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Premium-Member Geschlecht: Fahrzeug: EE4, Stream, eh6 sold, ed6 rip Anmeldedatum: 19.11.2006 Beiträge: 1048 Wohnort: NRW bei Mönchengladbach | zitieren ich hatte sowas auch schonmal nachdem meine batterie leer war. aber nur so ca. 20min. nachdem ich eine zeit gefahren bin war es weg. is die asb richtig drann oder könnte er da luft ziehen ? aber dann müsste die drehzahl konstant hoch sein! |
▲ | pn |
General Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: EJ2 Anmeldedatum: 03.06.2008 Beiträge: 4128 Wohnort: Gmunden/oberösterreich | zitieren hatte das problem mit dem hoch drehen auch.. bei mir die asb dichtung nicht dicht. alle unterdruckschläuche kontrolliert? |
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Veteran Geschlecht: Fahrzeug: CIVIC eg5, CIVIC eh9 (Daily), Opel Calibra>>VERKAUFT, EG3>>Verkauft, Anmeldedatum: 31.12.2007 Beiträge: 681 Wohnort: Wiener Neustadt ( AUT) | zitieren leerlaufreger könnte auch schuld sein. reinig den mal. danach zündung einstellen und dann fehlercodes löschen! |
▲ | pn |
Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren zuwenig kühlwasser kann auch schuld sein evtl unter dem suchwort "sägen leerlauf" oder so gucken |
▲ | pn |
Veteran Geschlecht: Fahrzeug: CIVIC eg5, CIVIC eh9 (Daily), Opel Calibra>>VERKAUFT, EG3>>Verkauft, Anmeldedatum: 31.12.2007 Beiträge: 681 Wohnort: Wiener Neustadt ( AUT) | zitieren stimmt. hab mal einen targa gesehen ohne öl und wasser der ist auch immer auf 3000U/min gelaufen....dann alles nachgefüllt und es hat wieder alles gepasst^^ |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Probleme na Mini Me Swap" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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