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General Name: Iwan Geschlecht: Fahrzeug: CU2 Anmeldedatum: 21.06.2011 Beiträge: 3212 Wohnort: 87751 | zitieren |
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Elite Name: Rayko Geschlecht: Fahrzeug: EJ6 EBP sohc VTEC Minime / Mercedes A-Klasse 2018 Anmeldedatum: 16.11.2009 Beiträge: 2191 Wohnort: Dresden | zitieren Im adapter muß er nix umpinnen, sondern am stecker der ecu. gibts hier auch ein bild im netz, ich stell es dann mal rein. |
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General Name: Iwan Geschlecht: Fahrzeug: CU2 Anmeldedatum: 21.06.2011 Beiträge: 3212 Wohnort: 87751 | zitieren Er meint aber das Orangene Kabel vom IACV was übrig bleibt, das will er fürs Vtec benutzen. Und dies ist im Adapter nicht berücksicht also muss er es am Stecker auspinnen und richtig bei Vtec einpinnen. Ob er es am ECU Stecker oder am Adapter macht ist ihm überlassen. Das er den IACV FIX machen muss dass ist ja klar. |
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Elite Name: Rayko Geschlecht: Fahrzeug: EJ6 EBP sohc VTEC Minime / Mercedes A-Klasse 2018 Anmeldedatum: 16.11.2009 Beiträge: 2191 Wohnort: Dresden | zitieren |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13045 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Ja, kann man im Prinzip machen, wie man will. Entweder am Adapter so umpinnen, dass das orangefarbene Kabel am VTS rauskommt oder eben wie ich's geraten habe, einfach den Adapter nochmal nachkontrollieren, ob da alles stimmt und es am normalen Kabelbaum so passend umzupinnen, dass das orangefarbene schon auf VTS liegt. Wenn man erst mit dem Y7 ECU fährt, kann man das aber dann eh erst später umpinnen und den IACV Stecker tauschen, wenn man das G03 dran steckt, sonst gibt's wie gesagt die Leerlaufprobleme. Mit uverändertem Kabelbaum und Y7 Drosselklappe (+ Düsen) sollten die nicht auftreten. |
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Elite Name: Rayko Geschlecht: Fahrzeug: EJ6 EBP sohc VTEC Minime / Mercedes A-Klasse 2018 Anmeldedatum: 16.11.2009 Beiträge: 2191 Wohnort: Dresden | zitieren Hier mal ein Link für ´nen Adapter... ich glaub ich hatte auch soviel bezahlt. Aber kaufste hier einen findste kaum einen unter 180€. http://www.ebay.com/itm/ZERG-99-00-Civic-Manual-Transmission-OBD2B-to-OBD2A-ECU-Jumper-Harness-/251360902486?pt=Motors_Car_Truck_Parts_Accessories&hash=item3a8646fd56&vxp=mtr Anzeige |
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Premium-Member Name: blackdraem99(Rob) Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ9 mit B16 Anmeldedatum: 19.04.2006 Beiträge: 2647 Wohnort: NRW | zitieren soweit ich weiß hat er jetz den passenden adapter gefunden |
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Veteran Name: Firo Geschlecht: Fahrzeug: EJ9_Daily Anmeldedatum: 21.08.2010 Beiträge: 568 Wohnort: Herne | zitieren Japp jetzt hab ich den passenden Adapter geordert |
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General Name: Iwan Geschlecht: Fahrzeug: CU2 Anmeldedatum: 21.06.2011 Beiträge: 3212 Wohnort: 87751 | zitieren Wo hast bestellt? |
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Veteran Name: Firo Geschlecht: Fahrzeug: EJ9_Daily Anmeldedatum: 21.08.2010 Beiträge: 568 Wohnort: Herne | zitieren So nur noch ne kurze frage . Laut dieser hilfreichen Beschreibung muss ich am Stecker A für das iacv ein Kabel an Pin A12 pinnen, und das andere an A14 das Orange Kabel an Pin C15 am Stecker C. Was ist mit den Pin D6 für den Klopf Sensor am Stecker D ??? ist ja auch Rot markiert. Oder brauche ich diesen Pin nicht ?? pic17mm5.jpg - [Bild vergrößern] 1x bearbeitet |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Ej6 Facelift D16y8 Swap. 2 Fragen." gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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