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Originale Mittelarmlehne Ej9Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenFrage zum Type R Heckspoiler
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03.01.2011, 21:18
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@ Der_Ronny
Ich zwinge doch niemand irgend ein öl zu fahren,wer meint das es das günstige tut soll das doch machen.
Ich habe hier nur meine erfahrung kundgegeben und mehr nicht.
Außerdem spreche ich hier auch noch nebenbei von knapp 8jahren erfahrung im motorenbau,und dort wo ich nicht genau weiter weiß,da frag ich meinen vater,der rund 25 jahre lang motoren gebaut,nur motoren! ;)



Verfasst am: 03.01.2011, 21:20
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So,und jetzt kommen wir alle mal langsam wieder runter,bevor der drehzahlbegrenzer zuschlägt :wall:
pn
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03.01.2011, 21:21
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Der_Ronnykaufst du wurst IMMER beim fleischer oder auch mal im supermarkt?
kaufst deinen käse an der käsetheke oder aus dem regal?

tankst du auch mal an freien tankstellen?
kaufst du nur außerhalb von sommer und winterschlussverkauf ein?

ja
ja
ja
ja

trotzdem esse ich keine "ja" chips und keine "tip" wurst und co :D kleidung kauf ich mir auch keine im "kik" ob wohl diese durchaus reicht um im winter nicht zu erfrieren :yes:


pn
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03.01.2011, 21:22
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ich sag ja nichts gegen deine Erfahrungen. Es kann ja auch jeder seine Plörre fahren die er will. Mitlerweile schüttet eh jeder rein was er will und alleine der Glaube daran bewirkt dann dieses "nie probleme gehabt"

leute wenn ihr 10.000km ohne öl fahrt würde ich sagen ok, dann gibts probleme aber selbst bei 200.000km wirst du den unterschied zwischen billig und normalöl nicht merken. du wirst es evtl festfestellen können wenn du den motor beim motorenbauer untersuchen wirst.

Soll doch jeder reinmachen was er will, und wenn da jemand wasser reinkippt. mir auch recht


pn
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03.01.2011, 21:31
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Und deswegen hab ich ja auch geschrieben das ich da lieber ein paar cent mehr fürs öl ausgebe,da ich schon motoreninnereien gesehen habe wo bedingt durch "irgendeine Blörre" ölkohleablagerung zu diversen lagerschäden geführt haben. Es gibt halt leider öle die nicht so optimal in diesem bereich sind,das sagt mir meine erfahrung.

pn
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03.01.2011, 21:33
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p600trabantUnd deswegen hab ich ja auch geschrieben das ich da lieber ein paar cent mehr fürs öl ausgebe,da ich schon motoreninnereien gesehen habe wo bedingt durch "irgendeine Blörre" ölkohleablagerung zu diversen lagerschäden geführt haben. Es gibt halt leider öle die nicht so optimal in diesem bereich sind,das sagt mir meine erfahrung.

ich meine aber mit hoher sicherheit sagen zu können, das 90% der motorschäden nutzerbedingt sind. :)


pn
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03.01.2011, 21:37
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Geb ich Dir natürlich auch recht. Diese fehlerquelle sollte man auch nicht außer acht lassen.
Aber glaub mir bitte auch eins,motoren die auf drehzahlen ausgelegt sind,sind auf jeden fall empfindlicher als motoren die meinentwegen nur auf reinen hub ausgelegt sind.


pn
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03.01.2011, 21:43
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wenn ihr schon beim thema seid..bei mir ist es auch so nur das es kein d14 sondern ein B16A ist..also der mit einer höheren verdichtung.

Wurde bist jetzt immer mit 5W40 gefahren...jetzt stell ich mir die frage was sind ändern würde den mit 10W40 zu fahren außer der preis natürlich :)


pn
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03.01.2011, 21:45
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Könnte probleme mit dem schmierfilm an den zylinderwänden geben.

pn
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03.01.2011, 21:48
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p600trabantKönnte probleme mit dem schmierfilm an den zylinderwänden geben.

quatsch !

der motor ist für 10w40 ausgelegt. es ist weiterhin von den Honda ingeneuren auch als empfohlene Ölschmierung ausgelegt nach der Klassifikation von API SF(oder etwas höher)

Heutige Öle, sind mindstens schon bei API SL und weit höher angekommen


pn
Gast 
05.01.2011, 13:52
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