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General ![]() Name: mirko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 1028kg ep3 bei 250PS Anmeldedatum: 20.12.2005 Beiträge: 3619 Wohnort: EISENBERG, Ost-Thüringen | zitieren hier hier hier... ich ich ich... komm einfach mal zu mich nach dunkeldeutschland... aussendienst in der zone... ![]() |
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Elite ![]() Name: Max Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic ep3 Anmeldedatum: 12.08.2010 Beiträge: 1366 Wohnort: Trier | zitieren Können ja nächstes Jahr ein EP treffen am Ring starten. Dann kann man sich ja mal das Gerät anschauen. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Stefan Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CTR Ep3 - just for racing Anmeldedatum: 09.05.2011 Beiträge: 958 Wohnort: Solingen | zitieren Guter Vorschlag. Ich bin ja ohnehin zu den RCN Terminen am Ring. Könnte man damit verbinden. Wer Lust hat, kann auch gerne mal ein Rennen mit an der Box verfolgen. Ich lade euch gerne ein... ![]() |
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General ![]() Name: Matthias Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic EP3 Turbo, Renault Megane RS Anmeldedatum: 03.12.2006 Beiträge: 3466 Wohnort: NRW | zitieren Nicht ärgern lassen! Einigen hier im Forum kann man so viele Belege von Dynos, Tachovids... bringen wie man möchte, es wird immer alles angezweifelt. Vielleicht ist manchen eben langweilig oder es ist der typische Neid. Da werden lieber 100 Besen gefressen als das mein Civic über 500PS hat und nun ist es auch bei dir plötzlich gar nicht möglich und der Dyno muss falsch sein!? Nicht aus der Ruhe bringen lassen, ich finde eure Projekte super. Die Leistungsdaten werden von Mitmenschen angezweifelt die weit davon entfernt sind den K20 mit so viel Aufwand wie ihr ihn betreibt und so vielen Detailänderungen aufzubauen, zu testen geschweige denn dauerfest zu realisieren. Es wird eben gerne mitgeredet weil man eben selbst mit nicht aufeinander passenden bolt ons vielleicht irgendwann mal mit 240PS nahe der Düsenauslastung war ob mit angepasster Map oder mit welchen Motorveränderungen wird gleich gänzlich verschwiegen. Also in etwa die Aussagekraft eines umgefallenen Sack Reis in China. BHT war mit unter 300PS und 850er Düsen bei mir bei 100% Auslastung! Turbotoy war später bei etwa der Hälfte der Düsenauslastung mit deutlich mehr Leistung! Ihr wisst was ihr macht, bewegt eure Autos und Motoren unter härtesten Bedingungen und müsst euch nicht vor den ständigen Zweiflern rechtfertigen. Weiter so, ich freue mich auf weitere Infos und vielleicht darf ich ja auch mal so einen Sauger erleben. ![]() |
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General Name: Sascha Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 22.10.2005 Beiträge: 4409 Wohnort: 68723 Oftersheim | zitieren Ich bezieh das jetzt mal nicht auf mich, da ich selbst kein K20 (mehr) fahre ^^ Die Aussage von den 99% Peak bei ~247 PS kann ich treffen, weil wir damals in einem EJ9 K20 Umbau diese Auslastung hatten (bei erhöhtem Benzindruck). Und mit der Meinung dass diese Auslastung bei den PS gegeben ist - warum auch immer sie hier besser ist, aber gerade DAS ist ja das tolle ![]() Und Gelinde gesagt find ich deine Antwort etwas frech, wir sind immerhin zum diskutieren hier, und wenn jmd sagt "ich geb aber keine Daten raus" dann muss derjenige auch damit leben wenn sowas angezweifelt wird. Verfasst am: 30.10.2014, 11:53 zitieren Bezüglich der Dynojet Prüfstände, da gabs einen Test mit verschiedenen Dynos (such ich mal raus) und der wurde für 99,3% genau gehalten. Also mehr kann man da dann auch nicht verlangen. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Stefan Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CTR Ep3 - just for racing Anmeldedatum: 09.05.2011 Beiträge: 958 Wohnort: Solingen | zitieren Also, ich nehme das sportlich. ![]() Bin ja letztlich keinem Rechenschaft schuldig... ![]() ![]() Sowohl das Leistungsdiagramm, als auch die Einspritzdüsenauslastung ist REAL am Fahrzeug gemessen. Also, alles real. ![]() Letztlich ist Papier geduldig, daher habe ich ja auch jedem angeboten, der bei uns einen Motor aufbauen lassen möchte, vorher Probe zu fahren. ![]() ![]() Und ansonsten entspannt euch wieder Leute. Fragen ist immer erlaubt, antworten auch. ![]() |
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General Name: Sascha Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 22.10.2005 Beiträge: 4409 Wohnort: 68723 Oftersheim | zitieren Das sollte auch von mir nicht als Angriff rüberkommen ![]() ![]() |
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Senior Name: max Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CTR EP3 Anmeldedatum: 05.06.2010 Beiträge: 231 Wohnort: Berlin | zitieren Ich fahre die selbe Ansaugung wie Stevers und ich kann nur jedem empfehlen ihm beim Wort zu nehmen und das ganze mal zu testen. Mein amtlich zertifizierter Popometer hat bei der Probefahrt jedenfalls nichts angezweifelt, die 278 Pferde galoppieren spektakulär nach vorne. In diesem Sinne, super Arbeit und spitzen Ergebnis;-) |
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Senior ![]() Name: Patrick Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG @K20a, S2000 @Rotrex C38-91 Anmeldedatum: 14.11.2012 Beiträge: 464 Wohnort: nähe Ulm | zitieren Bei meinem k20 lieg ich aktuell bei knapp 265 ps. Da haben die Serienüsen aber nicht mehr gereicht. Und wenn mir 3 von 3 Abstimmern sagen das bei ca. 250 ps Schluss ist und es hat plötzlich jemand 280 ps mit 88% Auslastung ist das halt etwas komisch sag ich mal. Will natürlich in keinster weise behaupten das du mist erzählst, habe bis jetzt nur andere Erfahrungen gemacht. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "270 PS im K20 / EP3 - Sauger" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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Sauger abstimmung Guten abend, ich wolllte mal nachfragen wo ich meinen B18 im mai zum um abstimmen hinbringen kann.
Macht Turbotoy auch Saugerabstimmungen?
Will da nicht irgendeine Tuning Firma dran lassen , sondern jmd der Sich speziel mit Honda gut auskennt.
(... Seite 2, 3, 4 [Performance]von Blue-Sonic | 33 2.070 | 05.02.2012, 00:06 ![]() Blue-Sonic | |
Atemwege für Sauger Hi,
ich habe mal eine Frage zu der Abgasanlage zum D15B2.
In einigen Foren lese ich immer wieder, dass die Abgasanlage ca. 50,8mm Durchmesser haben sollte und alles Größere "schädlich" bzw. nicht leistungssteigernd sei.
Im Moment habe... Seite 2, 3, 4 [Civic 92-95]von RuffRyders | 30 1.451 | 28.08.2008, 22:32 ![]() Civic_Boy_87 | |
![]() Moin moin liebe Freunde.
Muss euch mal um Rat fragen. Einer unserer Honda Kunden bat uns gestern ob wir seinen EJ1 Tunen könnten. Er will aber weder Turbo noch Kompressor sondern nur Saugtuning.
Am besten kompletten Motor überarbeiten, Schmiedekolben,... Seite 2, 3, 4 [Performance]von DaGenius | 31 1.225 | 15.11.2012, 18:47 ![]() EarL_VTEC | |
bht und sauger abstimmung hallo jungs ,
unzwar habe ich erfahren das bht beim abstimmen von sauger motoren schon paar verblasen hatt und es letzendlich auf die motoren geschoben hatt, was aber nicht der fall war,
da gerade von uns ein motor da ist wollte ich nach dem ich diese... Seite 2 [Performance]von alexn` | 18 1.400 | 13.06.2009, 18:43 ![]() ek4turbo | |
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Drauf gekommen sind wir so
Coldairintakes kriegste ja kaum durchn Tüv aber was wäre wenn man nen LLK vorne anbaut das... Seite 2, 3, 4 [Performance]von Hashiriya | 34 2.330 | 18.07.2006, 00:13 ![]() EarL_VTEC | |
B16 Sauger Krümmer?? Moin Jungs und Mädels
Baue mir ein b16A2 Sauger zusammen der mal richtig was werden will XD in meinem del sol
Habe mir schon einiges erbeutet und bin immer noch am sammeln
Bisheriges geplantes Setup:
B16a2 swap
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12:1 kolben ypc denke... [Performance]von archiez | 7 311 | 17.10.2014, 17:34 ![]() stussy | |
![]() SOHC Tuning
Vorwort: Ich Habe versucht Maxbot sein FAQ zu übersetzten bin aber an der miserablen englisch Grammatik gescheitert. Teile Davon sind aber in dieses FAQ eingeflossen. Ich hoffe es hilft ein paar von euch weiter.
Intake: Erlaube deinem... [Guides]von Hashiriya | 8 17.687 | 05.06.2008, 14:38 ![]() Bezendeviation | |
![]() Hallo Leute,
ich muss meinen EG2 Turbo aus speziellen Gründen wieder auf Sauger umbauen. Da ich aber Eagle Pleuel drin hab und die Verdichtung über die Kolben reduziert habe, will ich nur andre Kolben reinpflanzen, sodass die Pleuel drinnen bleiben... Seite 2 [Performance]von Switch24 | 16 1.465 | 22.01.2016, 18:10 ![]() 1HGEJ2 | |
EJ9 - Turbo oder Sauger? Gude,
ich bin grad so am überlegen. Anfang nächsten Jahres möchte ich Swapen.
Jetzt bin ich mir aber im Unklaren was ich machen möchte bzw was mehr Sinn macht.
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D16 rein und den Mittels Turbo... Seite 2, 3 [Civic 96-00]von Crypter54 | 22 1.155 | 15.11.2013, 12:14 ![]() Blues | |
Sauger ITR abstimmen lassen hallo alle zusammen
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leider haben die zwei die es machen sollten leider keine zeit oder kommen dieses Jahr nicht mehr nach Deutschland somit stehe ich wieder am Anfang und mein... [Integra]von crxfraek | 8 506 | 10.06.2014, 05:03 ![]() Kane |