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Premium-Member Name: louis Geschlecht: Fahrzeug: 3x EJ9 (1x B18c6+ek9 Sachen )/ 1x CRX EE8@B20vtec/ 1x ATR CH1(sold)/ 1x 3gen Civic AG, 3x 1gen Crx A Anmeldedatum: 17.08.2009 Beiträge: 2035 Wohnort: 35066 fkb | zitieren beim obd0 verteiler (ed7) habe ich selber schon mal 180° falsch montiert.... xD Aber dann läuft er garnicht. LG |
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Senior Geschlecht: Fahrzeug: EE9 Anmeldedatum: 08.11.2012 Beiträge: 253 Wohnort: NRW | zitieren Ok aber bei mir ist nichts um 180 Grad verdreht ausser mein Kopf wenn die Karre morgen nicht läuft |
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Premium-Member Fahrzeug: ED7 with Mine Me + Accord CU3 Anmeldedatum: 29.04.2005 Beiträge: 3697 Wohnort: near HH | zitieren und? |
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Senior Name: Kevin Geschlecht: Anmeldedatum: 04.09.2010 Beiträge: 347 Wohnort: duisburg | zitieren Würde mich auch interessieren ob er läuft bzw ob der Fehler schon gefunden ist |
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Senior Geschlecht: Fahrzeug: EE9 Anmeldedatum: 08.11.2012 Beiträge: 253 Wohnort: NRW | zitieren Ne Katastrophe. Ich habe die 4te Batterie leer |
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Senior Name: Kevin Geschlecht: Anmeldedatum: 04.09.2010 Beiträge: 347 Wohnort: duisburg | zitieren Nur mal so am rande xD falls auf alles kein Bock mehr haben solltest melde ich mich schinmal fürs getriebe an falls das verkaufen willst Spaß bei seite , ich hoffe und wünsche dir dass den fehler findest und halt ums bzw mich auf jeden fall mal auf dem laufenden |
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Premium-Member Name: louis Geschlecht: Fahrzeug: 3x EJ9 (1x B18c6+ek9 Sachen )/ 1x CRX EE8@B20vtec/ 1x ATR CH1(sold)/ 1x 3gen Civic AG, 3x 1gen Crx A Anmeldedatum: 17.08.2009 Beiträge: 2035 Wohnort: 35066 fkb | zitieren muss ja ein grober mechanischer fehler sein, sonst mkl. was ich mir noch vorstellen könnte wäre das der tempsensor immer warm sagt und deswegen sprit fehlt. der b18 sollte auch mit b16a1 steuerung(zündverteiler steuergerät, asb etc....) laufen.... in ruhe alles nachgucken ist meistens nur was doofes... (spreche da aus erfahrung, da brauch man auch keine 10batterien leer orgeln) lg |
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Senior Geschlecht: Fahrzeug: EE9 Anmeldedatum: 08.11.2012 Beiträge: 253 Wohnort: NRW | zitieren Getriebe ist vom B16 und brauche ich doch selbst. Ich weiss jetzt nicht mehr was ich machen soll. P72 bräuchte ich vielleicht. Welcher mechanischer Fehler sollte es denn sein?? |
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Senior Name: Lars Geschlecht: Fahrzeug: Shuttle EE4 Anmeldedatum: 16.11.2010 Beiträge: 426 Wohnort: RLP | zitieren ich hatte letztens so was ähnliches, b18c6, allerdings mit nem Aftermarket 2,5 bar Mapsensor da Turbo. Der ist genau so kacke angesprungen und viel zu fett gelaufen bzw. dauernd so sehr versoffen, dass er nicht mehr anging. Dank Crome und Datalogging haben wir herausgefunden, dass der Mapsensor nen Schaden hat, er hat immer den maximalen Ladedruck, in dem Fall 2500mbar angezeigt. Somit ist der Motor immer viel zu fett gelaufen, da das ECU halt dachte, dass man unter Vollast voll aufm Pin steht. Hast du Crome und kannst live Daten mitloggen? dann kannst du die einzelnen Sensordaten sehen und evtl. findest du so den Fehler, wenn ein Sensor komische Werte bringt. |
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Senior Geschlecht: Fahrzeug: EE9 Anmeldedatum: 08.11.2012 Beiträge: 253 Wohnort: NRW | zitieren ich habe Crome aber Datalogging habe ich noch nicht zum Laufen bekommen. Drosselklappe inkl. Mapsensor hatte ich am B16 und lief. Ich mache aber morgen mal den "B16 Mapsensor" drauf. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "B18C4 swap im EE9 läuft wie sch***......." gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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