» Frage zu eg3 b18c4 swap..

benzinpumpe läuft nicht anNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenDC5 Brembos am EG
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Name: Markus
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31.08.2014, 08:04
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FEHLERCODE AUSLESEN!!

pn
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31.08.2014, 14:23
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Ok ja der kabelbaum ist noch vom eg3.. Fehlercode werde ich dann mal auslesen wobei ich in dem kaos garnicht den Stecker für die Brücke finde oder wo ist der ?
Ich gehe mal stark von aus das da Fehler dein sind wie lambda usw.. Ist ja aley nicht angeklemmt weil ich eig stark davon ausging das diese Sachen nichs mit der Pumpe und dem relai Zutun haben..

Aber das mit dem Kanalbaum ist evtl ne Lösung.. Hab auch gemerkt das da Strippen zur Rail gehen und zur Lichtmaschine ..
Wobei die genau so von dem Stecker im innerhalb zum Übergang richtig gegeben werden.. Hab ja alles durchgemessen und geklingelt..


pn
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31.08.2014, 20:06
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GünyOk ja der kabelbaum ist noch vom eg3.. Fehlercode werde ich dann mal auslesen wobei ich in dem kaos garnicht den Stecker für die Brücke finde oder wo ist der ?
Ich gehe mal stark von aus das da Fehler dein sind wie lambda usw.. Ist ja aley nicht angeklemmt weil ich eig stark davon ausging das diese Sachen nichs mit der Pumpe und dem relai Zutun haben..

Aber das mit dem Kanalbaum ist evtl ne Lösung.. Hab auch gemerkt das da Strippen zur Rail gehen und zur Lichtmaschine ..
Wobei die genau so von dem Stecker im innerhalb zum Übergang richtig gegeben werden.. Hab ja alles durchgemessen und geklingelt..

Stecker zum Auslesen liegt im Beifahrerfussraum. Hängt meist in ner grünen Gummihülle drin.

http://www.maxrev.de/motor-fehlercodes-auslesen-analysieren-t53.htm


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pn
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31.08.2014, 21:08
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Hab jetzt nicht alles durch gelesen.kabel für bepu ist gelbgrün und im fussraum fahrerseite links der große Stecker.haste mal gemessen ob was an der bepu ankommt? Ansonsten halt kabel ziehen.

pn
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01.09.2014, 04:56
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Ja genau so ist es.. Hab's auch durchgemessen.. Ankommen tut alles am relai, und ab dem ralei hab ich komischerweise auch Verbindung aber das relai Schalter halt einfach nicht!

pn
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01.09.2014, 06:04
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GünyOk ja der kabelbaum ist noch vom eg3


???? Welcher Kabelbaum ist vom EG3? Motorkabelbaum oder Innenraum?
aber eigentlich egal...meiner Meinung nach kann das so nicht laufen


pn
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01.09.2014, 06:18
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Soweit ich verstanden habe

Motorkabelbaum vom MC2 passend zum Motor
Hauptkabelbaum vom EG5
Innenraum ebenfalls vom EG5
Heckkabelbaum vom EG3 geblieben

Wir fangen jetzt erstmal einfach an, vorne rechts im Motorraum ist der Hauptsicherungskasten, dort ziehst du die "Back up" Sicherung, müsste ne braune mit 7,5A sein. Wartest kurz und steckst sie wieder rein. Danach suchst du unterm Handschuhfach den Servicestecker, müsste in so einer grünen Gummihülle stecken und 2 Polig sein! Acht hier steckt meist noch ein 3 poliger mit drin, diesen nicht beachten! Den 2 poligen nimmst du un brückst ihn mit nem Kabel, Büroklammer oder ähnlichen. Dann das blinken der MKL zählen und uns mitteilen :)


pn
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01.09.2014, 08:32
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Danke dir.. Sauber erklärt..

Innenraum und hauptkabelbaum statt eg5 - ej1.. Es sei denn die sind echt identisch..
Rest stimmt.. Mache ich sofort wenn ich bei der Karre bin und melde es..

Danke nochmals


pn
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01.09.2014, 10:42
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MotorsSicherungskasten haste auch vom mc2 genommen?Und Innenraum sicherungskasten vom ej1?wenn du Innenraum Kabelbaum vom ej1 hast sollte dein Scheibenwischer gehen wenn du die Zündung anmachst,da der anders gepolt ist.da hab ich damals den lenkstockschalter ebenfalls vom Coupé genommen.

pn
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01.09.2014, 10:52
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Hmm ne du der Sicherungskasten vorne im Motorraum ist vom eg3.. Wusste nicht das da was anders sein sollte.. Der im Innenraum der ist vom ej1! War zumindest am ej1 kabelbaum mit dran

pn
Gast 
01.11.2020, 13:14
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