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Veteran Name: Sven Geschlecht: Fahrzeug: //Matador Red EJ9//Dead// ; EP3 Type R Anmeldedatum: 25.11.2012 Beiträge: 527 Wohnort: Irgendwo bei Frankfurt. | zitieren 250 ? Das doppelte an Leistung auf einem Stock D16....das geht doch auf die Kolben, Pleul & Lager wie sau .... Buchsen sollten zwar noch in dem Bereich das ganze mitmachen aber der Rest ? ... Gut , die würd ich dann so oder so machen aber ist nun back to topic. K20 is mir dann doch etwas zu teuer, auch wenn der Gedanke ganz lustig ist aber...nee H22 ist sozusagen ein gemachtes Nest ... Son Leistungsdiagramm von beiden müsst ich mal suchen (Bei dem D16 je nach Setup), vllt kann ich mir dann inetwa vorstellen wie die Leistungsentfaltung bei beiden aussieht. |
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General Name: Basti Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ9, Kia Optima Anmeldedatum: 16.03.2008 Beiträge: 3639 Wohnort: München | zitieren Ich würd an deiner stelle ne h22 swap machen. Der ganze hype mit k20 is in meinen augen ned das wahre... Viel zu modern für die "alte kiste" Und ich hatte mal das vergnügen mit nem h22 ej9 mit zu fahrn war echt cool Geht bei dir n euro 2 swap? Welche ez hatt dein ej9 |
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Premium-Member Name: Mario Geschlecht: Fahrzeug: Turboshuttle, EJ6@Z6Turbo, EJ6 Daily, EG3 B16Turbo, EG4 B18Turbo, ED6 K24 Anmeldedatum: 26.02.2010 Beiträge: 9059 Wohnort: Magdeburg | zitieren 250ps geht auf stock block naja k20/f20 ist soundtechnisch aber richtig geil ^^ |
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General Name: Konstantin Geschlecht: Fahrzeug: EK4Turbo sale, 2022 Civic EG k20 Anmeldedatum: 26.10.2006 Beiträge: 2720 Wohnort: Schwabenland | zitieren also wenn du schnell und billig haben willst dann b 16 turbo einfach mal ein turbo fahren und dann sauger |
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Master Name: Dominic Geschlecht: Fahrzeug: VW Golf GTD Variant Anmeldedatum: 25.05.2009 Beiträge: 5004 Wohnort: Münster | zitieren B20 non Vtec + VTEC DOHC Kopf = B20 Frankenstein 2x bearbeitet |
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Premium-Member Name: Kai Geschlecht: Fahrzeug: '98er EH6 /// B16B /// Mugen - built by fago88 Daily: 2011er Twingokurvensau Anmeldedatum: 13.05.2010 Beiträge: 3684 Wohnort: Mülheim-Kärlich Zweitwohnsitz: Fulda <3 | zitieren auf diese Frage gibt es keine Antwort! Das entscheidet jeder nach seinen persönlichen Vorlieben! Du kannst einen Sauger nicht mit einem aufgeladenen Honda-Motor vergleichen... Fahr mal beides Probe, sofern du die Möglichkeit hast! |
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Veteran Name: Sven Geschlecht: Fahrzeug: //Matador Red EJ9//Dead// ; EP3 Type R Anmeldedatum: 25.11.2012 Beiträge: 527 Wohnort: Irgendwo bei Frankfurt. | zitieren Baujahr ist 97 , EZ ....ufff , keine Ahnung, kann nicht viel später gewesen sein Ja ich würd ja gernen einen Eindruck bekommen , aber hab weder das eine noch das andere zum ausprobieren. Mir ist eigentlich nur ein guter Durchzug und eine ordentliche Vmax wichtig....ist auch n stückweit Getriebeabhängig aber ich bin ganz langsam dazu geneigt mir den D16 aufzuladen... |
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General Name: Marcel Geschlecht: Fahrzeug: '13 MT09 + GS 430 - Hubraum statt Turbo Anmeldedatum: 07.10.2005 Beiträge: 2639 Wohnort: Mainz | zitieren H22 ist aber schon arg schwer und alt für nen Civic. B18 wenns billig sein soll, kannst du dir nen MB aus UK holen für wenig Geld, dann hast du alles was du brauchst. D16 hätte für mich relativ wenig Reiz, vor allem wer sagt dir wie lange der Motor mit Turbo hält. K20 ist imo die beste Kombination, auch wenn es eben teurer ist. |
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Senior Geschlecht: Fahrzeug: Mondeo MK3 TDCi(Daily) & EG3H22A7T Anmeldedatum: 16.10.2011 Beiträge: 445 Wohnort: eSBKa | zitieren H22A7 ? viel Spass beim verkabeln |
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Premium-Member Name: Mario Geschlecht: Fahrzeug: Turboshuttle, EJ6@Z6Turbo, EJ6 Daily, EG3 B16Turbo, EG4 B18Turbo, ED6 K24 Anmeldedatum: 26.02.2010 Beiträge: 9059 Wohnort: Magdeburg | zitieren das ist für mich b20 frankenstein d16 hält schon wenns richtig gemacht ist, und ist auch die billigste lösung um schnell gut power zu haben. mb6/mc2 aus uk? gibts doch genug hier, einfach eins mit schaden kaufen und fertig. da kostet ja überführung usw mehr als das auto |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "EJ9 - Turbo oder Sauger?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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