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Veteran Geschlecht: Fahrzeug: CL9 Typ S Anmeldedatum: 22.08.2005 Beiträge: 632 Wohnort: Rostock | zitieren Ps. ich hab nur die Drosselklappe vom EJ9 übernommen .Die einspritz Düsen und der gaszug sind aus dem MB3 und die Dichtungen hab ich nicht neu genommen sondern die alten dringelassen |
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Fortgeschrittener Anmeldedatum: 25.03.2006 Beiträge: 177 | zitieren also hatt er bei dir auch am anfang so sch*** mit der drehzahl gezogen ab 4000 weil ich zieh ihn hoch dan bis 4000 halt dan hatt man das gefühl als ob er nach läst und nicht mehr will dan ab 5000-5500 pack er wider an und zieht besser hoch also ka woran das liegen kann, kann es auch am steuer gäret liegen hab ihr da was gemacht??!!?? |
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Veteran Geschlecht: Fahrzeug: CL9 Typ S Anmeldedatum: 22.08.2005 Beiträge: 632 Wohnort: Rostock | zitieren Nein , unten rum war er etwas schwach aber das hat sich dan gegeben . Am Steuergerät hab ich nichts geändert alles beim alten |
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Fortgeschrittener Anmeldedatum: 25.03.2006 Beiträge: 177 | zitieren naja nach der zeit wird er wirklich besser hast recht hab jetzt alles am laufen bis auf gas zu ich muss glaub den gas zughebel vom y8 nehmen den der vom ej9 dreht sich zu weit um dan is der gas zug zu kurtz und meine drosselklappe öffnet nicht ganz wenn ich ganz drauf drücke an sonsten mit air intak richtig kuller sound wie ein vtec ohne vtec ^^ hab mir noch den fächer gewechselt hab vom eh6 rein gepack das air intak gereusch is leiser geworden aber daffür geiler |
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Veteran Geschlecht: Fahrzeug: CL9 Typ S Anmeldedatum: 22.08.2005 Beiträge: 632 Wohnort: Rostock | zitieren |
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Senior Geschlecht: Fahrzeug: ehemals Ej9 1.4iS +1,4i und Mercedes 190E sowie 28Gang Fahrrad Anmeldedatum: 07.01.2006 Beiträge: 230 Wohnort: Limburg | zitieren Allso mich würde auch mal interressieren was der Swap Leistungsmässig so bringt!! Moin Steffen Ej9 Mein 1,4 i hat nen K&N Filter und 195/50/15 vorn und 205/50/15 hinten die 1,4is Dichtung schlappe 185000 KM und läuft auf der A3 mit Anlauf/Rückenwind und mit mir drin([ >100KG ) ] auf ca. 210 Tacho. OK, da darf kein 1% Steigung dabei sein aber das alles ohne Swap. Unterhalb von 3500 upm. dauert es natürlicch ewig bis was kommt. Kann ich da was mit einem Teil-Swap etwas ändern?? Gruß Michael |
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General Geschlecht: Fahrzeug: KAMPFKOLOSS Anmeldedatum: 03.08.2005 Beiträge: 4210 Wohnort: stockheim | zitieren satz des monats |
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Veteran Geschlecht: Fahrzeug: CL9 Typ S Anmeldedatum: 22.08.2005 Beiträge: 632 Wohnort: Rostock | zitieren moin scheidungspapa (das doch mal ein name ) im welchen gang haste die 210 geschaft im 5 oder im 4 |
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Senior Geschlecht: Fahrzeug: ehemals Ej9 1.4iS +1,4i und Mercedes 190E sowie 28Gang Fahrrad Anmeldedatum: 07.01.2006 Beiträge: 230 Wohnort: Limburg | zitieren Moin Steffen ej9 Tja der Name .-)) Den habe ich (vor Jahren) bei Ebay Anzeige, direkt in der Scheidungsphase, gewählt ( weil ich wußte das die Ex da auch unterwegs ist). Also die ca.210 habe ich im 5 Gang mit Rückenwind und etwas über 5500 upm erreicht. Wenn meiner über 4500upm kommt hält er die Geschwindigkeit auch bei leichten Steigungen. Da gehen auch mal 190Km/h. Unterhalb von 4000 dauerts ewig bis da was kommt. Ich bin halt evlt. etwas verwöhnt da ich voher den Safrane V6 hatte. Max-Verbrauch bist jetzt 7,5l aber ich tanke Super-Benzin. Als nächtstes will eine LPG-Anlage einbauen, warte aber noch ein wenig da ich den Wagen noch nicht so lange habe und erst mal sehen will ob der "stabil" läuft. Angebote für eine Venturi für 1400€ habe ich schon bekommen. Gruß Michael gruß Michael |
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Veteran Geschlecht: Fahrzeug: CL9 Typ S Anmeldedatum: 22.08.2005 Beiträge: 632 Wohnort: Rostock | zitieren Also ich hab vor dem Drosselklappendichtungs wechselts und ASB Swab max. 160 km/h im 5 geschaft dan war sense da kamm nichts mehr und jetzt hab ich 200km/h geschaft im 5 mit insgesamt 3 mann ambort und 195/45R15 alus . Ich hab zum anfangszeitraum so um die 6,7l verbraucht und jetzt lieg ich auch so ungefähr wie du bei 7,3-7,6 l gemischte fahrweise |
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