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Elite Name: Chris Geschlecht: Fahrzeug: EG3 R.I.P. , EJ9 Anmeldedatum: 06.01.2010 Beiträge: 2324 Wohnort: Hannover | zitieren Ne, die Einspritzventile sind definitiv richtig angeschlossen. Ich habe im OEM Honda Werkstattbuch die Kabelfarben geprüft EJ9 DK mit EJ9 Dichtung ist verbaut. Meint Ihr wirklich ich bin so blöd und vertausche die Wasserschläuche mit den Unterdruckschlächen, könnte sein Ich mach euch mal Bilder und schaue mir die Schläuche morgen nochmal genau an Edit: Zahriemen ist erst vor 5 Mnaten neu gekommen, also nicht auszuschließen, geprügelt habe ich ihn nicht, aber könnte durchaus dran liegen. Verfasst am: 01.07.2013, 20:18 zitieren So nochmal drüber nachgedacht
4. Als wir nach der Probefahrt uns die Kolben mir 'nem Endoskop angeschaut haben war der ziemlich feucht, wir dachten es ist das nicht verbrannte Benzin, aber das müsste vergast sein. Eure Theorie könnte echt hinkommen. So was ist dann auch für ein Honda Motor zuviel... |
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Premium-Member Name: Sascha Geschlecht: Fahrzeug: Audi A3 2.0 TFSI Quattro Anmeldedatum: 12.06.2009 Beiträge: 2166 Wohnort: NRW | zitieren ASB Dichtung über haupt noch dich ? Zieh mal die Sicherung von der Benzin Pumpe und Orgel mal trocken Vllt ist er nur mega abgesoffen spreche da aus Erfahrung |
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General Name: Iwan Geschlecht: Fahrzeug: CU2 Anmeldedatum: 21.06.2011 Beiträge: 3212 Wohnort: 87751 | zitieren Wenn er abgesofen ist dann würd ich die Kerzen rausschrauben und mal nen Tag stehen lassen. Prüf mal die Kompression. Kontrollier mal den Zahnriemen. |
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Premium-Member Name: Philipp Geschlecht: Fahrzeug: Ej6, Inno Cooper, T3 Bus "GTI" Anmeldedatum: 28.11.2005 Beiträge: 5382 Wohnort: Mainz | zitieren also nach den bilder die du schon gemacht hast, würd ich sagen die schläuche sind richtig angeschloßen außer du hast an der motorblock entlüftung wasser angeschloßen, also der schlauch der auf dem einen bild noch nicht montiert war dann wäre der motor aber kaum gelaufen, weil er direkt wasser gezogen hätte die asb-dichtung zum block kann natürlich auch kaputt gegangen sein, wenns ne billige war das letzte was noch kaputt sein könnte ist die kopfdichtung, aber die müsste schon arg defeklt sein damit er nicht mehr anspringt normal tuckert der motor dann wien trecker |
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Premium-Member Name: Andy Geschlecht: Fahrzeug: 2005er FRV ;2009er Suzuki Swift ; 1997ger CQP *R.I.P.* ;1995ger CHB *sold* ; 2004er CQP FL *RIP* Anmeldedatum: 13.02.2005 Beiträge: 7044 Wohnort: Cookie Monsters House, Sesame Street | zitieren Unterhalb der Ansaugbrücke sitzt über dem Ölfilter ein schwarzer Kasten mit einem Schlauch. Wo hast du den angeschlossen? Oberhalb dieses Kastens läuft längs ein Rohr entlang, von dem ebenfalls ein Schlauch abgeht. Wo ist dieser angeschlossen? Am Motorflansch der ASB gehen auf höhe der DK ein dicker und ein dünner Schlauch ab. Wo ist der dünne angschlossen? Hast du seit dem er nicht mehr anspringt mal das Öl auf Kühlwasser kontrolliert? Du sagst ja selbst "Ausgleichsbehälter ist leer" und "Ölstand gestiegen" ... 1x bearbeitet |
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Elite Name: Chris Geschlecht: Fahrzeug: EG3 R.I.P. , EJ9 Anmeldedatum: 06.01.2010 Beiträge: 2324 Wohnort: Hannover | zitieren Ich bin Heute Abend wieder am Auto, dann gibt es die nächsten Infos. |
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Premium-Member Name: Andy Geschlecht: Fahrzeug: 2005er FRV ;2009er Suzuki Swift ; 1997ger CQP *R.I.P.* ;1995ger CHB *sold* ; 2004er CQP FL *RIP* Anmeldedatum: 13.02.2005 Beiträge: 7044 Wohnort: Cookie Monsters House, Sesame Street | zitieren Am besten immer mit Bild. Das sagt oft mehr als 1000 Worte |
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Elite Name: Chris Geschlecht: Fahrzeug: EG3 R.I.P. , EJ9 Anmeldedatum: 06.01.2010 Beiträge: 2324 Wohnort: Hannover | zitieren Hallo Leute, es ist heute alles bisschen ungünstig gelaufen, daher habe ich es nicht geschafft Bilder zu machen. Der Motor hat keine Kompression mehr 5, 5, 5 und 9 Bar, ich denke der ist tot! |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13045 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Kolbenringe? Ventilschaftdichtungen? ZKD? Oo |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Problem nach ASB-swap ** Problem geklärt vielen Dank für eure Ideen !!!!! **" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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