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Premium-Member Name: Patrick Geschlecht: Fahrzeug: CRX ED9@B18C4Turbo Anmeldedatum: 15.08.2005 Beiträge: 834 Wohnort: Erftstadt | zitieren Ich hatte immer itr Ölpumpen. Hab aber auch vorsichtshalber mal Toda-Ölpumpenräder verbaut. |
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Gesperrt Anmeldedatum: 19.03.2010 Beiträge: 603 | zitieren Meine Ölpumpe dies zerlegt hat war ne neue OEM ITR. |
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General Anmeldedatum: 14.02.2007 Beiträge: 3115 Wohnort: 4324 Obermumpf | zitieren Hast du eine Teilenummer für die TODA Sachen? Ich muss meine Pumpe nach 300.000km wohl mal überholen, aber bei der Honda-Apotheke gibt es ja keine Einzelteile. Zum eigentlichen Thema halte ich mich zurück, da wurde im Netz schon genug "diskutiert". Soll jeder machen, wie Er will. Ich bin da eher bei Casis Meinung. Fällt halt schon auf, dass es grösstenteils nur bei Turboumbauten passiert und hier würde ich eher andere Gründe erachten. Allein schon, das die meisten Ölsysteme bei solchen Umbauten fernab vom Serientrim sind. Da liegt die Ursache für die Schädern näher, als bei Schwingungen und deren Resonanzen. |
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General Name: Martin Geschlecht: Fahrzeug: Integra DC2, Civic EG9 Anmeldedatum: 22.07.2010 Beiträge: 2941 Wohnort: 37412 Herzberg | zitieren Hast du mal CRXPaddy seine Beiträge gelesen, Spy? Wenn seine einzige Veränderung nach den 2(!) Pumpenschäden der Wechsel auf die ATI Scheibe mit Dämper ist, liegt die Vermutung schon sehr nahe, dass es an der Riemenscheibe lag. Wie weit da jetzt der Turboumbau ne Rolle spielt... kein Plan. Es ist doch scheinbar so, dass alle die jemals nen Ölpumpenschaden hatten auch ne Riemenscheibe drin hatten OHNE Dämpfer. Von daher kann sich jeder selber ein Bild machen... Kann halten, muss aber nicht. |
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Premium-Member Name: Patrick Geschlecht: Fahrzeug: CRX ED9@B18C4Turbo Anmeldedatum: 15.08.2005 Beiträge: 834 Wohnort: Erftstadt | zitieren |
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Premium-Member Name: Maik Geschlecht: Fahrzeug: CRX EE8 T, Nissan 350Z Anmeldedatum: 27.12.2005 Beiträge: 4014 Wohnort: Kirchheim b. München | zitieren Also ich fahre seit 20.000km im b16a1 Turbo eine abgedrehte OEM Scheibe ohne Probleme. Ich werde das Gefühl nicht los, dass die itr pumpen Sch*** sind... Hab das schon oft gehört. |
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Premium-Member Name: louis Geschlecht: Fahrzeug: 3x EJ9 (1x B18c6+ek9 Sachen )/ 1x CRX EE8@B20vtec/ 1x ATR CH1(sold)/ 1x 3gen Civic AG, 3x 1gen Crx A Anmeldedatum: 17.08.2009 Beiträge: 2035 Wohnort: 35066 fkb | zitieren Ich hab mir auch ne OEM auf eine spur geändert. Dauert 30min an ner Drehmaschine und man hat was mit gummi. Aber die Zerlegten pumpen sehen krass aus lg |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Turbo-Setup mit EK9 N1 Pulley" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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