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Senior Name: Jan Geschlecht: Fahrzeug: DSDO-K20EM2, ED6 Daily, JDM BB6 SiR Anmeldedatum: 29.11.2005 Beiträge: 460 Wohnort: Hannover | zitieren Die Frage ist, was du unter Plug & Play verstehst. Einfach nur den Motor reinhängen und ab dafür isses zumindest nicht. |
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Junior Anmeldedatum: 16.12.2012 Beiträge: 67 Wohnort: Hamburg | zitieren Vielen Dank für die aufmunternden Worte =) Das passt leider nicht Plug&Play. Sonst hätten das, denke ich, schon einige Leute mehr gemacht. Man braucht schon ein paar mehr Teile aus dem EP3 und zusätzlich noch andere Motorhalterungen. 1x bearbeitet |
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Junior Name: PEter Geschlecht: Fahrzeug: EM2 Anmeldedatum: 22.03.2013 Beiträge: 61 Wohnort: TF | zitieren Aha okay na dann viel Erfolg erstmal |
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Junior Anmeldedatum: 16.12.2012 Beiträge: 67 Wohnort: Hamburg | zitieren Danke =) |
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Elite Fahrzeug: Lexus IS200t F Sport Anmeldedatum: 22.07.2011 Beiträge: 1971 Wohnort: Bergholz-Rehbrücke | zitieren Ich frag mich immer warum die Breite Masse einen k20 im em2 haben möchte??? Wenn ich mich zu einen Swap entscheiden könnte würde ich den k24 nehmen, gleiche Euro Norm und vom umbauaufwand doch der selbe oder gibt es da signifikante Unterschiede? Mal abgesehen von den 10 ps Unterschied hat der k24 wenigstens noch ordentlich nm.. |
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Senior Name: David Geschlecht: Fahrzeug: EX: Em2 Fl Aktuell: Integra DC5*sold* Civic EM2K20 Fl Anmeldedatum: 18.01.2009 Beiträge: 299 Wohnort: Düren | zitieren Ich werde auch still und heimlich das ganze verfolgen und wünsche dir viel Erfolg beim Umbau |
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Premium-Member Name: Basti Geschlecht: Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7027 Wohnort: Springe | zitieren abo. bin ja mal sehr gespannt |
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Junior Anmeldedatum: 16.12.2012 Beiträge: 67 Wohnort: Hamburg | zitieren @ Ben: Ist das der aus dem japanischen "Accord"? @ den Rest: Danke =D Verfasst am: 25.04.2013, 15:16 zitieren Habe gerade mal nachgeschaut. So ein Honda kriegst du (dank Ausstattung) ab ca. 6000 € aufwärts in Deutschland (Ja, einen Unfaller wahrscheinlich günstiger). Trotzdem brauchst du den Rahmen aus dem Ep3 sowie diverse andere Teile. Also kommst du mit nem Ep3 Schlachter auf jedenfall besser. Wenn man natürlich alles einzeln kauft, kannste den K24 Swap auch machen. Sicherlich gibt es aber noch andere Gründe, von denen ich nichts weiß und die erfahreneren Member sich da gerne zu Wort melden dürfen. |
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General Name: Dima Geschlecht: Fahrzeug: civic em2 *rip* / civic eg4 *rip* / em2k20 in progress /ek3 daily Anmeldedatum: 15.11.2007 Beiträge: 3147 Wohnort: HS | zitieren stimmt schon, ausm accord kannst nur den motor verwenden und kabelbaum, rest wie achsschenkel, ATW, Fahrschemel usw musst dann dazu kaufen, deswegen ist es einfacher einen rechtslenker EP3 zu nehmen, auf K24 kann man dann ja immer noch aufrüsten und einen K20 block bekommt man immer verkauft |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "EM2 Facelift K20 Swap" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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