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Senior ![]() Name: Casey Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX ED9 89 Anmeldedatum: 15.06.2016 Beiträge: 213 Wohnort: Großbeeren | zitieren |
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Master Fahrzeug: Civic's + Zeherixs Anmeldedatum: 29.10.2006 Beiträge: 8370 Wohnort: Aargau | zitieren Mess mal die beiden Sattelhalterlöcher zueinander bei beiden |
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Senior ![]() Name: Casey Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX ED9 89 Anmeldedatum: 15.06.2016 Beiträge: 213 Wohnort: Großbeeren | zitieren Die sind nach meinem Messschieber ebenfalls identisch... |
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Premium-Member ![]() ![]() Fahrzeug: ED7 with Mine Me + Accord CU3 Anmeldedatum: 29.04.2005 Beiträge: 3709 Wohnort: near HH | zitieren Ist ja bekannt, deshalt sind die EE Spurstangenköpfe 1cm kürzer. Einige verbauen deshalt gekürzte ED Spurstangenköpfe das es für den EE nichts mehr gibt und im Zubehör ED verschickt werden wenn man EE bestellt. |
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Senior ![]() Name: Casey Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX ED9 89 Anmeldedatum: 15.06.2016 Beiträge: 213 Wohnort: Großbeeren | zitieren Bin etwas vorangekommen... Nachdem ich das Lenkgetriebe ausgebaut habe, um die Axialgelenke vernünftig kürzen zu können, habe ich zufällig noch zwei neue in einem Karton gefunden... ![]() Das Kürzen ging recht einfach. Wie hier schon zig Male beschrieben, habe ich das Gelenk um 1cm und den Kopf um 0.5cm gekürzt. Mal sehen, ob das so passt... Angefangen mit der Fahrerseite habe ich alles soweit montiert. Eine ziemliche Sauerei mit der Bremsleitung! ![]() Die andere Seite mache ich definitiv in einer anderen Reihenfolge! Hat mir alles vollgesaut... Nun Frage ich mich, ob das mit der Bremsleitung so richtig ist? Anders lässt sich die Leitung nicht legen. Es sind halt zwei 180° Biegungen drin. Im Grunde habe ich es so wie die OEM-Leitungen verlegt, da auch nichts anderes Sinn ergibt. Scheuert im gesamten Lenkprozess nicht's... sieht aber trotzdem etwas komisch aus! Ärgerlich ist noch, dass der eine T25 Halter von AKR nicht passt. Einerseits ist es ein Nachbau und andererseits passen die Halteschienen für die Beläge nicht ganz und das Gewinde stimmt nicht. Morgen soll ein neuer OEM Halter kommen... dann kann's weitergehen. ![]() ![]() 20200920_190615.jpg - [Bild vergrößern] 1x bearbeitet |
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Gesperrt Anmeldedatum: 25.06.2013 Beiträge: 232 | zitieren Hoffentlich kommt der richtige Halter ![]() Bremsleitung passt so, sieht immer so komisch aus ![]() |
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Senior ![]() Name: Casey Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX ED9 89 Anmeldedatum: 15.06.2016 Beiträge: 213 Wohnort: Großbeeren | zitieren Ok, danke Dir für's Beruhigen! Hab die Nacht mit offenen Augen ![]() ![]() Das Paket soll heute kommen. Ich warte sehnsüchtig drauf! Verfasst am: 22.09.2020, 14:23 zitieren Ich hab an der Leitungsführung jetzt nochmal was geändert. An der alten Bremsleitung war noch ein Halter dran, den ich kurzerhand abgebaut und an der Stahlflex-Leitung montiert habe. Somit konnte ich den zweiten Halter am Dämpfer nutzen und der Biegung etwas mehr Haltung geben. Sieht, bis auf diese Achterbahn-Kurven ![]() ![]() ![]() 20200922_132841.jpg - [Bild vergrößern] Verfasst am: 22.09.2020, 14:27 zitieren Entschuldigt bitte die Qualität der Bilder... Meine Kamera ist nicht die Beste. ![]() ![]() ![]() 20200922_162541.jpg - [Bild vergrößern] |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "CRX ED9 Turbo Bremsanlage Umbau" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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