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Verriegelungsknopf Handbremse tauschen - Wie?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenDts gewindefahrwerk für del sol passt nich :-( Hilfe!!!!!
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Trainee 
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03.03.2016, 00:35
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Hey ich habe einen crx ich weiss aber nicht obs die Kolbenringe oder die Ventilschaftdichtung defekt ist weiss jemand weiter ?

pn
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03.03.2016, 00:38
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Ein paar Infos wären ganz gut.....
Welche Menge? Wann verbraucht er? Welches Öl? usw. usw.

Hellsehen kann hier leider keiner ;)


pn
Master 
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03.03.2016, 06:33
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ganz kla beides und kopfdichtung

pn
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03.03.2016, 07:13
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Ist bei dem D16Z6 nicht so das der ne Auspuffinnenschmierung hat er auf 100km 1l Öl durchpumpt? Vielleicht läuft das nicht zurück sondern direkt hinten raus :suspekt:

pn
Grand Master 
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03.03.2016, 09:36
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Ich bin der Meinung, der Threadersteller meinte ziemlich sicher, er wäre froh über Tips, wie er herausfinden kann, was es ist.. auch wenn er seinen ersten Post bisschen unglücklich formuliert hat. Zum Glück ist Bomberpilot noch ordentlich genug, ihn nicht gleich dummsinnig zu verarschen. Manchmal frage ich mich, wohin das Niveau hier abdriftet. Immerhin ist das hier kein 30-Seiten-Thread, bei dem man dann irgendwann mal genervt was in der Art loslassen kann, weil der Threadersteller einfach auf keinen der bisherigen Ratschläge hört.. :suspekt:

Ansonsten dasselbe, was Bomberpilot sagt: Unter welchen Umständen und auf wie viele Kilometer verbraucht er wie viel von welchem Öl?


pn
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03.03.2016, 10:25
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Der gesunde Menschenverstand sollte soweit ausgeprägt sein das man doch eine vernünftige Frage mit Infos stellen kann. Wir sitzen hier alle nicht vor einer Glaskugel.
Wer dumm fragt erntet dumme Antworten.
Soll aber mehr als Spaß gedacht sein um das Gehirn des Threadstellers in Rotation zu bringen warum dämliche Antworten kommen.

So zurück zum Thema: Ölverbrauch ohne Infos kann auch Ölverlust am Motor oder Ölwanne sein.


pn
Master 
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03.03.2016, 10:31
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egal was er macht, kopfdichtung muss neu.

es sei denn er besitzt werkzeug um vsd zu wechseln ohne kopf abnehmen.

kolbenringe wechseln ohne kopfrunter is mirn unbekannter trick.

und wenn nen 25jahre alter block öl verbrennt oder verliert, dann spart man nich am falschen ende sondern machst komplett.

also wo is jetzt das problem blues?

ich sags dir:

"auto öl weg. was nun? andere öl besser?"

zeugt nicht davon das er weiss was er da macht...


pn
Grand Master 
Name: Erik
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03.03.2016, 11:10
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Geht doch. ;)

Ich sagte ja, er hat es "unglücklich" formuliert.. Aber das ist irgendwie nicht so dolle, mit solchem Blödsinn ohne weiteren Kommentar anzukommen.. ich meine, man kann sich natürlich die blöde Antwort erlauben, aber dann doch bitte wenigstens irgendwie darauf hinweisen, dass er verdammt nochmal mehr Infos rausrücken soll, um eine gescheite zu bekommen. :hrhr: Ist ja nicht so, dass er schon tausend Beiträge hätte und man von einem erfahrenen User ausgehen muss, bei dem man sich bei so einem Thread an den Kopf greift..

VSD kannste ohne Kopf runter wechseln, da reicht quasi ein Ventilfedernspanner und eine lange Nylonstrippe als "Spezialwerkzeug" (nach Möglichkeit noch ein Magnet, um die Haltekeile nicht zu verlieren).. und den Spanner bräuchte man selbst mit Kopf unten.. :?:

Und ja, Ölverlust kann auch von der Ölwanne oder so kommen, erlebe ich gerade selbst.. lol
Das wurde hoffentlich schon gecheckt? @Radelsol


 1x  bearbeitet
pn
Trainee 
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06.03.2016, 23:22
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Sorry Leute meine Schuld
10w40 Öl
208tkm
Ja Motor qualmt und stinkt im Stand sehr
Oel Verbrauch circa 1.5 auf 1000
Kollege sagt 100 prozent Zylinderkopfdichtung
und Ventilschaft bzw Kolbenringe bin ratlos mein alter sol hatte das nicht :-/


 1x  bearbeitet
pn
Premium-Member 

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07.03.2016, 02:48
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Wo genau kommst du her? 1,5L ist zu viel.

pn
Gast 
10.03.2016, 00:22
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