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brauche ed9 dichtungenNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenTaugt der Fächer was`? B16A1
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24.05.2013, 18:18
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hauptdruckschraube vom lenkgetriebe zu locker?

pn
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24.05.2013, 18:44
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CRXEDDIEhauptdruckschraube vom lenkgetriebe zu locker?

meinst du die schraube an der das Spiel des Lenkgetriebes eingestellt wird?
Falls ja. Die habe ich spielfrei eingestellt (wenn nich sogar etwas zu fest..) Also spiel darf da keins mehr sein..



Verfasst am: 24.05.2013, 19:31
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V-Tec001er fährt bei mir auch hin wo er will! Naja spur ist bei mir ned verstellt!
Aber ich war auch gerade vor kurzem beim pickerl und da war auch nix hin :((!

Die Spur ist nicht das Problem. Die habe ich frisch einstellen lassen. Was ist pickerl? Kenn ich nicht^^
pn
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24.05.2013, 19:51
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ja genau die meinte ich. da ist die welle drin die das zahnrad bewegt. da muss immer etwas mehr druck drauf . aber nicht zuuu fest.


Verfasst am: 24.05.2013, 19:51
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hauptsache die radmuttern sind fest. hehe
pn
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24.05.2013, 20:22
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CRXEDDIEhauptsache die radmuttern sind fest. hehe

Haha^^ das wär was. Aber wenn was nicht Fest wäre dürfte ich das schon längst verloren haben xD


pn
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24.05.2013, 21:50
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nicht unbedingt!!! Sage ich aus Erfahrung ;o) SDa hatte ich mal distanzringe vergessen! Also die reduzierstücke für die Nabe. Mir fällt der Name grad nicht ein.

Zentrierring??


pn
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24.05.2013, 22:15
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der zentriering aus kunstoff damit das rad beim festschrauben richtig sitzt?

Ich fahre schon jahre ohne das teil auch im grenzbereich, völlig überflüssig!!
Nur beim anziehen vorsichtig machen damit sich das Rad richtig zentriert.


Entweder scheiß reifen, oder spur
wenn was ausgeschlagen ist hört man das oder merkt das wenn man am rad wackelt (aufgebockt oder mit last)

Bei meinem ATR sind die reifen total nieder(winterreifen, billige) und spur vorn stimmt auch nicht 100%(wusste ich nicht, hab den noch nicht lange)
Und der fährt sich auch extrem schwammig und hält die spur nicht, nervös. Aber erst seiddem die Reifen wirklich blank sind. Luftdruck passt.

Viel negativ sturz heißt auch das er gern in spurrillen zieht, das ist normal.


Teste mal andere Reifen.



LG


pn
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24.05.2013, 23:06
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In meinem Falle war es sch*** weil ich keinen Zentrierring hatte und die Reifen nur Handfest angezogen hatte. Danach hab ich nen Anruf bekommen und wollte später alles festziehen und habs vergessen. Habs aber auffer Strasse gemerkt. Ziemlich schnell eigentlich!

pn
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25.05.2013, 08:44
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Headshot91der zentriering aus kunstoff damit das rad beim festschrauben richtig sitzt?

Ich fahre schon jahre ohne das teil auch im grenzbereich, völlig überflüssig!!
Nur beim anziehen vorsichtig machen damit sich das Rad richtig zentriert.


Entweder scheiß reifen, oder spur
wenn was ausgeschlagen ist hört man das oder merkt das wenn man am rad wackelt (aufgebockt oder mit last)

Bei meinem ATR sind die reifen total nieder(winterreifen, billige) und spur vorn stimmt auch nicht 100%(wusste ich nicht, hab den noch nicht lange)
Und der fährt sich auch extrem schwammig und hält die spur nicht, nervös. Aber erst seiddem die Reifen wirklich blank sind. Luftdruck passt.

Viel negativ sturz heißt auch das er gern in spurrillen zieht, das ist normal.


Teste mal andere Reifen.



LG

Ich dachte auch das der ziemlich überflüssig ist.. Aber ich brauch eh kein^^

Ok, dann werde ich mal die hinteren Reifen nach vorne schrauben.
Und dann prüf ich alle Räder auf Spiel. Hab gestern den Gedanken gefasst, dass Spiel an den hinteren Rädern ja auch zu sowas führen könnte.

Ja das mim Sturz nervt mich eh total an. Mein Gewindefahrwerk ist viel zu Tief und deswegen habe ich zu wenig Federweg und sehr viel Sturz. Da ich ab und an wilder unterwegs bin, kann das gut sein mit den Reifen! Der läuft ja dann eh nur innen ab.

Der Reifen selbst klebt bestens.

Ein anderes höheres bzw weicheres Fahrwerk muss sowieso noch her..

Danke schonmal! =)


pn
Gast 
13.06.2013, 19:16
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