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Veteran Name: Nico Geschlecht: Fahrzeug: eh6 Anmeldedatum: 06.02.2013 Beiträge: 798 Wohnort: Hannover | zitieren Moin! Bei ATU gibts Grad 10W40 ÖL für 9.90 im 5 Liter Kanister.... Heisst 10W40 Basic. Kann ich das Bedenkenlos in den Sol Knallen ? Dann hole ich da Gleich drei Kanister. Ich wechsel Mein öl eh alle 7500 - 10000 km... |
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Veteran Name: Simon Fahrzeug: 90er Prelude 16V 4WS Anmeldedatum: 27.10.2006 Beiträge: 602 Wohnort: Apen-City | zitieren Lass mich es so beschreiben wie dein Motor sich mit dem Öl fühlt: |
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Veteran Name: Nico Geschlecht: Fahrzeug: eh6 Anmeldedatum: 06.02.2013 Beiträge: 798 Wohnort: Hannover | zitieren Geht darum das ich diese ganzen ölthread s schon gelesen habe. Manche meinen Halt, ist schiet egal, was du da fürn Zeuch reinhaust. Hauptsache 10W40 und regelmässiger wechselinterwall. aber wenns nichts taugt kommts auch nichtmal inne nähe von mein öleinfüllstutzen |
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Premium-Member Name: Lars Geschlecht: Fahrzeug: EH3 Anmeldedatum: 06.07.2006 Beiträge: 8699 Wohnort: Auetal | zitieren Ach ich würde das reinhauen. Meine D16 haben auch nur das Hausmarkenöl meines Teiledealers zu fressen bekommen. Das hat immerhin 15 € den 5l Kanister gekostet. Und so viele Ölhersteller wie Marken gibt es gar nicht. Bekanntestes Beispiel hier im Forum ist doch Meguin Öl. Das kommt doch auch von Castrol oder Liqui Moly. |
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General Name: AiC Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic TypeR EP3 Premiere Edition, Civic Coupe EJ6 *sold* Anmeldedatum: 17.10.2012 Beiträge: 3679 Wohnort: Osaka | zitieren schau halt mal nach den Freigaben wenn es die selben Freigaben hat wie zb ein Castrol oder Liqui Molly, kann es gar nicht soooo schlecht sein... andere frage..hast öltemp anzeigen verbaut ? Wie ich sehe fährste EH6, d16z6 oder y8 wenn da nichts gemacht wurde, werden die dinger eh net sooo warm, das heisst wenn se net so warm werden wird das öl eh nciht so gefordert von daher >>> Look nach den Freigaben |
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Grand Master Name: Julian Geschlecht: Fahrzeug: CRX Turbo Nr. 1829, Accord CL9 Type S Anmeldedatum: 02.04.2006 Beiträge: 13890 Wohnort: Bad Waldsee (Bodensee) 470 km bis Zufahrt Nordschleife | zitieren klar, "knall" es rein, wie auch immer du das machen willst. vllt "knallt" dann ja irgendwann mal was anders, habt ihr was gemeinsam |
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Elite Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2238 Wohnort: Berlin | zitieren Also so wie ich es rausgelesen habe, hat ein gutes 10w40 öl mindestens die freigabe MB 229.3! Die standard öle 229.1! Hab aber auch grad die kfzteile hausmarke plörre im B16 Und faehrt auch. Kann mir kaum vorstellen, dass das billigste öl von heute schlechter ist als das beste öl von 1992! |
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Veteran Name: Nico Geschlecht: Fahrzeug: eh6 Anmeldedatum: 06.02.2013 Beiträge: 798 Wohnort: Hannover | zitieren Ne ist keine anzeige drinne. Y8 ist inner bude. Wie lange fährste warm? |
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General Name: AiC Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic TypeR EP3 Premiere Edition, Civic Coupe EJ6 *sold* Anmeldedatum: 17.10.2012 Beiträge: 3679 Wohnort: Osaka | zitieren Ja gut ^^ ich hab ne Öltemp anzeige drin, aber so im schnitt solltest im Sommer minimum 10km warm fahren, heisst nicht über 3k drehen und kein vollgas ! im winter dann gut und gerne 15-20km um auf der sicheren seite zu sein |
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General Name: Steve Geschlecht: Fahrzeug: EE8 EG6 DC2 Anmeldedatum: 18.09.2004 Beiträge: 2975 Wohnort: Meiningen | zitieren kipp rein das zeug, lieber das falsche als gar kein Öl |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "10W40 Öl bei ATU für 9.90.... Kann man das Reinknallen?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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