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Senior Fahrzeug: EG6 VTi + EJ2 Anmeldedatum: 07.01.2007 Beiträge: 323 Wohnort: Perg/OÖ | zitieren Hey, also lambdasonde is schon seeehr unrealistisch oder? Wie gehört dieser aktivkohlefilter angeschlossen? Eigentlich is das ding nicht wichtig oder? Zündverteiler okey, kann man ja mal probiern, denks aber eher nicht, hatte ihn ja auch schon bei honda in der werkstatt.... Weis jemand ob die dk passt bzw warum der map sensor oben is? Und meinst du dass es wirklich der kurbelwellenpositionssensor is, ich mein durchmessen kann ich ihn ja aber ich bin jez schon ein jahr so gefahren.... |
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Elite Name: Michael Geschlecht: Fahrzeug: NSX_NA1 & Civic_Fk1 EG4 Sold EG6 Sold Anmeldedatum: 19.11.2006 Beiträge: 1114 Wohnort: Österreich | zitieren Wir haben uns heut gemeinsam den kopf drüber zerbrochen und dicht ist da auf jedenfall alles , wurde mehrmals schon mit bremsenreiniger getestet lg mike |
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Senior Fahrzeug: EG6 VTi + EJ2 Anmeldedatum: 07.01.2007 Beiträge: 323 Wohnort: Perg/OÖ | zitieren @mike Den drosselklappensensor hab ich schön rausbekommen, is net genietet sondern das sind gewindebolzen die da reingeschraubt sind wo die beilagscheibe oben draufgepresst is und wie am gewinde hält... Hab n schlitz reingemacht, rausgedreht und schrauben reingeschraubt -> hat aber auch nix gebracht... Verfasst am: 26.03.2011, 21:43 zitieren Aja, und wie schauts mit deinen pics aus? |
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Elite Name: Michael Geschlecht: Fahrzeug: NSX_NA1 & Civic_Fk1 EG4 Sold EG6 Sold Anmeldedatum: 19.11.2006 Beiträge: 1114 Wohnort: Österreich | zitieren stell ich morgen hier online im vormittag. mir kommt halt noch höchst merkwürdig vor das man den leerlauf nicht einstellen kann . lg mike |
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Master Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8462 Wohnort: Krefeld | zitieren wo meine lambdasonde nicht fest eingeschraubt war im dc krümmer...hat der motor genau das geiche gemacht...erst als der warm wurde...aber dan bekam ich auch nach 4-5km fehlercode 41 oder 43?? |
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Senior Fahrzeug: EG6 VTi + EJ2 Anmeldedatum: 07.01.2007 Beiträge: 323 Wohnort: Perg/OÖ | zitieren Naja bei mir macht ers so gut wie immer, spätestens 1 min nach start wenn er noch ganz kalt is, und da dreht er sau hoch... Eingesteckt is meine lambda, was soll ich leicht sonst noch überprűfen? |
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Elite Name: Michael Geschlecht: Fahrzeug: NSX_NA1 & Civic_Fk1 EG4 Sold EG6 Sold Anmeldedatum: 19.11.2006 Beiträge: 1114 Wohnort: Österreich | zitieren So fotos machen ist bei mir unmöglich da mann die übersicht verliert , habs dir hier mal aufgezeichnet kontrolier ob die richtig angeschlossen sind . der violette verläuft sich in der Spritzwand. lg mike Verfasst am: 27.03.2011, 08:55 zitieren und kann mir mal einer nen Tipp geben warum man mit der Standgass Schraube nix einstellen kann ? die kann man drehen wie man will da ändert sich nix. lg mike |
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Elite Name: Hendrik Fahrzeug: Ford focus mk1 und Honda civic EG3 Anmeldedatum: 17.12.2006 Beiträge: 1584 Wohnort: Neuenkirchen | zitieren Also ich würde mal ne komplett andere DK holen und dann umbauen... weil wnen man das standgas nicht einstellen kann ist das schon ein wenig Eichelartig O.o |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Problem nach b16 swap - 1jähriges Bestehen, großes UPDATE s2" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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