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Premium-Member Name: Sascha Geschlecht: Fahrzeug: Audi A3 2.0 TFSI Quattro Anmeldedatum: 12.06.2009 Beiträge: 2166 Wohnort: NRW | zitieren |
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Elite Name: Lara Geschlecht: Fahrzeug: EJ6 Anmeldedatum: 20.06.2007 Beiträge: 2264 Wohnort: Neumünster | zitieren so haben gestern dk-poti eingestellt. leerlauft ist etwas weniger geworden. sägen bleibt aber. haben mal die stecker von map und poti vertauscht nur um zu testen. dann sägt er nichtmehr aber beim gasgeben verschluckt er sich, hat keine power. also war das vorher schon richtig. wieder umgesteckt. dann mal beim laufen den eacv stecker abgemacht. lief dann noch beschissener. wieder drauf und er fängt das sägen an?! kann dann also nur der iat noch sein?! |
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General Name: Max Geschlecht: Fahrzeug: EJ6 B16 Turbo, CL3 daily Anmeldedatum: 08.03.2009 Beiträge: 4857 Wohnort: Augsburg | zitieren wenn der iat wirklich defekt ist (angeblich wegen überspannung wie ich gelesen habe) dann müsste fehlercode 10 blinken. ansonsten mal widerstand vom iat sensor messen. sollte zwischen 0,4 und 4ohm liegen je nach temperatur. |
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Elite Name: Lara Geschlecht: Fahrzeug: EJ6 Anmeldedatum: 20.06.2007 Beiträge: 2264 Wohnort: Neumünster | zitieren der sensor ist hin ja. und code 10 hab ich auch. also sensor ist definitiv platt. aber nur deshalb sägt der doch nicht |
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General Name: Max Geschlecht: Fahrzeug: EJ6 B16 Turbo, CL3 daily Anmeldedatum: 08.03.2009 Beiträge: 4857 Wohnort: Augsburg | zitieren wir hatten das selbe problem auch schon mal bei nem c6 swap... und ich glaube mich zu errinnern, dass das problem im zündverteiler lag... wie logisch das ist, brauchst mich nicht fragen, da er trotzdem top das gas angenommen hat usw... aber versuch doch einfach mal leihweise von jemand nen zündverteiler einzubauen. irgendwas war definitiv mit nem sensor im zündverteiler! aber ich kann mich leider nicht mehr erinnern ob der defekt dann auch das sägen verursacht hat. |
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Elite Name: Lara Geschlecht: Fahrzeug: EJ6 Anmeldedatum: 20.06.2007 Beiträge: 2264 Wohnort: Neumünster | zitieren hmmm naja der verteiler ist ja auch neu jetzt... langsam suckt es mich echt an. will endlich ballern! |
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General Name: Max Geschlecht: Fahrzeug: EJ6 B16 Turbo, CL3 daily Anmeldedatum: 08.03.2009 Beiträge: 4857 Wohnort: Augsburg | zitieren ballern kannst doch, leerlauf is halt madig ... check mal ob dein ansaugtrakt dich ist... bremsenreiniger, kontrastmittel etc... evtl. zieht er irgendwo luft... ich geh davon aus dass ihr kabel und unterdruckleitungen schon gecheckt habt... |
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Elite Name: Lara Geschlecht: Fahrzeug: EJ6 Anmeldedatum: 20.06.2007 Beiträge: 2264 Wohnort: Neumünster | zitieren jo ne zieht keine luft das würd sich ja an der drehzahl bemerkbar machen. was meinst mit den kabeln? |
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General Name: Max Geschlecht: Fahrzeug: EJ6 B16 Turbo, CL3 daily Anmeldedatum: 08.03.2009 Beiträge: 4857 Wohnort: Augsburg | zitieren naja mal mit den augen geschaut.. alle unterdruckleitungen gecheckt.. und du sagst doch er sägt? das kommt ja meist daher dass er falschluft zieht. also entweder irgendwelche defekten unterdruckleitungen, oder riss in der asb oder sonstiges in der hinsicht... |
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Elite Name: Lara Geschlecht: Fahrzeug: EJ6 Anmeldedatum: 20.06.2007 Beiträge: 2264 Wohnort: Neumünster | zitieren hmmm das wäre gay.... |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "problem b18c6 swap" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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