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Senior Anmeldedatum: 13.11.2011 Beiträge: 412 Wohnort: 42657 Solingen | zitieren Nabend Zusammen! Hab mir letztens einen D16z6 motor geangelt und weiß nicht ob er Öl verliert (laut verkäufer tut er nicht)... dennoch wollte ich viele dichtungen austauschen.. hab mir aus Amerika einen Dichtungskit besorgt. Kann ich von dem Kit, Zylinderkopfdichtung sowie die Ventilschaftdichtungen einbauen, für eine Bestimmte zeit? oder sollte ich die Finger weg lassen? **Kalt durchtreten, oder andauernd vollgas geben tu ich nicht, fahre nur in der statd rum. Großartig am Motor tunen will ich auch nicht;P** Also was sagt ihr? Und bevor ich es noch vergesse... hat jemand die Nm Einstellungen für alle schrauben am Motor? Danke, schonmal! Gruß, Bas |
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Premium-Member Name: Woll-E Geschlecht: Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Ganz ehrlich? Lass den laufen! Fahr den jetzt erstmal eine Zeit und schau, was sich tut. Wenn nach 1000km wirklich viel Öl verloren geht (1L), dann würde ich erst Dichtungen tauschen. Ansonsten laufen lassen. Sonst kannst du das Set schon benutzen. Muss halt nur richtig verbaut werden. |
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General Name: Christian Geschlecht: Fahrzeug: Subaru WRX STI Prodrive,EG3 EG5 Turbo*sold* Anmeldedatum: 25.09.2008 Beiträge: 2751 Wohnort: HH | zitieren Moin, hast Du vielleicht mal ein Link wo Du das Set bestellt hast ? Ich hoffe für dich das es wenigsten unter "Standard" Bedingungen was aushält... |
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Senior Anmeldedatum: 13.11.2011 Beiträge: 412 Wohnort: 42657 Solingen | zitieren hey, @ wolfree: wenn der motor schonma ausgebaut ist.. kann ich ja schonma alles fertig machen;P bevor ich doppelte arbeit mache^^ hab mir auch überlegt den motor vom stand an kurz anzumachen.. aber denke nehme mir den einfach ma vor und tausche vieles aus:) @uno: hier wär der link http://www.ebay.com/itm/260814532982?item=260814532982&pt=Motors_Car_Truck_Parts_Accessories&cmd=ViewItem&hash=item3cb9c1f176&vxp=mtr#ht_2870wt_952 Anzeige |
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Premium-Member Name: Woll-E Geschlecht: Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Musst du wissen. Ich würds nicht tun. Aber letztendlich bleibts natürlich deine Wahl. |
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Senior Anmeldedatum: 13.11.2011 Beiträge: 412 Wohnort: 42657 Solingen | zitieren ja.. was ich noch fragen wollte.. müsste ich die benzinpumpe noch austauschen?? wenn ja würde die vom del sol vti passen? |
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General Name: Domi Geschlecht: Fahrzeug: EJ1@B16 Turbo (in Process)+Eclipse D30 Anmeldedatum: 08.03.2009 Beiträge: 2885 Wohnort: Bayern | zitieren Benzinpumpe musste net tauschen, wieso auch? Wenn sie läuft läuft sie. |
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Senior Anmeldedatum: 13.11.2011 Beiträge: 412 Wohnort: 42657 Solingen | zitieren hab gedacht wegen der pumpe, dass bei eg5 stärker durchpumpt als beim eg3/4 |
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General Name: Domi Geschlecht: Fahrzeug: EJ1@B16 Turbo (in Process)+Eclipse D30 Anmeldedatum: 08.03.2009 Beiträge: 2885 Wohnort: Bayern | zitieren Pumpen sind meines wissens die selben, also beim D16 und beim B16 waren es die selben. |
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Senior Anmeldedatum: 13.11.2011 Beiträge: 412 Wohnort: 42657 Solingen | zitieren hmm, also könnte ich die vom b16 übernehmen? |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "D16z6 Motoraufbereiten Hilfe?!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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