zum Verkauf an.
Es handelt sich um eine 4 Kolben Bremsanlage mit orinalen PCCB Keramik Bremssätteln aus dem Porsche 996 GT3 mit zweiteiligen 330er Bremsscheiben.
Die Reibringe und Beläge sollten bei Gelegenheit... von Jap-Hexe | 0 492 | 28.01.2014, 09:32 Jap-Hexe | |
![]() Hallo Leute, :hi:
hab mal wider was neuses zum Thema Bremsenupgrade! :D
Baue gerade meinen EE8 auf eine Porsche Bremse um. Nach einigem hin und her bezüglich des richtigen Bremssattelhalters :wall:
gibt es nun in ca. einer Woche einen... Seite 2, 3 [Performance]von Maiki 007 | 20 1.850 | 07.07.2013, 10:26 ![]() Maiki 007 | |
![]() Hi,
falls sich jemand dafür interessiert. Man kann die Jazz Bremse vorne angeblich auf Integra wechseln.
Dazu braucht man nur die Bremssättel vom DC2 und spezielle Scheiben wie... Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7 [Jazz 02-08]von mgutt | 65 4.909 | 20.10.2014, 16:55 ![]() booni | |
Welche Bremsanlage Big Brake CRX EE8, Integra 282mm oder auf Wilwood 262mm 4 Kolben Bremssattel Ich bin gerade am überlegen eine größere relative günstige Bremsanlage zu verbauen,
Überlege gerade auf Integra mit 282mm (geschlitzt oder evtl. gelocht/geschlitzt) Scheiben und Bremssattel oder auf eine von Wilwood mit 4 Kolben Bremssattel aber nur 262... Seite 2, 3 [CRX]von JK-Performance | 20 2.656 | 27.08.2014, 18:21 ![]() Andreas2407 | |
![]() ---------... [CRX]von NEXRILLIS | 6 564 | 19.08.2011, 18:12 ![]() Maiki 007 | |
Big Brake Umbau auf 282 / 262mm Moin Leute,
keine Sorge, es kommt nicht die dumme Frage, was ich für den Umbau brauche! ;)
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Sättel und Halter hab ich bereits vom MC2! Scheiben kommen von Rover in 4x100, ist mir auch klar! ;)... Seite 2, 3 [Civic 96-00]von Accoholic | 27 2.456 | 07.07.2017, 08:24 ![]() Deus | |
Big Brake Umbau Civic Ej / Ek Ich wollte mich über winter mal dem Big Brake Umbau zuwidmen, hab aber noch offene Fragen.
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![]() Moin!
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Umbau auf 5x114,3 bremsanlage Hey, hab gestern mal stundenlang im Internet nach Felgen gesucht und bin auf den Entschluss gekommen das es keine passenden Felgen für mein Fahrzeug gibt fängt alles erst so bei 18 Zoll an, hatte Irgentwo mal gelesen das einige die Bremsanlage vom itr... Seite 2 [Civic 92-95]von Eg8Extrem | 11 781 | 25.01.2015, 12:30 ![]() Andreas2407 | |
EP3, Big Brake, Umbau auf 2-Kolben Anlage vom Accord CH1 oder Legend KA9 Anleitung für mich und andere Laien :-)
Habe jetzt umgebaut und wollte hier nochmal kurz was zu schreiben, damit andere nicht ganz so lange suchen müssen.
Die Bremsscheiben , die ich verwendet habe, stammen vom Accord CU1, CU2, CU3, CW1, CW2, CW3 mit... [Type-R]von Henning 9 | 3 719 | 13.02.2022, 12:51 ![]() Hansuli |