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Elite Name: Tobias Geschlecht: Anmeldedatum: 08.12.2008 Beiträge: 1453 Wohnort: Aschersleben | zitieren Hallöchen ich habe folgendes Problem: Hab bei meinem Ej9 (d16y7) jetzt komplett Zylinderkopf, asb, und alles was dazu gehört gewechselt (D16y8).Fehlercodes kommen keine, fahren tut er auch und läuft ruhig.Ich habe aber das Problem das er, bevor der V-tec kommt, viel zu langsam beschläunigt... Wenn ich wirklich aus niedrigen drehzahlen beschläunige kommt sehr sehr sehr wenig und das kann nicht normal sein.Ich habe auf ner Viertel meile ne schlechtere zeit als vorher....Kann mir iwer sagen woran das liegen könnte????Hab garkeine ahnung was es sein kann...Danke schonma für eure hilfe mfg zappel |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13045 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Ist der Zahnriemen richtig eingestellt? Hast du auch die Y8 Düsen drin? |
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Elite Name: Tobias Geschlecht: Anmeldedatum: 08.12.2008 Beiträge: 1453 Wohnort: Aschersleben | zitieren zahnriemen ist richtig eingestellt ja... habe dächte ich komplette d16y8 einspritzleiste genommen.Wie unterscheiden sicht die beiden? damit ich nochmal nachgucken kann und auf nummer sicher gehen kann (seh ich irgendwie welche leiste drinne ist?) |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13045 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Leiste ist identisch, sogar der EJ9 hat die - nur die Düsen unterscheiden sich, aber ich kann dir ehrlich gesagt nicht genau sagen wie, das hatten wir aber gerade schon hier in einem Thread vor ca. einer Woche. Verfasst am: 25.04.2012, 16:36 zitieren |
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Elite Name: Tobias Geschlecht: Anmeldedatum: 08.12.2008 Beiträge: 1453 Wohnort: Aschersleben | zitieren danke schonma^^ hab gerade nen kumpel gefragt der mitgeholfen hat und der meinte wir haben die neue einspritzleiste genommen ( also auch mit y8 düsen)...Was könnte noch der grund sein???Sind die Benzinpumpen die gleichen? Hab das gefühl er kriegt zu wenig sprit! |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13045 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Vielleicht ist der Druckregler unterschiedlich, kann ich mal nachschauen, aber glaube nicht, dass es daran liegt, vor allem hättet ihr dann ja den vom Y8 genommen, da ihr die Einspritzleiste habt. Wie sieht's mit dem Spritfilter aus, wie alt ist der denn? Luftfilter verschmoddert? Welchen Luftfilterkasten habt ihr eigentlich genommen? Hier hatte mal jemand beim D16W4 nach dem Swap schlechteren Anzug, weil er übergangsweise den EJ9 Kasten genommen und einfach rumgedreht und das Ansaugrohr gekürzt und auf die Drosselklappe gesteckt hat. Spritpumpe müsste die gleiche sein, kann ich aber auch nochmal im EPC nachschauen. |
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Elite Name: Tobias Geschlecht: Anmeldedatum: 08.12.2008 Beiträge: 1453 Wohnort: Aschersleben | zitieren Luftfilter ColdAirIntake und ja habn ja alles vom y8 genommen....Spritfilter is auch neu! |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13045 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Pumpe ist dieselbe. Druckregler hat eine andere Nummer, aber den habt ihr ja übernommen. Würde jetzt annehmen, dass es nichts mit der Spritzufuhr zu tun hat, außer die Düsen wären irgendwie, keine Ahnung, vollkommen verschmoddert und verstopft oder so. Zündung habt ihr mit Strobopistole eingestellt? |
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Elite Name: Tobias Geschlecht: Anmeldedatum: 08.12.2008 Beiträge: 1453 Wohnort: Aschersleben | zitieren Zündung hab ich gestern nochmal einstellen lassen und stimmt jetzt auch...Aber ist immernoch nicht besser gewurden |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Probleme nach Mini-me (D16Y8)" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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