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Name: Kevin Schlipf
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10.10.2014, 17:56
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Hey Leute,
ich wollt mal fragen ob hier im Forum schonmal jemand einen B18c6 in ne Ed4 Limo eingebaut hat.

Oder jemand Erfahrungen in diesem Bereich hat die er gerne mit mir teilen würde.

Bin nämlich am Überlegen ob ich dieses Wagnis machen soll oder ob es vom Aufwand her zu groß ist..

Wenns klappt hab ich einen kompletten Integra Type R als Schlachter

Vielen lieben Dank im voraus


pn
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20.10.2014, 20:39
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Hab nen b18c in ne ed3 limo geswapt..

Ed4 isses um einges leichter..^^


pn
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04.11.2014, 21:38
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Kein Problem, Du brauchst Motorhalter (Hasport/Innovate) für B-Swaps, Motorbrücke zum Halter vom B16a1, Antriebswellen, Swap-Kabelbaum (z.B. rywire), größere Abgasanlage, Steuergerät und Abstimmung :D

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01.12.2014, 11:25
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Kabelbaumadapter braucht er keinen anderen..
ee8 motorkabelbaum, ee8 steuergerät und paar kabel ziehen fertig^^


pn
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01.12.2014, 22:04
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SchraubergottKabelbaumadapter braucht er keinen anderen..
ee8 motorkabelbaum, ee8 steuergerät und paar kabel ziehen fertig^^

Naja... Das ist dann eher die "redneck" Methode!!
Das würde ich persönlich nicht machen! Mal davon abgesehen das das ee8 Steuergerät keine "IAB" Steuerung hat, würde ich auch keinen 1,8 Liter Motor mit nem 1.6er Steuergerät fahren! Am besten mit Adapter auf obd2a und OEM ECU, oder auf obd1 mit p28/p30 mit OEM b18 map! Allerdings muss dann die p28/p30 auch auf iab umgebaut werden... Ginge zwar auch ohne aber dann fehlt Leistung!
Mfg


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01.12.2014, 22:36
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Bounty Allerdings muss dann die p28/p30 auch auf iab umgebaut werden... Ginge zwar auch ohne aber dann fehlt Leistung!
Mfg
C6 hat kein iab. :)


pn
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02.12.2014, 17:29
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Bounty
SchraubergottKabelbaumadapter braucht er keinen anderen..
ee8 motorkabelbaum, ee8 steuergerät und paar kabel ziehen fertig^^

Naja... Das ist dann eher die "redneck" Methode!!
Das würde ich persönlich nicht machen! Mal davon abgesehen das das ee8 Steuergerät keine "IAB" Steuerung hat, würde ich auch keinen 1,8 Liter Motor mit nem 1.6er Steuergerät fahren! Am besten mit Adapter auf obd2a und OEM ECU, oder auf obd1 mit p28/p30 mit OEM b18 map! Allerdings muss dann die p28/p30 auch auf iab umgebaut werden... Ginge zwar auch ohne aber dann fehlt Leistung!
Mfg

Dieses halbwissen andauernd..
Anscheinend weißt du wohl nicht das man auf dem pw0 steuergerät vom ee8 auf ne b18map draufspielen kann.. ;)

Das man nen b18 nicht mit ner b16 map fahrn sollte, sollte jedem klar sein^^


pn
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02.12.2014, 18:07
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Schraubergott
Bounty
SchraubergottKabelbaumadapter braucht er keinen anderen..
ee8 motorkabelbaum, ee8 steuergerät und paar kabel ziehen fertig^^

Naja... Das ist dann eher die "redneck" Methode!!
Das würde ich persönlich nicht machen! Mal davon abgesehen das das ee8 Steuergerät keine "IAB" Steuerung hat, würde ich auch keinen 1,8 Liter Motor mit nem 1.6er Steuergerät fahren! Am besten mit Adapter auf obd2a und OEM ECU, oder auf obd1 mit p28/p30 mit OEM b18 map! Allerdings muss dann die p28/p30 auch auf iab umgebaut werden... Ginge zwar auch ohne aber dann fehlt Leistung!
Mfg

Dieses halbwissen andauernd..
Anscheinend weißt du wohl nicht das man auf dem pw0 steuergerät vom ee8 auf ne b18map draufspielen kann.. ;)

Das man nen b18 nicht mit ner b16 map fahrn sollte, sollte jedem klar sein^^

Allerdings ist nen obd1 Steuergerät besser beim abstimmen 8)


pn
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Name: Thomas
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02.12.2014, 20:28
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SchraubergottKabelbaumadapter braucht er keinen anderen..
ee8 motorkabelbaum, ee8 steuergerät und paar kabel ziehen fertig^^

Macht aber keinen Sinn wenn er einen kompletten ITR als Schlachter hat. Wozu dann noch ein Steuergerät und Motorkabelbaum vom EE8 besorgen? Der Kabelbaum-Adapter ist günstiger. Und wenn ich schon höre "ein paar Kabel ziehen" :suspekt: Das kann auch schnell in die Hose gehen, wenn man davon keine Ahnung hat. Warum einfach wenn es auch kompliziert geht :P


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pn
Master 
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02.12.2014, 20:34
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schlachter itr steuergerät (p73) kann er dann aber auch nicht so einfach übernehmen ohne was daran zu löten zwecks wfs!

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pn
Gast 
03.12.2014, 08:11
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