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Elite Geschlecht: Anmeldedatum: 26.09.2005 Beiträge: 1130 Wohnort: Niederböhmersdorf | zitieren |
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Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren er will mitn kompressor auf 300-350ps bei nem d16z6 und unterhält sich übers geld.... |
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Senior Name: Marco Geschlecht: Fahrzeug: EJ2 / E36 320i coupe Anmeldedatum: 21.02.2008 Beiträge: 343 Wohnort: Grafelde | zitieren was spricht den eurer Meinung dagegen? |
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Gesperrt Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 14034 | zitieren weil 350ps wunschdenken ist oder du investierst ordentlich geld. |
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Senior Name: Marco Geschlecht: Fahrzeug: EJ2 / E36 320i coupe Anmeldedatum: 21.02.2008 Beiträge: 343 Wohnort: Grafelde | zitieren nein ich meine bezogen auf: itb + kompressor! was soll denn dagegen sprechen? und ums geld gehts hier doch erstmal gar nicht! |
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Fortgeschrittener Name: Doungmai Geschlecht: Fahrzeug: EJ2 swap D16z6 VTEC Anmeldedatum: 30.12.2009 Beiträge: 185 Wohnort: Eppingen | zitieren selbs wenn er ordentlich investiert 350 ps mit einem kommpressor beim d16,ist das überhaupt machbar? Ich denke nicht, beim EK4 mit ein b16 und Jackson Racing 245PS,weis aber nicht genau was er noch alles drin hat.Drück aber übels |
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Premium-Member Name: Alex Geschlecht: Fahrzeug: EG3 R.I.P / Accord CG8 Anmeldedatum: 13.06.2010 Beiträge: 3961 Wohnort: Hamburg | zitieren Also ich weiß das man mit nem Turbo nen D16 bis zu 600ps drücken kann Man muss denn zwar jedes mal wenn der trubo einstezt alle lager wechseln aber naja Ich bin auch der meinung das man bei 350ps schon sleeven muss damit das überhaupt i.was aushält Ich geh aber auch mal davon aus das die 350ps mit nem kompressor beim D16 etwas hoch geriffen sind Verfasst am: 14.12.2010, 09:50 zitieren aber mal ne kleine list was sinnvoll wäre um den motor dauerhaft standhaft zu machen. Nur der block kannst dir denn ja mal preise im inet raussuchen -YCP Pistons -Hastings Bearrings -Eagel Pleul -ARP Pleul schrauben -ACL Race Lagerschalen -Cometic Komplett Dichtungssatz (wenn man schon dabei ist alle dictungen tauschen) -Motorblock vermessen lassen -Motorblock Hohn oder Bohren lassen -Dichtflächen planen lassen ........etc........ und dann ist nur der block fertig denn muss du noch ventile einschleifen lassen...... Ähm achso und am kompf brauch man nicht Shunk2 Ventile etc. Vorallem weil die Titan teller mächtig fürn ars*** sind ist ne endlos geschicht bin selber gerade dabei |
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Senior Name: Marco Geschlecht: Fahrzeug: EJ2 / E36 320i coupe Anmeldedatum: 21.02.2008 Beiträge: 343 Wohnort: Grafelde | zitieren Hohnen, planen und vermessen usw. kann ich ja selbst machen und ventile habe ich auch schon oft genug eingeschliffen!! Und 350ps ist ja die absolute obergrenze und nicht das minimum das ich erreichen möchte |
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Premium-Member Name: Pierre Geschlecht: Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23703 Wohnort: Langenzenn | zitieren Hallo junger Freund, wenn du über 300 PS auf einem D16 erzielen willst schlag dir den Kompressor gleich wieder aus dem Kopf du müsstest glaub ich auf 1,5-2 Bar fahren um die Leistung herauszubekommen. Hier in dem Thread schau dir die Dynos mal an von dem Integra GSR an müsste ein B18C1 sein mit 170 Ps normalerweise bei ner reduzierten Verdichtung auf 10:1 Turbo läuft auf 0,6 bar und der Kompressor auf 0,8 http://www.honda-tech.com/showthread.php?t=2283214 |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "D16z6 Motortuning!!! Brauche Hilfe!!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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