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Veteran Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CL9 Typ S Anmeldedatum: 22.08.2005 Beiträge: 632 Wohnort: Rostock | zitieren ich hab die ASB vom d15Z8 verbaut (EK3) , dabei hab ich die Einspritzdüsen ,Benzinleiste und Benzindruckregler vom d15Z8 mit übernommen .zuerst hatte ich auch ein leistungsloch bei 4000u/min aber das habe ich durch den ESI krümmer und ein 100 zeller kat wegbekommen . |
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Gesperrt Anmeldedatum: 21.01.2010 Beiträge: 856 | zitieren kann ich wen ich die ASB von d16y8 nehme, nicht gleich die dazugehörige DK "mit nehmen" dan müsste ich ja nicht meine y7 verändern? mfg sebo |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Mr. ROB Geschlecht: ![]() Fahrzeug: B18 EJ6, S2000, Porsche GT4, Accord CW2 Anmeldedatum: 10.11.2007 Beiträge: 7099 Wohnort: Celle | zitieren hab mal 2 fragen, bevor ich wieder die falsche kaufe. Das hier ist doch die Japanische Y8 ASB oder ![]() Laut einem anderen forum hat man bei den, den vorteil das man die löcher vom AICV nicht mehr zumachen braucht. Aber letztens hab ich auch gelesen, das die japanischen von einem anschluss anderes sind. Stimmt das. und die letzte frage, wenn ich (laut guide) den AICV stecker weg lasse, muss ich die leerlaufdrehzahl dann selber einstelln? Hab das da nicht ganz verstanden, den andere leute sagen, das den stecker an der DK einstecken kann. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Sascha Geschlecht: ![]() Fahrzeug: "The Milka Daily" Civic EJ9 / "The Black Pearl" Accord CH1 TypeR Anmeldedatum: 14.10.2010 Beiträge: 4153 Wohnort: Austria | zitieren möchte in naher Zukunft auch so nen asb swap machen, und frage mich, wieso hier eig nicht die DK vom Y8verwendet wird?? immerhin wäre es doch besser, ASB und dazugehörige DK zu verwenden?! und wieso muss man das IACV entfernen? |
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General ![]() Name: AiC Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic TypeR EP3 Premiere Edition, Civic Coupe EJ6 *sold* Anmeldedatum: 17.10.2012 Beiträge: 3679 Wohnort: Osaka | zitieren die DK von den D motoren sind alle gleich was den innendurchmesser angeht von daher ists wurscht ob du deine alte DK benutzt oder die y8 oder meinste rein auf das IACV ventil bezogen ? |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Sascha Geschlecht: ![]() Fahrzeug: "The Milka Daily" Civic EJ9 / "The Black Pearl" Accord CH1 TypeR Anmeldedatum: 14.10.2010 Beiträge: 4153 Wohnort: Austria | zitieren nein diese antwort genügt mir, also alle DKs von D Motoren sind vom Durchmesser gleich! gut zu wissen! und warum muss man das IACV entfernen von der Y8 brücke?? wird ja im guide auch geschrieben. hat der EJ9 sowas überhaupt? wenn nicht, dann hat es vl sinn, kann man das nicht trotzdem drinnen lassen, dann muss man ja die löcher nicht zumachen! 2x bearbeitet |
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General ![]() Name: AiC Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic TypeR EP3 Premiere Edition, Civic Coupe EJ6 *sold* Anmeldedatum: 17.10.2012 Beiträge: 3679 Wohnort: Osaka | zitieren Weil du das IACV an deiner DK hast und diese nicht doppelt brauchst xD ich glaub das ging mit den steckern nicht ganz auf wenn man die dk und das iacv von der y8 asb benutzen will...(2pin / 3pin stecker) deshalb wird der IACV von der y8 asb abgedichtet und weiterhin die alte DK mit dem y8dk hebel genutzt =) die Y8 ASb vom automatikwagen hat genau wie die y7 brücke an der DK, heisst also musst nix abdichten , aaaaber ist seltener zu finden (die hatte ich bei meinem ASB swap genommen gehabt) |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Sascha Geschlecht: ![]() Fahrzeug: "The Milka Daily" Civic EJ9 / "The Black Pearl" Accord CH1 TypeR Anmeldedatum: 14.10.2010 Beiträge: 4153 Wohnort: Austria | zitieren na gut, das bedeutet, IACV beim EJ9 ist an der DK und IACV vom Y8 ist eben an der brücke. IACV vom Y8 kann ich nicht verwenden, da der stecker dazu anscheinend anders ist?! und deshalb brauche ich auch die EJ9 DK, weil da das IACV dran hängt und ich auch NUR dieses verwenden kann. jz hat einiges sinn ergeben ![]() hab mir jz mal kurz angeschaut, wie das IACV überhaut aussieht (wusste das nicht^^) und jz weiß ich auch, was er meint mit löcher zu machen! ![]() EDIT: ja stecker des IACVs ist definitiv anders!! wie du schon sagtest: 2-Pin Stecker (y8/z6) und 3-PIN Stecker (ej6/9) 1x bearbeitet |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "[Civic 96-01] Ansaugbrücken Swap D16Y7 -> D16Y8" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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