» Problem nach b16 swap - 1jähriges Bestehen, großes UPDATE s2

Eg3 B16a2 Bremse ?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenEJ2 D15 Kolbenringe und Pleullager woher günstig?
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Senior 

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27.03.2011, 09:17
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Hey mike danke für die pics, jup is genau so angeschlossen, nur dass mein 'aktivkohlefilter' kastl einen anschluss mehr hat (der offen bleibt)
Werd heut mal versuchen den zu verschließen...

Evtl auch noch die temperatursensoren durchmessen...

Soll ich mir jez irgendwo ne drosselklappe kaufen?



Verfasst am: 30.03.2011, 13:56
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Problem gelöst juhu...ja das kaltlaufventil unten ad der dk wars... thermostatding da drin war hin und hat bei warmen motor luft durchgelassen... Also mit 2k kleber zugemacht und fertig Mfg und thx
pn
Premium-Member 

Name: Marvin
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30.03.2011, 16:58
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Wie hast de den Fehler gefunden?

pn email
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30.03.2011, 17:01
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Congratulation^^

Freut mich das du den fhler behoben hast und mal wieder heisst es "wer suchet der findet" :-)


pn
Senior 

Fahrzeug: EG6 VTi + EJ2
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30.03.2011, 18:31
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Den luffi schlauch runter, das untere loch zuhalten und siehe da, 600 rpm...
Dann war das die logische folge ;)


pn
Gast 
30.03.2011, 18:31
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