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Welche Kupplung und Schwung für B18C6Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenFahrwerksfragen und empfehlungen
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23.01.2011, 17:45
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Da gibt es halt den Unterschied zwischen Prüfer und Sachverständigem. ;)

pn
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23.01.2011, 18:20
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WolFreeDa gibt es halt den Unterschied zwischen Prüfer und Sachverständigem. ;)

Genau... prüfen oder die Sache verstehen :yes: zweiteres können die wenigsten :no:



Verfasst am: 23.01.2011, 18:25
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E2EK1EL
ZitatEs gibt halt Tüver die machen sich ins Hemd und tragen nix ein und dann gibts welche die wissen was funktioniert, haben Sachverstand und Interesse an der Sache und tragen sowas ein

Du hast die Korrupten vergessen.Davon gibts wohl mehr als reichlich.
Wenns Geld stimmt,tragen die alles ein.
Das hat dann mit Sachverstand nix mehr zu tun :(

Oder warum haben Autobauer OEM Carbonteile verbaut,obwohl es nich erlaubt ist?

Warum kann man bestimmte Teile nur bei bestimmten Händlern für nen gewissen Obulus eintragen lassen?

Ihr wisst was ich meine.

Jap, die Korrupten habe ich vergessen, stimmt. Deswegen baue ich es so, dass es sicher ist. Da ists mir wurscht ob der Tüver korrupt ist oder nicht. Es hält und steht zunächst erstmal in den Papieren. Wie lange es eingetragen bleibt ist eine andere Frage :D. Das tolle in Deutschland ist ja das man alles was einem anderen Tüver net passt wieder ausgetragen bekommt. Echt der Witz. Wozu braucht man dann überhaupt die Leute.....? :dumb:

Verfasst am: 01.02.2011, 13:12
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So VA ist ja soweit fertig. :D

Wenn die Kiste vom Ralf wieder da ist, bekommen die HA Bremsen auch noch ein Upgrade. ITR Sättel und Halter mit 260 Scheiben.

Foto's folgen demnächst :yes:
pn
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01.02.2011, 16:04
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ZitatOder warum haben Autobauer OEM Carbonteile verbaut,obwohl es nich erlaubt ist?

Oh man, was hat die Eintragung von Carbonteilen denn mit Korruption zu tun??? Wenn du für deine Carbonteile entsprechende Gutachten hast kannst du sie völlig legal eintragen lassen. Diese Gutachten sind aber nicht ganz billig. Aber mit Korruption hat das NICHTS zu tun.


pn
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17.04.2011, 22:00
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Zu den Haltern:
Ich denke Mov'it hat neben der Stabilität auch Gewicht und Wärmeleitfähigkeit berücksichtigt. Solche Parameter sind ja gerade im Rennsport interessant.


pn email
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18.04.2011, 05:59
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Naja die Dinger von Movit sehen halt sehr spartanisch aus. Klar sind dadurch wahrscheinlich auch leichter. Was ich bei den Movit Haltern nicht gut finde, ist das die nicht die Gesamte Anschraubfläche zum einkoppeln der Wärme vom Sattel in Halter und von Halter zu Achsschenkel ausnutzen. Wobei die Wärmeleitfähigkeit der Halter in meinem und anderen Hondafällen uninteressant ist, da die Schnittstelle immer der Achsschenkel ist. Und der ist aus Guß. Also ob der kleine Halter da mehr oder weniger wärmeleitfähig ist wird man auf Grund der Schnittstelle zum Achsschenkel nicht merken. Fakt ist, man müsste alles aus Alu bauen, also auch den Achsschenkel so wie es bei den meisten Autos mit Hochleistungsbremsen ist, um die Wärme entsprechend vom Sattel wegzuführen. Aber was ich festgestellt habe ist, dass man nachdem die Bremse richtig belastet wurde der Sattel immer noch extrem kühl ist. Man kann quasi die Hand drauflegen ohne sich zu verbrennen. Das Material der Porschesättel ist schon der Hammer.


Verfasst am: 20.04.2011, 08:55
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So Leute, die Bremse ist jetzt eingetragen :yes:

Eintragung der Bremse auf HA ist in Arbeit.

anbei der Beweis! :D


 
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20.04.2011, 09:39
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"angepasster Halter" so nennt man das also ^^

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20.04.2011, 09:45
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Ja ist doch gut oder? Freie Bahn....Marzipan ;)

Die Bremse läuft jetzt seit 5000Km ohne Probleme, hat ja ein Werkstoff-Ingenieur geplant ;)


 1x  bearbeitet
pn
Gast 
14.03.2019, 05:38
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