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Master Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8430 Wohnort: Krefeld | zitieren eacv und spülventil kann man einfach vertauschen. haben den gleichen stecker und sitzen in der nähe zusammen. eins müsste ne rot/gelb-schwarzen und der andere blau/gelb-schwarzen kabelfarbe haben. den poti und mapsensor kann man ebenfalls vertauschen. beide haben 3 gleiche kabelfarben aber unterschiedlich angeodnet |
▲ | pn |
Master Name: Pascal Geschlecht: Fahrzeug: E46 Anmeldedatum: 22.11.2007 Beiträge: 5328 Wohnort: Nürnberg | zitieren jo der Mapsensor und der Poti haben den selben Stecker das haben wir ansich an vier Y8 Motoren abgecheckt ^^ Ich steck die beiden jetz einfach mal um und dann seh ich scho was er macht oder? Wenn ich aber nen Stecker vertauscht hätte, würde da nich die MKL aufleuchten? |
▲ | pn |
Premium-Member Anmeldedatum: 27.02.2010 Beiträge: 5173 Wohnort: Deutschland | zitieren ja vertausch einfach mal. wenns falsch ist merkste es schon. und mkl leuchtet dan. aber du merkst es eh weil dein motor nicht richtig läuft! |
▲ | pn |
Master Name: Pascal Geschlecht: Fahrzeug: E46 Anmeldedatum: 22.11.2007 Beiträge: 5328 Wohnort: Nürnberg | zitieren Mach ich morgen mal heut keine Lust mehr ^^ gestern scho den ganzen Tag dran ^^ |
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Administrator Name: Marc Geschlecht: Anmeldedatum: 28.08.2004 Beiträge: 52420 Wohnort: Lohmar | zitieren Statt den Zahn zu versetzen kannst Du auch mal den Zündverteiler "locker" machen und während dem Betrieb drehen. Wenns dann dadurch merklich besser wird sollte es tatsächlich am Zündzeitpunkt liegen. |
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Master Name: Pascal Geschlecht: Fahrzeug: E46 Anmeldedatum: 22.11.2007 Beiträge: 5328 Wohnort: Nürnberg | zitieren Haben wir auch gemacht und es is an einigen Stellen besser gewesen jo, aber bei der fahrt halt nicht. Aber es bringt mich zum grübeln das er auf OT total bescheiden läuft und ein Zahn versetzt eben besser das darf doch ansich nicht der fall sein. |
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Premium-Member Anmeldedatum: 27.02.2010 Beiträge: 5173 Wohnort: Deutschland | zitieren mach aber den zahnriemen vorher wieder auf OT. also das alles seine richtigkeit hatt. alles andere ist pfusch |
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Master Name: Pascal Geschlecht: Fahrzeug: E46 Anmeldedatum: 22.11.2007 Beiträge: 5328 Wohnort: Nürnberg | zitieren Werd ich machen Verfasst am: 27.06.2011, 18:09 zitieren Ähm Jungs ich bin jetz dabei den kompletten Kabelbaum rauszuhauen ausm Motorraum. Blos irgendwie hängt am EJ6 das ABS mit dran und der Sicherungskasten und das geht dann in den Innenraum und hoch ins Armaturenbrett? Oder lieg ich da falsch?!? Und unter der ASB ist einn Kabel seh ich das richtig? Auf der Rückseite vom Kopf... |
▲ | pn |
Elite Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: EG3 1,5i basic Anmeldedatum: 18.01.2005 Beiträge: 1596 Wohnort: Am Rand der Scheibe | zitieren Die übliche Frage beim MiniME: Welche NW-Rad Markierung habt ihr benutzt? Die beiden waagerechten oder die einzelne schräge? Davon hängt es ab, ob der Motor Leistung hat oder nicht und manchmal, ob er schlecht läuft. |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Y8 Kopf Swap unlösbares problem..." gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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