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Fortgeschrittener Name: Stephan Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EJ9 iS Anmeldedatum: 01.09.2013 Beiträge: 168 Wohnort: Baiersbronn | zitieren So kleines Problem habe ich noch Wenn ich auf Ca 1700 Umdrehungen gehe und dann das Gas loslasse geht er mit der Drehzahl fast auf 0 aber fängt sich gleich danach wieder ? Was kann das sein ? Am iscv hab ich den Anschluss für kurbelgehäuse entlüftung abgeklemmt und dicht gemacht ? Die entlüftung habe ich in ansaugschlauch gelegt Das iacv wo an der d16 Asb dran ist hab ich dran gelassen und es nur außer Betrieb genommen An was kann es nun liegen ? Mkl ist aus unrund läuft er auch nicht wirklich |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13045 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Recht unverständlich, was du da schreibst. Am IACV gibt es keinen Anschluss für eine Kurbelgehäuseentlüftung. Mach bitte Fotos, was du wie verschlaucht hast, wenn du es nicht mit Namen weißt. Nach dem ASB-Swap Batterie oder Backup-Sicherung abklemmen und Leerlauf anlernen. Nachdem du Fotos gemacht hast und alles für okay befunden wurde. Am Ende hängt ein Wasserschlauch am Unterdruck und du flutest den Motor.. |
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Fortgeschrittener Name: Stephan Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EJ9 iS Anmeldedatum: 01.09.2013 Beiträge: 168 Wohnort: Baiersbronn | zitieren An der d14 DK ist ein Anschluss für Kurbel. Entlüftung direkt neben dem fürs Kühlwasser Und nein ich flute den Motor nicht er ist gestern schön 1 Stunde gelaufen xD |
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Premium-Member Name: Tobias Geschlecht: Fahrzeug: EJ9@B18C6 Anmeldedatum: 22.07.2012 Beiträge: 4959 Wohnort: Oberlausitz | zitieren Entweder es liegt an dem swap, hast iwas falsch gemacht oder deine Lambda hat sich verabschiedet |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13045 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren An der D14 DK sind nur 2 Wasseranschlüsse am IACV (Unterseite, wenn an Z6 ASB montiert) und, falls Preface, ein Unterdruckanschluss für das EVAP System (Oberseite, neben MAP Sensor).. Ventildeckelbelüftung geht vom Ansaugschlauch vor der DK aus an den Ventildeckel, zugehörig dazu geht die Kurbelgehäuseentlüftung von dem schwarzen Kästchen (Ölabscheider) unter der ASB an den dicken vorderen Unterdruck-Anschluss der ASB. Ich hoffe mal sehr, dass du keinen der beiden Wasseranschlüsse vom IACV irgendwo an einen Unterdruckanschluss gelegt hast. Wie gesagt, mach bitte einfach Fotos. Was du da schreibst, passt nämlich so nicht zusammen. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "HILFE! ASB swap d16z6 im ej9" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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