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Elite Fahrzeug: CRX EE8 Anmeldedatum: 25.11.2008 Beiträge: 1689 Wohnort: Hamburg | zitieren |
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Fortgeschrittener Name: Marius Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX EE8 Anmeldedatum: 09.04.2011 Beiträge: 188 Wohnort: Pliezhausen 72124 | zitieren meinst du die schraube an der das Spiel des Lenkgetriebes eingestellt wird? Falls ja. Die habe ich spielfrei eingestellt (wenn nich sogar etwas zu fest..) Also spiel darf da keins mehr sein.. Verfasst am: 24.05.2013, 19:31 zitieren Die Spur ist nicht das Problem. Die habe ich frisch einstellen lassen. Was ist pickerl? Kenn ich nicht^^ |
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Elite Fahrzeug: CRX EE8 Anmeldedatum: 25.11.2008 Beiträge: 1689 Wohnort: Hamburg | zitieren ja genau die meinte ich. da ist die welle drin die das zahnrad bewegt. da muss immer etwas mehr druck drauf . aber nicht zuuu fest. Verfasst am: 24.05.2013, 19:51 zitieren hauptsache die radmuttern sind fest. hehe |
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Fortgeschrittener Name: Marius Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX EE8 Anmeldedatum: 09.04.2011 Beiträge: 188 Wohnort: Pliezhausen 72124 | zitieren Haha^^ das wär was. Aber wenn was nicht Fest wäre dürfte ich das schon längst verloren haben xD |
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Elite Fahrzeug: CRX EE8 Anmeldedatum: 25.11.2008 Beiträge: 1689 Wohnort: Hamburg | zitieren nicht unbedingt!!! Sage ich aus Erfahrung ;o) SDa hatte ich mal distanzringe vergessen! Also die reduzierstücke für die Nabe. Mir fällt der Name grad nicht ein. Zentrierring?? |
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Premium-Member Name: louis Geschlecht: Fahrzeug: 3x EJ9 (1x B18c6+ek9 Sachen )/ 1x CRX EE8@B20vtec/ 1x ATR CH1(sold)/ 1x 3gen Civic AG, 3x 1gen Crx A Anmeldedatum: 17.08.2009 Beiträge: 2035 Wohnort: 35066 fkb | zitieren der zentriering aus kunstoff damit das rad beim festschrauben richtig sitzt? Ich fahre schon jahre ohne das teil auch im grenzbereich, völlig überflüssig!! Nur beim anziehen vorsichtig machen damit sich das Rad richtig zentriert. Entweder scheiß reifen, oder spur wenn was ausgeschlagen ist hört man das oder merkt das wenn man am rad wackelt (aufgebockt oder mit last) Bei meinem ATR sind die reifen total nieder(winterreifen, billige) und spur vorn stimmt auch nicht 100%(wusste ich nicht, hab den noch nicht lange) Und der fährt sich auch extrem schwammig und hält die spur nicht, nervös. Aber erst seiddem die Reifen wirklich blank sind. Luftdruck passt. Viel negativ sturz heißt auch das er gern in spurrillen zieht, das ist normal. Teste mal andere Reifen. LG |
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Elite Fahrzeug: CRX EE8 Anmeldedatum: 25.11.2008 Beiträge: 1689 Wohnort: Hamburg | zitieren In meinem Falle war es sch*** weil ich keinen Zentrierring hatte und die Reifen nur Handfest angezogen hatte. Danach hab ich nen Anruf bekommen und wollte später alles festziehen und habs vergessen. Habs aber auffer Strasse gemerkt. Ziemlich schnell eigentlich! |
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Fortgeschrittener Name: Marius Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX EE8 Anmeldedatum: 09.04.2011 Beiträge: 188 Wohnort: Pliezhausen 72124 | zitieren Ich dachte auch das der ziemlich überflüssig ist.. Aber ich brauch eh kein^^ Ok, dann werde ich mal die hinteren Reifen nach vorne schrauben. Und dann prüf ich alle Räder auf Spiel. Hab gestern den Gedanken gefasst, dass Spiel an den hinteren Rädern ja auch zu sowas führen könnte. Ja das mim Sturz nervt mich eh total an. Mein Gewindefahrwerk ist viel zu Tief und deswegen habe ich zu wenig Federweg und sehr viel Sturz. Da ich ab und an wilder unterwegs bin, kann das gut sein mit den Reifen! Der läuft ja dann eh nur innen ab. Der Reifen selbst klebt bestens. Ein anderes höheres bzw weicheres Fahrwerk muss sowieso noch her.. Danke schonmal! =) |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Gefährliches Fahrverhalten EE8" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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