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Senior Geschlecht: Fahrzeug: EE9 Anmeldedatum: 08.11.2012 Beiträge: 253 Wohnort: NRW | zitieren Ich weiss nicht mehr weiter. Ich habe den Motor nun zum 2ten mal im EE9 und der läuft einfach nicht. Einspritzdüsen, Verteiler OBD1, P28 chipped, Drosselklappe inkl. Poti und mapsensor, Kabelbaum und B18 Abgaskrümmer liefen tadellos auf meinem B16A1. Ich glaube es riecht nach Sprit und der Abgaskrümmer wird extrem heiss. Purge Cut-Off ist oben abgebrochen. Läuft das trotzdem noch? Iab-Klappen sind geöffnet so wie beim Start. Ein Stopfen hält den Unterdruck in geöffneter Stellung. IMG_5039.JPG - [Bild vergrößern] Verfasst am: 24.10.2015, 20:31 zitieren | |
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Senior Name: Lars Geschlecht: Fahrzeug: Shuttle EE4 Anmeldedatum: 16.11.2010 Beiträge: 426 Wohnort: RLP | zitieren leuchtet die MKL? Stecker vom TPS und MAP Sensor vielleicht vertauscht? Welches Steuergerät fährst du, Bzw. welche Map wenns gechippt ist? 1x bearbeitet | |
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Premium-Member Geschlecht: Fahrzeug: EE4, Stream, eh6 sold, ed6 rip Anmeldedatum: 19.11.2006 Beiträge: 1048 Wohnort: NRW bei Mönchengladbach | zitieren Schick mir mal die map die du verwendet! Du weist ja noch was beim letzten mal nach drei seiten Fehlersuche raus kam...;D Die richtige p28 kann das iab auch ansteuern! 1x bearbeitet | |
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Senior Geschlecht: Fahrzeug: EE9 Anmeldedatum: 08.11.2012 Beiträge: 253 Wohnort: NRW | zitieren mkl hat mir nur 22 Vtec Pressure angezeigt..... Vertauscht geht gar nicht. Kabel von der Map kommt nicht vom Kabelbaum sondern von der Beifahrerseite..... Map ist von crome die oem B18C1 (273) map. Ich habe auch die tables in die B16 map kopiert. Ich habe das Gefühl der Motor klingt lauter und grob. Und wird auch extrem heiss obwohl er nur 2 Sek. läuft. Verfasst am: 25.10.2015, 09:22 zitieren Crome new map: P72 USDM B18C1-3 (273)
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Premium-Member Geschlecht: Fahrzeug: EE4, Stream, eh6 sold, ed6 rip Anmeldedatum: 19.11.2006 Beiträge: 1048 Wohnort: NRW bei Mönchengladbach | zitieren | |
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Senior Geschlecht: Fahrzeug: EE9 Anmeldedatum: 08.11.2012 Beiträge: 253 Wohnort: NRW | zitieren Ne nix läuft. Katastrophe. Wird extrem heiss obwohl er nur 3 sek.vollstens beschissen läuft. Ich habe einen Riss im Kerzengewinde Zyl.1 Aber Kompression habe ich auf allen 16bar!!! Kann es sein das da zuviel Sprit im Brennraum ist!? Zyl.1.JPG - [Bild vergrößern] Das sind Tropfen auf dem Kolben. IMG_5047.JPG - [Bild vergrößern] Ein Film Sprit auf dem Zündkerzenring oben um die Elektrode. IMG_5052.JPG - [Bild vergrößern] 2x bearbeitet | |
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Premium-Member Geschlecht: Fahrzeug: EE4, Stream, eh6 sold, ed6 rip Anmeldedatum: 19.11.2006 Beiträge: 1048 Wohnort: NRW bei Mönchengladbach | zitieren Also die map die ich gepostet habe geht auf jeden Fall! Welche Düsen hast du verbaut? Wenn du sagst das die ASB im b16a1 gelaufen ist muss der Vorwiderstand raus! 1x bearbeitet | |
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Senior Geschlecht: Fahrzeug: EE9 Anmeldedatum: 08.11.2012 Beiträge: 253 Wohnort: NRW | zitieren Ja mist. Geht nicht. Nicht die Asb! Der Abgaskrümmer natürlich. Vorwiderstand ist raus. Was ist mit dem Kraftstoff im Brennraum? Ist das Normal? | |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "B18C4 swap im EE9 läuft wie sch***......." gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... | |
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