Autor | Nachricht |
---|---|
Veteran Name: Alex Geschlecht: Fahrzeug: Civic EK Anmeldedatum: 17.06.2010 Beiträge: 510 Wohnort: Esslingen | zitieren @blues: War heute nochmal beim Tüv, habe den richtig gut warm gefahren, habe sie zwar wieder nicht bestanden, aber diesmal hat die Lamda wenigstens richtig geregelt. Das CO im erhöhten Leerlauf war diesmal bei 0.476 von max 0.3 also diesmal um einiges näher dran wie bei den letzten malen Habe mir einen neuen kat bestellt, wenn der drin ist versuche ich es nochmal, werde es dann auch sofort berichten. Danke für deine Hilfe blues!! Gruss Alex Verfasst am: 26.02.2013, 19:24 zitieren Hey zusammen Hatte in letzter Zeit viel um die Ohren und da ging das mit der Antwort irgendwie unter Mein Problem besteht nicht mehr, habe den neuen Kat eingebaut und danach hat die AU-Prüfung wunderbar geklappt Danke für eure Hilfe und besten Dank an Blues! Gruss Alex |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "AU Problem nach B16A2 Swap" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |
Ähnliche Beiträge | Re: √ | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
problem nach swap auf b16a2 hi zusammen, ich habe ein großes problem. wir haben in meinen civic ma8 einen b16a2 motor verbaut, jedoch schaltet der vtec nicht ein.
nach dem wir den kabelbaum vom eg6 eingebaut hatten passten wieder die stecker nicht. jetzt haben wir wieder den... [Civic 92-95]von Civic ma8 | 7 1.058 | 26.07.2005, 09:52 Civic ma8 | |
Problem nach ASB-swap ** Problem geklärt vielen Dank für eure Ideen !!!!! :) ** Problem nach ASB-swap :yes:
Hallo Jungs,
ich brauche dringend eure Hilfe :)
Ich habe bei meinem EJ9, Bj 1999 einen ASB Swap mit Z6 ASB gemacht.
Problem:
Motor ging aus und startet nicht mehr
Mods:
D14: Drosselklappe ink. aller Sensoren, Einspritzdüsen,... Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7 [Civic 96-00]von Ingo01 | 60 3.126 | 07.08.2013, 12:06 Blues | |
Problem nach B16 Swap in EJ6 Hey zusammen, wir haben aktuell ein merkwürdiges Problem nach einem B16 Swap im Ej6.
Sobald die Batterie dran ist, leuchtet die Wegfahrsperre permanent. Wenn man nun dennoch starten möchte und die Zündung aktiviert, blinkt die Motorkontrollleuchte... [Civic 96-00]von gigiagig | 4 364 | 06.04.2019, 12:41 Blues | |
Problem nach B16 Swap im EH6 Moin moin,
habe leider ein kleines Problem nach meinem Swap von D16Y8 BJ98 auf B16A2 BJ 98.
Die Kiste orgelt, Zündfunke ist auch da, jedoch werden die Einspritzventile nicht vom P30 angesteuert. Wird das alte D16 Steuergerät angeschlossen läuft der... [Del Sol]von Hardey | 5 256 | 24.06.2014, 06:43 MNPerformance | |
Problem nach ASB Swap SO ! nach langen warten hab ich sie endlich gestern eingebaut.
Probleme:
1.) Motor startet und dreht bis 3.000 danach sackt er ab auf 100 Touren.
Das hält er wenn der Motor bisschen warm ist, wenn er kalt is stirbt er ab nach paar Sek.
2.) Wenn ich Gas... [Prelude]von HondaCiViC7 | 0 242 | 06.05.2014, 12:35 HondaCiViC7 | |
EJ9 Servo Problem nach B16 Swap Ich habe mein EJ9 geswapt. :D :D
Spenderfahrzeug war ein EG2,es wurde sogut wie alles übernommen.Soweit läuft auch alles ohne Probleme,außer die Servo,die anschlüsse vom EJ9 paasen nicht an die Pumpe vom Del Sol. :cry:
Weis jemand wie ich das Problem... [Civic 96-00]von emilba88 | 9 242 | 20.02.2015, 16:38 emilba88 | |
Problem nach b18c4 Swap.. Hallo,
also habe ein b18c4 in mein Sol gebaut mit einem d16z6 Kabelbaum und einem P28 Steuergerät mit b18c6 Map drauf..
Jetzt zu meinem Problem...
Problem 1:-Wenn ich Ihn starte springt er an und läuft soweit ganz normal nur das nach dem starten die mkl... Seite 2 [Del Sol]von Otti@DelSol | 10 635 | 30.03.2013, 16:18 Otti@DelSol | |
Problem Gaszug nach Swap Hi habe schon die Suche benutzt aber leider nix gefunden. Ich habe meinen EG3 jetzt auf D16Z6 umgebaut. Nun habe ich das Problem das der Gaszug viel zu lang ist. Wie kann ich das lösen muss ich jetzt einen anderen haben? oder kann man das anders... [Civic 92-95]von Zeroice | 7 260 | 10.04.2012, 12:00 Zeroice | |
problem nach d16y8 swap!!!! So:
ej9 mit d16y8, z6 asb, ej6 kabelbaum, cold air intake
hi leute das sind die daten meines ej9
nach dem swap hatte er luft probleme hat sich ständig verschluckt und brutal geruckelt.
nachdem ich zündung und kompression überprüft hab, konnte es nur noch... Seite 2, 3, 4 [Civic 96-00]von civic1992 | 32 1.085 | 11.07.2014, 19:22 Blues | |
extremes motor problem nach swap warum läuft mein d16a6 im stand bis ca 2000touren nur noch auf drei zylinder bzw nur beim anfahren aus dem stand??
Er richt auch extrem nach sprit
kann es sein das dieser fehler durch den quasi toten tps verursacht wird??
Bitte helft... Seite 2 [Performance]von Hashiriya | 12 1.166 | 05.02.2007, 22:13 Hashiriya |