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brauche ed9 dichtungenNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenTaugt der Fächer was`? B16A1
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06.06.2013, 23:15
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ich hoffe du fährst nicht lange so rum ;)
den das ist das schlimmste was man machen kann die abgefahrenen reifen nach hinten zu stecken^^


pn
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08.06.2013, 19:39
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Bastianich hoffe du fährst nicht lange so rum ;)
den das ist das schlimmste was man machen kann die abgefahrenen reifen nach hinten zu stecken^^

Ich besitze glaub ein gutes Popometer^^ Aber jetzt hat sich das ganze schwammige Verhalten in der Geschwindigkeit weiter oben bemerkbar gemacht.

Hinten ist des mim Sturz laaange nicht so schlimm habe ich festgestellt. da war innen noch volles Profil O.o


pn
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09.06.2013, 10:54
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Marillus

Ich besitze glaub ein gutes Popometer^^


Da würde ich mich nicht drauf verlassen, dass denkt jeder, dem der Ars*** beim Rex noch nicht wirklich rumgekommen ist. Wir reden hier nicht von Stadtgeschwindigkeit, sondern von Geschwindigkeiten ab sagen wir mal 100 Km/h aufwärts.
Gerade wenn du ansonsten schon fahrwerktechnisch nicht mehr oem bist, erweitert sich zwar der Grenzbereich, dafür ist dann aber der Punkt an dem er ausbricht umso schneller da.

Und ein Fahrzeug, welches untersteuert ist (gerade beim Frontkratzer) eher wieder einzufangen als eines, was übersteuert und du registrierst es auch eher wenn er untersteuert.

Mal ganz abgesehen vom Fahrverhalten bei nassen Strassenverhältnissen...


 1x  bearbeitet
pn
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09.06.2013, 21:17
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also ich würde mal ganz ehrlich behaupten das es im trockenen zustand relativ gleich bleibt ob sind am grenzbereich sind oder neu!

bei nem sport reifen sowiso!


Im regen ist es wieder ganz was anderes!


pn
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11.06.2013, 07:10
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V-Tec001also ich würde mal ganz ehrlich behaupten das es im trockenen zustand relativ gleich bleibt ob sind am grenzbereich sind oder neu!

bei nem sport reifen sowiso!


Im regen ist es wieder ganz was anderes!


Never :D


pn
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11.06.2013, 19:09
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ach nö :D!!
warum den nicht???


pn
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11.06.2013, 19:48
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Ich meinte den fahrdynamischen Grenzbereich...

pn
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11.06.2013, 19:52
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Dann erklär mir mal warum du mit abgefahrenen reifen den grenzbereich genauso spät erreichem solltest wie mit neuen. Schon die tatsache ist unlogisch das das geht xD

Ich hab vorne reifen daist nicht mal mehr ne rille drinne.
Meinste damit kann ich genauso gut um die kurve fahren wie mit neuen?

Ps:hab neue reifen bestellt, keine angst xD


pn
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12.06.2013, 04:25
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Ganz einfach, die "Rillen" dienen der Ableitung des Wassers und teilweise zur Kühlung. Da ist es bei trockener Fahrbahn (im Alltagsverkehr) schnuppe ob die da sind oder nicht sofern noch Gummi da ist und der Hüter der Gesetzes nicht hinschaut.

Fährst du bei nasser Strasse oder schon auf dem Gewebe ist das was anderes.


pn
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12.06.2013, 05:31
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genau wuddelcrew hat es genau richtig erklärt!
Warum glaubst haben die rennwagen slicks???

und bei nasswetter stecken sie die reifen um!

Bei einem abgefahrenen reifen liegt einfach mehr auf,auf der straße als wie wenn er viel profil oben hat!


pn
Gast 
13.06.2013, 19:16
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