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Veteran ![]() Name: Nico Geschlecht: ![]() Fahrzeug: eh6 Anmeldedatum: 06.02.2013 Beiträge: 798 Wohnort: Hannover | zitieren Tag! Muss der Kühlkreislauf aufwendig entlüftet werden nach dem Thermostatwechsel, oder reicht es wenn ich den Kühler auffülle und den ausgleichsbehälter öffne? Dankee Bzw. Hab ich gehört, dass das normal ist bei dem Sol?! Temperaturanzeige wandert zwischen Kurz über 0 ( Landstraße) bis ca. 1/3 der Anzeige (Stadt.. StopnGo) Hab schon 1000 Treads hier gelesen.. Manche sagen Thermostat, manche sagen ganz normal... ... Manche sagen entlüften, manche sagen macht der von selbst. |
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Senior ![]() Name: Florian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: FN2 Anmeldedatum: 09.09.2011 Beiträge: 360 Wohnort: Siegen/Koblenz | zitieren Dachte auch dass das schwanken normal ist..bis es dann immer mehr wurde. Also Thermostat gewechselt und seit dem steht der Zeiger immer haargenau in der Mitte ![]() 1x bearbeitet |
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Veteran ![]() Name: Nico Geschlecht: ![]() Fahrzeug: eh6 Anmeldedatum: 06.02.2013 Beiträge: 798 Wohnort: Hannover | zitieren Okay! Haste den Kreislauf entlüftet oder hat sich das von selbst erledigt? Ist es schlimm wenn man mal ne Woche mit rumfährt? Wird das öl / Der Motor trotzdem warm? DEL SOL fahren ist übrigens Klasse! Hab Morgen bestimmt nen Schnupfen ![]() 2x bearbeitet |
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Senior ![]() Name: Florian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: FN2 Anmeldedatum: 09.09.2011 Beiträge: 360 Wohnort: Siegen/Koblenz | zitieren Ich habs ehrlichgesagt in einer Werkstatt machen lassen weil ich längere Zeit unterwegs war und deshalb keine Möglichkeit hatte das selbst zu erledigen...aber ja die haben dann auch den Kreislauf entlüftet ![]() Bei mir ist die Anzeige immer zwischen eiskalt und Mitte hin und her geschwankt, bin deshalb fast nie mit höherer drehzahl gefahren weil theoretisch der Motor und das Öl dann nicht auf betriebstemperatur sind und deshalb der Verschleiß im Motor zunimmt ![]() |
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Veteran ![]() Name: Nico Geschlecht: ![]() Fahrzeug: eh6 Anmeldedatum: 06.02.2013 Beiträge: 798 Wohnort: Hannover | zitieren Gut dann lasse ich das besser machen... |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Patrick Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda CRX DelSol ESi Eh6 Anmeldedatum: 03.07.2013 Beiträge: 785 Wohnort: Oberndorf | zitieren Also Kreislauf entlüften ist eig garnicht so schwer. Ich habe es so gemacht und es hat sehr gut funktioniert!
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Veteran ![]() Name: Nico Geschlecht: ![]() Fahrzeug: eh6 Anmeldedatum: 06.02.2013 Beiträge: 798 Wohnort: Hannover | zitieren Alles klar ! Teile hole ich nacher ab und mach es selber. Ich berichte dann mal. Hat wunderbar funktioniert. Nadel ist binnen Kürzester Zeit in der Mitte und bleibt da wie festgenagelt... Kosten 30€. Hab ne halbe stunde gebraucht. 1x bearbeitet |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Patrick Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda CRX DelSol ESi Eh6 Anmeldedatum: 03.07.2013 Beiträge: 785 Wohnort: Oberndorf | zitieren Siehste fragen hat sich doch gelohnt ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Nach Thermostatwechsel Kühlsystem entlüften? D16Y8" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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Problem Nach Thermostatwechsel. Ich habe bei meiner Freundin das Thermostat gewechselt.(ej9 1,4)
War alles kein Problem.
Nur wenn er jetzt warm wird, fällt die Drehzahl immer stärker.
So sehr das er fast aus geht.
Der E-lüfter Springt nicht an. (Thermoschalter defekt??)
Habe jetzt... [Civic 96-00]von Makee30 | 9 481 | 27.02.2012, 11:46 ![]() Blues | |
Ej6 nach D16y8 folgende Fehler. Bin gestern mit meinem D16y8 (obd2a) swap in meinem Ej6 Facelift (obd2b) fertig geworden. Gestartet läuft wenn man etwas Gas beibehält sonst säuft er ab.
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54.... Seite 2 [Civic 96-00]von Carlito_Vti | 12 333 | 14.03.2014, 20:31 ![]() Carlito_Vti | |
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Probleme mit EJ9 nach D16y8 Swap. Hallo,
wir haben in meinem EJ9 einen D16y8 geswapt mit P28g03 Ecu. Ich bekomme immer den Fehlercode 21. Und Vtec will net =(
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![]() So:
ej9 mit d16y8, z6 asb, ej6 kabelbaum, cold air intake
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nach dem swap hatte er luft probleme hat sich ständig verschluckt und brutal geruckelt.
nachdem ich zündung und kompression überprüft hab, konnte es nur noch... Seite 2, 3, 4 [Civic 96-00]von civic1992 | 32 1.101 | 11.07.2014, 19:22 ![]() Blues | |
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http://www.maxrev.de/swap-vom-eg2-in-einen-eh6-d16y8-t254935.htm
wie da beschrieben
soooo jeze kommt das prob...ich hab jeze den swap gemacht (b16a2 in ein eh6 mit obd2a) sooo hab den b16... Seite 2, 3, 4 [Performance]von bennys54 | 30 1.584 | 09.06.2012, 00:32 ![]() Ce2 | |
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Alles schön und gut! Wieder zusammengebaut will nicht anspringen also Gedacht hhm... Seite 2 [Del Sol]von Dr.Hannibal | 17 583 | 18.09.2015, 20:40 ![]() Dr.Hannibal | |
Blauer Qualm beim CRX Targa EH6 , nach einbau D16Y8 Motor Wie kann das sein das die D16 Motoren für den EH6 so oft blau nebeln beim Gas geben,
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EG3 Probleme nach Tuning Guide Dreht nach starten hoch Hallo,
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