» Turbo Setup B16A2><B18C6

frage an die Turbo spezis!Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenTurbo upgrade
<12389
11>
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Woll-E
Geschlecht:
Fahrzeug: EH6
Anmeldedatum: 03.05.2009
Beiträge: 21228
Wohnort: Köln
17.09.2012, 19:49
zitieren

Ist nicht so schlimm, der war für ein F/I Projekt. Ist also nur, wenn überhaupt, minimal geplant.

pn
Senior 
Anmeldedatum: 17.01.2007
Beiträge: 325
Wohnort: DBurg
17.09.2012, 20:21
zitieren

hmm ok, aber der sieht so an den brennräumen extrem geplant aus, der ist ja da schon gar nicht mehr "rund"... das problem ist, was ist wenn ich den noch mal planen muss?

pn
Premium-Member 

Name: Woll-E
Geschlecht:
Fahrzeug: EH6
Anmeldedatum: 03.05.2009
Beiträge: 21228
Wohnort: Köln
17.09.2012, 20:26
zitieren

Der Kopp sieht immer so aus - ist halt ein C4 Kopf..

pn
Master 

Geschlecht:
Fahrzeug: ej9. all mighty D14 power. mit tuning trichter...
Anmeldedatum: 01.03.2009
Beiträge: 9854
Wohnort: da oben
19.09.2012, 05:58
zitieren

Wollte hier das mal posten, damit man mal nen eindruck bekommt. http://www.hondapower.de/forum/showthread.php/194932-Antriebswelle-oder-Getriebe-Kaputt

Maseratis und blabla fahren, Turbo mit 500 wollen aber nicht mal wissen wie ein differential Funktioniert. Auch ein genudeltes atw Gelenk als kaputtes Getriebe Diagnostizieren ist cool ;)


pn
Senior 
Anmeldedatum: 17.01.2007
Beiträge: 325
Wohnort: DBurg
19.09.2012, 13:55
zitieren

du vogel das ist mein eg3 das ich zum schlachten für mein eg6 gekauft hatte, will den jetzt aber für den winter fahren... was ein opfer ehrlich... hier nur für dich du fufu...

http://www.hondapower.de/forum/showthread.php/193703-Honda-Civic-EG3

ich weiß das die AW im ars*** ist, die frage war, ob auch getriebe seitig was kaputt gegangen sein kann... hattest du auch langeweile, oder warum schreibst du hier sowas rein? ein maserati bin ich noch nie gefahren du fufu...


pn
Premium-Member 

Name: Woll-E
Geschlecht:
Fahrzeug: EH6
Anmeldedatum: 03.05.2009
Beiträge: 21228
Wohnort: Köln
19.09.2012, 13:57
zitieren

Und nun chillen wir wieder, sonst wird der Wolle böse.

pn
Senior 
Anmeldedatum: 17.01.2007
Beiträge: 325
Wohnort: DBurg
19.09.2012, 14:15
zitieren

sorry aber mich kotz das langsam hier an, wenn alle so tun als ob sie die voll profis wären mit ihren hauptschulabschlüssen ohne jobs... wie sinnlos war jetzt bitte schön dieser beitrag von vpower? auch wenn ich, nehmen wir mal an, null ahnung von autos hätte, was juckt dich das, ob ich ein 400 500 oder 600ps auto fahren will? was juckt dich das? muss ich über jede schraube vom auto bescheid wissen damit ich soviel leistung habe darf? sag mir das mal mr.95oktan... weiß du über jede sch***e bescheid, wenn du dir ein iphone holst, wie die elektronik oder der prozessor funktioniert, was der prozessor genau macht, wie die einzelnen komponente mit ein ander verknüpft sind? weiß du über alles bescheid oder warum will man sich sonst ein iphone holen? so lächerlich bist du ehrlich... ich brauch kein mechaniker sein, um dicke autos zu fahren... ich brauch nur ein dickes portemonnaie ;)

 1x  bearbeitet
pn
Premium-Member 

Name: Woll-E
Geschlecht:
Fahrzeug: EH6
Anmeldedatum: 03.05.2009
Beiträge: 21228
Wohnort: Köln
19.09.2012, 14:18
zitieren

Sei doch einfach ruhig und kümmer dich um die Topic von dem Thread hier.

Ich hab übrigens ein komplettes Turbosetup zu veräußern ggf. Standfest bis 700PS.

Kannst ja PN schreiben, wenn du Interesse hast.


pn
Master 

Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2
Anmeldedatum: 13.02.2011
Beiträge: 8447
Wohnort: Krefeld
21.09.2012, 10:27
zitieren

du kannst dir nächstes jahr mein b16 setup ansehen. wird nen reines peak setup sein. nur update ich mein thread in letzter zeit nicht

pn
Veteran 

Geschlecht:
Anmeldedatum: 08.04.2009
Beiträge: 842
Wohnort: stuttgart
22.09.2012, 09:51
zitieren

ich poste auch nix vorrübergehend auch nix mehr. :)

pn
Gast 
22.09.2012, 13:26
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Turbo Setup B16A2><B18C6" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<12389
11>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
b16a2 turbo setup hilfe
hallo und guten abend leute.. ich bin grade dabei meinen eg auf b16a2 umzubauen so weit so gut habe fast alles fertig fehlt nur nen kabelbaum .. soweit so gut überlege mir schon seit einigerzeit ihn dann wahrscheinlich später auf nem Turbo umzubauen aber...
[Turbo]von remb0ii
5
455
20.05.2014, 22:07
remb0ii
B16a2 vs. B18c6 turbo
Hi Hab da mal ne frage an die turbospezis...geht um vorteile bzw. Nachteile und haltbarkeit beim turbo dieser beiden motoren... Habe eine b18c6 block zuhause und meinen turbo b16 motor mit itr kopf,asb und dk!! Muss auch dazu sagen das ich den...
Seite 2, 3 [Turbo]von civic77
26
2.262
23.01.2011, 23:39
Woll-E
 B18C6 Sauger Setup
Moin Männers, plane gerade ein NA Setup für meinen B18C6. Das Setup soll spaß machen und möglichst lange halten, Preis/Leistung also^^ Ich möchte deshalb so gut es geht die OEM Teile aufarbeiten und wieder verwenden. Drehzahl bleibt auch auf OEM B18C6...
Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Performance]von EJ9_Driver
55
2.801
12.01.2020, 14:45
EJ9_Driver
Erfahrungen B18C6 Serienpleuel gepaart mit NA-Setup
Guten Abend, ich stelle grade die benötigten Teile für ein Sauger-Setup für meinen B18C6 zusammen. Nun grüble ich schon seit längeren über die Pleuel. Durch das Setup das ich plane, wird der Zylinderinnendruck erhöht was zu einer Erhöhung der Kolbenkraft...
Seite 2 [Performance]von Jensemann
12
532
09.02.2016, 16:52
Jensemann
Turbo Setup B16
hallo, würde gern an meinem CRX mehr leistung raus holen, hat jemand erfahrung mit größeren garrett-ladern? z.b. GT2871 oder GT 30RS???!!! gruß...
[Turbo]von vtecman
9
1.544
05.12.2006, 13:42
fLo-
 Turbo-Setup mit EK9 N1 Pulley
Wollte hier eben meine Erfahrung mit der EK9 N1 Kurbelwellen-Riemenscheibe teilen. Ich fahre aktuell ein B18C4 mit Turbosetup. Nachdem ich die Servo rausgeworfen habe, entschied ich mich für die N1 Scheibe. Da ich persönlich 2 Sauger-Setups kenne, welche...
Seite 2, 3 [Turbo]von Daro2405
26
1.623
08.11.2016, 08:36
Headshot91
B16A2 Setup
wollt mal so wissen wie viel man aus folgendem setup rausholen kann mit ner guten ECU abstimmung Motor: B16A2 Mods: CAI SKunk2 ASB BLoX 68mm DK Edelstahl FK 2,5" Decat Pipe Gruppe N MSD (CRX EE8) Mohr ESD Alu Riehmenscheibe (ohne...
[Performance]von Amroth
6
542
18.09.2010, 12:03
civic4live
B16a2 N/A Setup
Moin zusammen, Ich habe mir folgendes überlegt und hoffe, dass passt alles soweit. Wichtig ist, dass das Setup halten soll. Fürs "ausrasten" gibts noch nen zweiten motor ;) -Stock Block -integra innereien kopf -ITB's -krümmer smsp race...
Seite 2 [Performance]von Honda-Hamburg
13
680
19.09.2018, 19:22
civiccasi
 Orbi sucht nen D16 Turbo Setup
Hallo zusammen ! Wie der Titel schon sagt, versuche ich mir gerade, mir mit etwas Köpfchen ein Turbo-Setup zusammen- zustellen. Basis ist ein D16Y8. Das Leistungsziel sollte bei etwa 200 - 230ps liegen, was ja laut diversen Umbauberichten auf...
Seite 2 [Turbo]von OrbEK3
19
2.155
08.08.2013, 08:03
Spink
B16a2 N/A Setup Fragen
Hallo Leute ! Bin neu hier, hab ab und zu mal was gelesen und jetzt möchte ich selber aktiv werden. hab zwar schon über ähnliche Setups gelesen und gehört , möchte mich aber trotzdem absichern . Sollte ein b16a2 mit Saugertuning werden , nicht zu extrem...
Seite 2 [Performance]von eg9-Dave
13
978
09.05.2018, 15:05
phelix
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |