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Master Name: Floh Geschlecht: Fahrzeug: AUTO Anmeldedatum: 18.12.2010 Beiträge: 5580 Wohnort: Im Haus | zitieren War mir neu, dass das Benzin das Kraftstoff-Luft-Gemisch entzündet. Aber vll. ist da ja Feuerzeugbenzin mit angeschlossen, das entzündet ja auch das Feuerzeug... |
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Junior Name: Anika Geschlecht: Fahrzeug: Civic Anmeldedatum: 15.06.2014 Beiträge: 85 Wohnort: HH | zitieren Jaja, macht euch nur lustig... Wenn ihr das nicht schnallt, dann halt nicht. Mein post war evtl etwas umständlich ausgedrückt, doch jeder der was von Motoren versteht, checkt das auch. Ihr beide wohl nicht |
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Premium-Member Name: John Geschlecht: Fahrzeug: Mako beste Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 9512 Wohnort: Ilos | zitieren ne war nur der fehler drinn das GEMISCH wird durch das "direkteinspritzen" von benzin entzündet. und natürlich dem funken. aber da wird ja nur luft angesaugt und dann erst kurz vorm zünden, wenn die luft schon fast komplett komprimiert ist, das benzin direkt in den brennraum gespritzt womit ja erst das gemisch entsteht. weshalb es ja auch "direkteinspritzer" heist. aus dem grund haben solche motoren ja auch ne hochdruckpumpe weil die das benzin ja in eine schon komprimierte atmosphäre geben muss. aber ich denke wir wussten alle was gemeint war. |
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General Name: Dima Geschlecht: Fahrzeug: civic em2 *rip* / civic eg4 *rip* / em2k20 in progress /ek3 daily Anmeldedatum: 15.11.2007 Beiträge: 3147 Wohnort: HS | zitieren noch mal zurück zur lambda wenn diese def. ist. das motorsteuergerät greift auf hinterlegte werte zurück und fettet das gemisch um den motor nicht zu zerstören durch zu heiße verbrennung, was ja dann zu löchern in kolben führen kann. da wird erstmal drauf gesch*ssen ob der kat flöten geht. |
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Premium-Member Name: Basti Geschlecht: Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7023 Wohnort: Springe | zitieren Bitte nochmal auf deutsch.. Der lambdawert ist ist nur eine Korrekturgröße für das motorsteuergerät! Genauso wie z.b. Temperatur. Der die hauptsteuergrößen und somit die größen die vorhanden sein müssen, sind motordrehzahl und last (in unseren Fall ansaugdruckfühler, in anderen Motoren luftmassenmesser/luftmengenmesser) |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13045 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Denke, es geht um den Notlauf bei versagender Lambda.. |
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Veteran Geschlecht: Fahrzeug: ED3/EE4/EM1 Anmeldedatum: 10.12.2012 Beiträge: 724 Wohnort: 2700 | zitieren Interessant hier mit zu lesen Ich schmeiß mal auch was in den Raum.. Hatte mal nen Muffler auf meinen QP - wer kann mir jz sagen warum er mit Silencer ein schönes Stück besser gegangen ist als mit ohne ?? Verfasst am: 23.07.2014, 19:01 zitieren ..als mit ohne ?? *Ist das deutsch*? |
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Premium-Member Name: John Geschlecht: Fahrzeug: Mako beste Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 9512 Wohnort: Ilos | zitieren hast du nur n muffler gehabt oder ne aga ab kat? ist dein popometer geeicht? wenn du auf den "rückstau" ansprechen willst, den brauchen 2 takter. also wenn du den muffler unter nem trabbi hattest erklärt das deine frage. |
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General Name: Chris Geschlecht: Fahrzeug: Integra DC2,EJ9 Anmeldedatum: 06.10.2012 Beiträge: 3978 Wohnort: ECK | zitieren also bei meiner aga is es auch so das er ohne silencer schlechter geht als mit.....und das merkt man auch |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Saugmotor Abgas Rückstau Pflicht für Leistung ??" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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