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Senior Name: Sebastian Geschlecht: Fahrzeug: CRX del Sol 1992 Anmeldedatum: 01.07.2009 Beiträge: 337 Wohnort: Bottrop | zitieren Kann mir bitte jemand erklären, was Wolfree mit "Flow im Kopf" meint? Danke Seb |
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Premium-Member Name: Woll-E Geschlecht: Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Die Kanäle und deren Größe, Beschaffenheit usw - Je besser diese Eigenschaften sind, umso besser der "Flow" Im Idealfall ist die Einlassseite immer leicht angerauht, um Verwirbelungen zu verursachen, die für ein besseres Gemisch sorgen - die Abgasseite ist im Idealfall Aalglatt und sollte dazu führen, dass diese so schnell und so gut wie möglich rausflüchten. |
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Senior Anmeldedatum: 06.01.2011 Beiträge: 330 | zitieren Er meint quasi den Fliesswiederstand! Der c6 Kopf "soll" besseren Durchfluss haben! Habe aber schon gegenteiliges gelesen deswegen würd ich beide Posts als relativ ansehen! Sorry Wolfee war schneller! |
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Premium-Member Name: Woll-E Geschlecht: Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Der C4 hat einen richtig guten Kopf für einen Turboumbau! |
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Senior Anmeldedatum: 06.01.2011 Beiträge: 330 | zitieren Die Amis baun aber z.b die B20 Frankys bevorzugt mit B16 Köpfen auf und den B18c1 auch! Tante Edith sagt ich hab nen Denkfehler die Amis ham weder B18c4 noch c6 aber dafür massig a2 also erklärt sichs von alleine! Weil der B18c in usa wahrscheinlich noch seltener als bei uns... |
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General Name: Max Geschlecht: Fahrzeug: EJ6 B16 Turbo, CL3 daily Anmeldedatum: 08.03.2009 Beiträge: 4857 Wohnort: Augsburg | zitieren ja aber welchen b18c jetz.. meint das horstilein jetz den gsr oder r kopf |
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Premium-Member Name: Woll-E Geschlecht: Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren GSR / C4. ^^ |
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General Name: Fizi Geschlecht: Fahrzeug: Top DC2 Anmeldedatum: 23.12.2007 Beiträge: 2906 Wohnort: Meine Halle in Suhl^^ | zitieren Aalglatter auslass ist FALSCH!!! Im idealfall sollte er auch leicht angeraut sein. mfg |
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Premium-Member Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: MC2 Anmeldedatum: 23.12.2006 Beiträge: 15531 Wohnort: Mühldorf a. Inn | zitieren Bei glattem Auslass können sich die Ablagerungen aber nicht so leicht fest setzen. |
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General Name: Fizi Geschlecht: Fahrzeug: Top DC2 Anmeldedatum: 23.12.2007 Beiträge: 2906 Wohnort: Meine Halle in Suhl^^ | zitieren bei rauheit kann sich aber ne leichte isolationschicht bilden und somit herschen am kopf nicht so hohe temp. als wie mit alglatten kanälen. mfg |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "B16a2 vs. B18c6 turbo" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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