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General Anmeldedatum: 14.02.2007 Beiträge: 3115 Wohnort: 4324 Obermumpf | zitieren okay, fangen wir unten an. WIR !!!!tunen!!! (auch upfixn genannt) unsere autos im eigentlichen sinne, um leistung rauzuholen, damit schnell zu sein. deswegen sind die 16" als ersten nicht wegen der optik drauf, sondern weil sie leicht sind und ne kleinere rotationsmasse haben. ![]() so, und zur bremse. wenn du ne seite aus amiland nimmst biste selber schuld. das ist nur ein shop. was der im programm hat spiegelt nicht zwingend die gesamte portfolio von D2 wieder. ![]() KLICKST DU HIER! und da sieht man, es gibt eine 6-pot. den preis dafür musste bei AJR erfragen. in ein paar monaten werd ich dann hoffentlich auch soweit sein, mir eine zu gönnen, dann könnte man evtl. ne sammelbestellung organisieren. ![]() ich denke, das thema haben wir nun durch!? ![]() |
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General ![]() Name: Matthias Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic EP3 Turbo, Renault Megane RS Anmeldedatum: 03.12.2006 Beiträge: 3466 Wohnort: NRW | zitieren Habe nie gegeteiliges behauptet und der Sinn leuchtet mir auch ein. Ich schrieb nur, dass ich 17 oder 18" optisch schöner finde!!! Es ist die offizielle homepage von D2 in Nord-Amerika und wurde nicht von mir ausgewählt, sondern von AJR als Homepage proklamiert! Zudem ist es die einzige homepage mit Preisangaben was für mich eine nicht ganz unwichtige Info ist. An der 6-Kolben Bremsanlage stört mich etwas, dass der Scheibendurchmesser kleiner ist als bei der originalen Bremsanlage, denke aber dennoch, dass sie der originalen deutlich überlegen sein sollte. Meine Bremsscheiben sind leider noch fast neu, aber wenn sie wieder gewechselt werden müssen muss ich mich auch mal bei AJR melden. Hat jemand Erfahrungen mit deutschem TÜV oder gibt es da ein Agreement mit dem TÜV wie bei den Carbonmotorhauben? |
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Junior Anmeldedatum: 29.11.2005 Beiträge: 80 | zitieren also es wird diese bremse werden: http://www.d2racingsport.com/brake_330.htm 8 kolben mit 330er scheibe weil für die größere bräucht ich 18er und das will ich nicht ![]() und hinten sollt ich auch was machen bei der bremse oder is nicht nötig? nur beim fahrwerk steh ich leider an gibts da 8 verschiedene varianten http://www.d2racingsport.com/shock.htm keine ahnung was da sinnvoll wäre? glaub das track racing und super racing klingt interessant oder? mfg |
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General Anmeldedatum: 14.02.2007 Beiträge: 3115 Wohnort: 4324 Obermumpf | zitieren was willste mit dem wagen denn machen? also, die trackrace sind mehr als ausreichend. glaube mir, ein superracing ist echt nur noch für die rennstrecke. federraten und dämpferkennung sind dann echt zuviel für die straße! die hintere bremse brauchst du nicht wirklich ändern! ![]() |
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Junior Anmeldedatum: 29.11.2005 Beiträge: 80 | zitieren passt dan nehm ich mal das trackrace is aber auch top oder? für mein umbau ausreichend? ![]() |
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General Anmeldedatum: 14.02.2007 Beiträge: 3115 Wohnort: 4324 Obermumpf | zitieren ja locker. an sich würde dir auch ein H&R reichen. jedenfalls solange du mir nicht auf meine frage antwortest geh ich mal von straßennutzung aus. selbst das ist das trackrace möglicherweise schon zuviel des guten! ![]() |
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Junior Anmeldedatum: 29.11.2005 Beiträge: 80 | zitieren turbo umbau steht eh vorne ![]() kreig ich das trackrace auch eingetragen scho oder? |
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General Anmeldedatum: 14.02.2007 Beiträge: 3115 Wohnort: 4324 Obermumpf | zitieren boah alder, nix für ungut!!! ![]() ![]() |
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Junior Anmeldedatum: 29.11.2005 Beiträge: 80 | zitieren danke echt ne wahnsinns hilfe ![]() ![]() |
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General Anmeldedatum: 14.02.2007 Beiträge: 3115 Wohnort: 4324 Obermumpf | zitieren kein ding! ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Turbo vs. Kompressor am EP3" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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Turbo VS Kompressor Tach
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Ich geh jetzt mal von nem D16Z6 aus weil der Motor im Winter bei mir rein kommt.
Also SOHC 1,6 Liter VTec
Irgendwie glaube ich das... Seite 2, 3 [Civic 96-00]von Just*Ink | 22 1.816 | 31.12.2009, 13:36 ![]() ek4turbo | |
crx ed9 turbo oder kompressor wie schon oben geschrieben wad is besser ed9 turbo oder mit kompressor was würdet ihr mir... Seite 2 [CRX]von dohc66 | 11 1.539 | 02.04.2009, 17:07 ![]() ek4turbo | |
kompressor oder turbo???? malzeit jungs
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und ich komm von dem gedanken nicht los....
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Turbo oder Kompressor Hi Leute,
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und zwar hab ich mir grad nen paar videos von kompressoren und turbos angeschaut...
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![]() So Leute,
ich glaub ich muss hier auch mal nen Thread aufmachen für meinen Flitzer.
So sah er vor einem halben Jahr aus, poste dieses Foto nur aus Nostalgiezwecken :D
OFFROAD :laughat:
So dann hab ich mal ne Liste gemacht von Dingen die... Seite 2, 3, 4, ... 21, 22, 23 [Civic 96-00]von Hummelpups@EJ9 | 221 34.732 | 23.05.2009, 23:24 ![]() LerweS |