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Premium-Member Name: Markus Geschlecht: Fahrzeug: Eg ;) Anmeldedatum: 26.08.2007 Beiträge: 7089 Wohnort: Kassel | zitieren Ich habe die OEM bis auf eine Spur abgedreht, evtl. ist das die Bessere Variante?! |
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Premium-Member Name: Fabian Geschlecht: Fahrzeug: '91 EE9 Anmeldedatum: 01.09.2008 Beiträge: 27148 Wohnort: Osaka | zitieren Immer dieser daro.... Lag wohl eher am unprofessionellem zusammebau!!! Lg Edit. Das war natürlich nen Witz. Man hat halt Glück und es hält oder eben nicht ist ja nicht der erste Fall 1x bearbeitet |
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Gesperrt Anmeldedatum: 19.03.2010 Beiträge: 603 | zitieren Werde jetzt ebenfalls auf die ATI-Scheibe umsteigen, damit sollte dem Problem vorgebeugt sein. Hattest du aus den gesprengten Pumpen resultierende Lagerschäden oder Turboladerschaden? Bzw. bei welchen Umdrehungen hats deine Pumpen zerlegt? |
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Premium-Member Name: Patrick Geschlecht: Fahrzeug: CRX ED9@B18C4Turbo Anmeldedatum: 15.08.2005 Beiträge: 834 Wohnort: Erftstadt | zitieren Beide Ölpumpen haben sich bei über 8000u zerlegt und hatte zum Glück keine Folgeschäden. |
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Gesperrt Anmeldedatum: 19.03.2010 Beiträge: 603 | zitieren Oh ok. Motor daraufhin komplett zerlegt und gesäubert? Mir sind wahrscheinlich die Turbolager draufgegangen, die Lagerschalen sahen zwar nicht gut aus, aber die warens nicht was ich in der Ölwanne vorfand. |
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Premium-Member Name: Patrick Geschlecht: Fahrzeug: CRX ED9@B18C4Turbo Anmeldedatum: 15.08.2005 Beiträge: 834 Wohnort: Erftstadt | zitieren Oh mies Komplett zerlegt nicht, aber alle Kanäle ect. mehrfach gespült. 1x bearbeitet |
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Veteran Geschlecht: Fahrzeug: ED7 Alltagsyoungtimer . ED7 Gruppe H Anmeldedatum: 15.01.2013 Beiträge: 598 Wohnort: HH | zitieren Das ist genau der Grund warum ich mir für meinen Motor ne ATI Riemenscheibe gekauft habe.Sicher ist hoffentlich sicher! |
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General Name: Johannes Geschlecht: Fahrzeug: Civic FD3 Anmeldedatum: 17.02.2012 Beiträge: 4422 Wohnort: Hamburg | zitieren da isser ja, also hab ich mich tatsächlich mit dir über das thema unterhalten wie klein die welt ist |
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Premium-Member Name: Patrick Geschlecht: Fahrzeug: CRX ED9@B18C4Turbo Anmeldedatum: 15.08.2005 Beiträge: 834 Wohnort: Erftstadt | zitieren ja genau Wer auf eine ATI-Riemenscheibe wechseln will, könnte in Verbindung mit einer Tractionbar und je nach Tiefe auch noch auf Probleme stoßen... 20160402_133634.jpg - [Bild vergrößern] 20160402_185018.jpg - [Bild vergrößern] 20160410_145431.jpg - [Bild vergrößern] 1x bearbeitet |
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Elite Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2237 Wohnort: Berlin | zitieren Oha habe mich letztes jahr auch sehr ausführlich mit dem thema beschäftigt als ich mir mein setup für meinen b16 n/a zusammen gestellt habe. Habe mich aufgrund der ganzen horrorstorys für ne oem b18c riemenscheibe entschieden und auf die 2kg ersparnis geschissen. Alternative wäre halt die oem scheibe abdrehen, dann bleibt auch der gummidämpfer erhalten! Welche ölpumpe hatte der b18c4? Die gleiche wie itr und ek4 oder die alte vom eg6? Die alten vom eg6 sollen ja allgemein anfälliger gewesen sein sollen. 1x bearbeitet |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Turbo-Setup mit EK9 N1 Pulley" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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