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Premium-Member Name: Woll-E Geschlecht: Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Ist nicht so schlimm, der war für ein F/I Projekt. Ist also nur, wenn überhaupt, minimal geplant. |
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Senior Anmeldedatum: 17.01.2007 Beiträge: 325 Wohnort: DBurg | zitieren hmm ok, aber der sieht so an den brennräumen extrem geplant aus, der ist ja da schon gar nicht mehr "rund"... das problem ist, was ist wenn ich den noch mal planen muss? |
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Premium-Member Name: Woll-E Geschlecht: Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Der Kopp sieht immer so aus - ist halt ein C4 Kopf.. |
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Master Geschlecht: Fahrzeug: ej9. all mighty D14 power. mit tuning trichter... Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 9854 Wohnort: da oben | zitieren Wollte hier das mal posten, damit man mal nen eindruck bekommt. http://www.hondapower.de/forum/showthread.php/194932-Antriebswelle-oder-Getriebe-Kaputt Maseratis und blabla fahren, Turbo mit 500 wollen aber nicht mal wissen wie ein differential Funktioniert. Auch ein genudeltes atw Gelenk als kaputtes Getriebe Diagnostizieren ist cool |
▲ | pn |
Senior Anmeldedatum: 17.01.2007 Beiträge: 325 Wohnort: DBurg | zitieren du vogel das ist mein eg3 das ich zum schlachten für mein eg6 gekauft hatte, will den jetzt aber für den winter fahren... was ein opfer ehrlich... hier nur für dich du fufu... http://www.hondapower.de/forum/showthread.php/193703-Honda-Civic-EG3 ich weiß das die AW im ars*** ist, die frage war, ob auch getriebe seitig was kaputt gegangen sein kann... hattest du auch langeweile, oder warum schreibst du hier sowas rein? ein maserati bin ich noch nie gefahren du fufu... |
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Premium-Member Name: Woll-E Geschlecht: Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Und nun chillen wir wieder, sonst wird der Wolle böse. |
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Senior Anmeldedatum: 17.01.2007 Beiträge: 325 Wohnort: DBurg | zitieren sorry aber mich kotz das langsam hier an, wenn alle so tun als ob sie die voll profis wären mit ihren hauptschulabschlüssen ohne jobs... wie sinnlos war jetzt bitte schön dieser beitrag von vpower? auch wenn ich, nehmen wir mal an, null ahnung von autos hätte, was juckt dich das, ob ich ein 400 500 oder 600ps auto fahren will? was juckt dich das? muss ich über jede schraube vom auto bescheid wissen damit ich soviel leistung habe darf? sag mir das mal mr.95oktan... weiß du über jede sch***e bescheid, wenn du dir ein iphone holst, wie die elektronik oder der prozessor funktioniert, was der prozessor genau macht, wie die einzelnen komponente mit ein ander verknüpft sind? weiß du über alles bescheid oder warum will man sich sonst ein iphone holen? so lächerlich bist du ehrlich... ich brauch kein mechaniker sein, um dicke autos zu fahren... ich brauch nur ein dickes portemonnaie 1x bearbeitet |
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Premium-Member Name: Woll-E Geschlecht: Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Sei doch einfach ruhig und kümmer dich um die Topic von dem Thread hier. Ich hab übrigens ein komplettes Turbosetup zu veräußern ggf. Standfest bis 700PS. Kannst ja PN schreiben, wenn du Interesse hast. |
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Master Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8447 Wohnort: Krefeld | zitieren du kannst dir nächstes jahr mein b16 setup ansehen. wird nen reines peak setup sein. nur update ich mein thread in letzter zeit nicht |
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Veteran Geschlecht: Anmeldedatum: 08.04.2009 Beiträge: 842 Wohnort: stuttgart | zitieren ich poste auch nix vorrübergehend auch nix mehr. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Turbo Setup B16A2><B18C6" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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