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Senior Geschlecht: Fahrzeug: EG B16 Anmeldedatum: 14.10.2010 Beiträge: 400 Wohnort: Bodensee | zitieren Moin moin, habe leider ein kleines Problem nach meinem Swap von D16Y8 BJ98 auf B16A2 BJ 98. Die Kiste orgelt, Zündfunke ist auch da, jedoch werden die Einspritzventile nicht vom P30 angesteuert. Wird das alte D16 Steuergerät angeschlossen läuft der Motor. Nun meine Frage: Hat das P30 OBD2a eine Wegfahrsperre im STG integriert? Wenn ja, lässt sie sich umgehen? (Ohne einschicken beim Spezialisten) Danke euch im vorraus, Hardey |
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Gesperrt Anmeldedatum: 28.08.2011 Beiträge: 2377 | zitieren Ja beide motoren haben wegfahrsperre, du musst die wegfahrsperre vom d16ecu in die p30 einlöten lassen oder aus der p30 auslöten lassen |
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Senior Geschlecht: Fahrzeug: EG B16 Anmeldedatum: 14.10.2010 Beiträge: 400 Wohnort: Bodensee | zitieren Reicht es die Imobilizer Platine einfach auszulöten? Oder muss die Platine des Y8 STG eingelötet werden? Ob ich ne WFS habe ist mir eigentlich vollkommen egal, Hauptsache die Kiste läuft |
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Gesperrt Anmeldedatum: 28.08.2011 Beiträge: 2377 | zitieren Setz dich mal mit den usern "eg4" und "bounty" auseinander, die machen sowas und haben nen plan davon |
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Senior Geschlecht: Fahrzeug: EG B16 Anmeldedatum: 14.10.2010 Beiträge: 400 Wohnort: Bodensee | zitieren Danke dir |
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Senior Name: Mike Geschlecht: Anmeldedatum: 16.04.2013 Beiträge: 229 Wohnort: Welver | zitieren Hallo, noch einfacher ist es, so habe ich es gemacht, Wegfahrsperre und Zündschloss getauscht und ein Kabel zum Steuergerät gezogen, siehe da er läuft. Für nähere Infos PN |
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