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Premium-Member Geschlecht: Fahrzeug: race track EJ1 Anmeldedatum: 31.01.2006 Beiträge: 1628 Wohnort: münchen | zitieren Weil ich auch schon wieder den totalen Faux Pas begangen habe Es ist kein Rover MG ZR. Es ist ein MG ZR Hersteller MG, Morris Garage. Wird auch so bei at-rs im webshop geführt. |
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Premium-Member Name: Tobias Geschlecht: Fahrzeug: EJ9@B18C6 Anmeldedatum: 22.07.2012 Beiträge: 4975 Wohnort: Oberlausitz | zitieren Was ist denn eigentlich die beste Scheibe/Belag-Kombi für ein BigBrake, wenn man viel und schnell Landstraße unterwegs ist? Oftmals liest man ja Tarox und Ferodo gelesen. Was nimmt man da am besten? |
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General Anmeldedatum: 14.07.2017 Beiträge: 3112 | zitieren Ich schätze wenn du eine Bremsenkühlung verbaust dann ist es auf der Landstrasse garnicht mehr so wichtig welche Kombination man fährt, da die Bremsanlage nichtmehr überhitzt. Ab 4:00 wird es anschaulich. |
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Premium-Member Name: Tobias Geschlecht: Fahrzeug: EJ9@B18C6 Anmeldedatum: 22.07.2012 Beiträge: 4975 Wohnort: Oberlausitz | zitieren Will aber ohne Bremsenkühlung fahren. Das sollte auf der Landstraße möglich sein. Fahre kein Track. Möchte nur ne vernünftige Kombi wissen |
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Premium-Member Geschlecht: Fahrzeug: race track EJ1 Anmeldedatum: 31.01.2006 Beiträge: 1628 Wohnort: münchen | zitieren wenn du so viel und wild fährst dann funktionieren ebc high carbon blades und ferodo ds 2500. die eine, "beste" kombination gibt es ohnehin nicht, da musst du schon selbst testen. 2x bearbeitet |
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General Anmeldedatum: 14.07.2017 Beiträge: 3112 | zitieren Die Frage ist was kommt günstiger, ne Kühlung oder hochwertigere Bremsen. |
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Premium-Member Name: Tobias Geschlecht: Fahrzeug: EJ9@B18C6 Anmeldedatum: 22.07.2012 Beiträge: 4975 Wohnort: Oberlausitz | zitieren Ferodo DS 2500 hab ich aufm Schirm. Was für Tarox Scheiben könnt ich damit sinnvoll fahren? |
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Premium-Member Name: John Geschlecht: Fahrzeug: Mako beste Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 9512 Wohnort: Ilos | zitieren Ich hab nun Hawk HPs im mx5. Morgen geht's wieder zum Ring dann kann ich was sagen. Im normalen Straßenverkehr bisher super. Druckpunkt absolut klar und sauber. Weniger Kraft nötig. Keine Geräusche. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Big Brake Umbau auf 282 / 262mm" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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