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Gesperrt Anmeldedatum: 01.09.2011 Beiträge: 271 | zitieren |
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Premium-Member Name: Woll-E Geschlecht: Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Würde den GT2560 nehmen, wenn, wie hier schon erwähnt. Gut für Ampelstarts, schnelles ansprechen und spritsparend auf der Autobahn sowieso. Düsen würde ich 550er nehmen. Abgasanlage würden 2,5" reichen. Kugelgelagert würde ich hier schon nehmen, so wird das Ansprechverhalten nochmal verbessert. |
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Elite Anmeldedatum: 22.08.2009 Beiträge: 1099 Wohnort: Brandenburg (los) | zitieren Werd ich auch machen aber wie schon gesagt dauert noch da ich gerade sehr viel Arbeit habe und der wagen brauch auch allgemein noch ne komplettkur. Sollte aber dieser Jahr schon was werden....... 02.09.2011 20;56;15.jpg - [Bild vergrößern] |
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Newbie Anmeldedatum: 27.07.2011 Beiträge: 11 | zitieren Ich habe gerade im anderen, großen Hondaforum ein Thema gefunden, in welchem die Flow-Maps eines GT25 und GT28-Laders in Bezug auf einen D16 verglichen und ausgewertet worden. Die Jungs kamen zu dem Schluss, dass der 28er Lader besser geeignet sei, da der 25er bei knapp 230ps langsam anfängt heiße Luft zu produzieren, und man mit dem 28er folglich die gleiche Leistung mit weniger Ladedruck und mehr Luft nach oben erreicht. 1x bearbeitet |
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Premium-Member Name: Woll-E Geschlecht: Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Ist richtig und auch logisch - die weitere logische Schlussfolgerung ist aber auch, dass das Ding länge brauch bis es läuft. |
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Senior Geschlecht: Fahrzeug: accord g23 turbo, 74`celica ta22 3.0 turbo, ba4 2.3 vtec Anmeldedatum: 14.01.2012 Beiträge: 322 Wohnort: berlin | zitieren gt28 ist völlig ok und man hat luft nach oben. luftmasse und ladedruck sind 2 paar schuhe. darüberhinaus wird der lader träge obenrum wenn man außerhalb des wirkungsgrades agiert.. |
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Newbie Name: Dennis Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic Shuttle, Nissan 200SX, Mazda MX-3 Anmeldedatum: 04.01.2012 Beiträge: 13 Wohnort: Hemer | zitieren @ Spink: Hast du die original Verdichtung gelassen oder hast du die reduziert? Habe nämlich vor meinen Shuttle auch aufzuladen, aber dabei dann wohl gleich nen D16Z5 reinzusetzen und vorher zu überholen. Ich weiss nicht wieso hier so viele der Meinung sind das ein GT25 nicht reicht. Ich habe einen 200SX, der hat Serie den T25 lader drin und damit schafft man auch an die 250PS. 0,7bar hält der von unten bis oben und das bei 1,8er motor, also wird er das auch beim 1,6er. |
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Elite Anmeldedatum: 22.08.2009 Beiträge: 1099 Wohnort: Brandenburg (los) | zitieren Ich hab ne Cometic Dichtung verbaut aber nur weil ich eh den kopf unten hatte. Beim z2 könnte man es auch so lassen, nur solltest du/man es dann nicht übertreiben und bei 06-07 bar Enter machen Denn so dick sind die Pleuel nicht..... Ich hab mitlerweile auch Kolben und Pleuel hier liegen aber mir fehlt die zeit alles einzubauen ;-/. Aber im Ed7 ( leer) mit ca.200ps is schon ganz ok. Ich meine mehr kann es immer sein und es ist auch bald langweilig, ich finde aber man sollte sich langsam ran tasten. Und für mich ( im Moment) reicht der gt2560 aus. Ich will zumindest mal seine "kotzgrenze " austesten 1x bearbeitet |
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Premium-Member Name: Woll-E Geschlecht: Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Der GT2560R macht ab 300 obenrum schlapp. Also da hast du noch genug Luft. |
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Elite Anmeldedatum: 22.08.2009 Beiträge: 1099 Wohnort: Brandenburg (los) | zitieren Ja deshalb, völlig entspannt. Noch reicht es dicke.... |
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