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Veteran Name: Dennis Fahrzeug: 3x Honda Del Sol eg2 Anmeldedatum: 05.07.2015 Beiträge: 622 Wohnort: Girod | zitieren Da werden die Kollbenringe hinüber sein .... Und um die zu tauschen ist einmal das ganze Programm was dein Kollege dir empfohlen hat zu machen. Ventilschaftdichtung sollte direkt mit gemacht werden wenn sowieso der zylinderkopf ab kommt. |
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Trainee Anmeldedatum: 21.09.2014 Beiträge: 44 Wohnort: Velbert | zitieren Kann quasi direkt nen neuer Motor rein |
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Master Anmeldedatum: 07.07.2008 Beiträge: 6435 | zitieren warum das? neb d16z6 mit 0km wirste nich finden |
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Premium-Member Name: John Geschlecht: Fahrzeug: Mako beste Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 9512 Wohnort: Ilos | zitieren so siehts aus. d16z6 und y8 saufen gern mal öl. und wenn da ein Besitzer nich so hinterher is dann geht's ratz fatz und der verbrauch steigt schnell weiter an. dann n paar mal mit zu wenig öl gefahren und tot is der Motor. |
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Trainee Anmeldedatum: 21.09.2014 Beiträge: 44 Wohnort: Velbert | zitieren Ja glaub mein vorbesitzer hat nicht auf die Pflege geachtet Verfasst am: 07.03.2016, 12:02 zitieren Meine nen anderen z6 rein |
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Premium-Member Name: Markus Geschlecht: Fahrzeug: Eg ;) Anmeldedatum: 26.08.2007 Beiträge: 7089 Wohnort: Kassel | zitieren Der dann wieder Öl verbraucht. Ausbauen, zerlegen, alles neu und wieder rein. Haben wir jetzt auch schon ein paar mal gemacht und funktioniert super. In einem besseren zustand findest du kaum einen und du weißt dann was du hast. |
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Gesperrt Anmeldedatum: 17.01.2006 Beiträge: 13596 | zitieren bringt beides vor und nachteile mitsich neuer motor: vorteile: einfacherer und schnellerer umbau als eine motorrevision. in diesem fall günstiger. nachteile: km nachweisbar? wie wurde mit diesem umgegangen zwecks zustand? motorrevision: vorteile: alle verschleißteile innen sind neu du weisst was gemacht wurde und hast somit sicherheit nachteile: teurer als ein anderer motor nimmt mehr zeit in ansrpuch (kein wirklicher nachteil) eine hohe fehlerquelle wenn es ein pfuscher macht |
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Trainee Anmeldedatum: 21.09.2014 Beiträge: 44 Wohnort: Velbert | zitieren das stimmt |
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Veteran Name: Dennis Fahrzeug: 3x Honda Del Sol eg2 Anmeldedatum: 05.07.2015 Beiträge: 622 Wohnort: Girod | zitieren Ich kann dir auch nur Raten den Motor zu revidieren. Informier dich wo du qualitativ gute Motorenteile beziehen kannst und dennoch weitgehenst günstig im einkauf bist. Der motor ist so simpel aufgebaut das ist kein großer akt. Honda baut zwar sehr gute und Haltbare Motoren aber Öl nehmen sich die alten dann doch gerne. Meist sind die ausgebauten Motoren ja auch von runtergerockten Autos. Meinst du dann wirklich das dann großartig auf die pflege des Motors geachtet wurde? Du brauchst: Pleuellager Kolbenringe Zylinderkopfdichtung Ventilschaftdichtung Ventildeckeldichtung evtl Zahnriemen mit Wasserpumpe wenn der schon alt ist. hab ich was vergessen? Meist gibt es die Dichtungen im gesamten set. Mich würde es nicht wundern wenn es das ganze im set gäbe wenn du eine Motorbrücke hast musst du den Motor ja noch nicht mal ausbauen und brauchst ja noch nicht mal ne Hebebühne. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Hilfe d16z6 öl verbrauch" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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