Autor | Nachricht |
---|---|
Gesperrt Anmeldedatum: 17.08.2005 Beiträge: 1795 | zitieren bis der K20 drin ist, ist ein halbes vermögen weg. und dann ist er noch nicht eingetragen. da mal viel spass. Der d17 auf turbo geht deutlich besser als der K20. sind um die 50-70NM mehr drehmoment beim d17. |
▲ | pn email |
Premium-Member Name: Jens Geschlecht: Fahrzeug: Accord CN2 Anmeldedatum: 09.03.2007 Beiträge: 2711 Wohnort: Munster | zitieren ok sagen wir mal, wenn man alle teile hat sowie das nötige equipment wäre ein swap in 1-2 wochen sicherlich möglich |
▲ | pn |
Trainee Fahrzeug: Honda Civic Coupé EM2 04 Anmeldedatum: 29.05.2008 Beiträge: 42 | zitieren hab jetzt antworten von den speziellen firmen gekriegt: Turbolader Stufe 1 (210PS) kostet 4500€ mit einbau und abstimmung (bh-t) Der k20a Motor mit shipping 8000$ (nicht einbisschen viel?) |
▲ | pn |
General Name: Marko Geschlecht: Fahrzeug: FK8, Cu2, ex FK2R, ex FN2, ex-EM2 ;ex-ED 6 Anmeldedatum: 01.12.2005 Beiträge: 3967 Wohnort: Fulda | zitieren Aber den Turbolader für 4500 beziehst du aus dem Ausland? Wer baut dir das dann ein oder wars die Fa in BW? |
▲ | pn email |
Trainee Fahrzeug: Honda Civic Coupé EM2 04 Anmeldedatum: 29.05.2008 Beiträge: 42 | zitieren ein betrieb der sich speziell für motortuning bezieht! www.b-ht.de |
▲ | pn |
Veteran Geschlecht: Fahrzeug: Minivan Anmeldedatum: 30.09.2007 Beiträge: 675 | zitieren Definitv nicht! Alle Ep3 haben euro 3 norm. füre einen k20 swap kannst du locker bis alles fix fertig ist 7000€ rechnen und dann hast du erst keinen ep3. Bei diesem ist die Karosserie deutlich steifer und verstrebt. Das ganze Fahrzeug ist auf de Motor abgestimmt, der ep2 nicht. Wenn du mehr Leistung willst, würde ich an deiner stelle mir überlegen nen ep3 zu holen, oder auf turbo umbauen. |
▲ | pn |
General Name: Marko Geschlecht: Fahrzeug: FK8, Cu2, ex FK2R, ex FN2, ex-EM2 ;ex-ED 6 Anmeldedatum: 01.12.2005 Beiträge: 3967 Wohnort: Fulda | zitieren Weißt du was dann die Eintragung kostet? Verfasst am: 07.02.2009, 16:02 zitieren [quote="Beaver"] Er fährt nen EM2 |
▲ | pn email |
Master Name: Marcel Geschlecht: Fahrzeug: CRZ ZF1 ; S2000 AP1 Anmeldedatum: 26.09.2006 Beiträge: 5566 Wohnort: Rhede | zitieren Den S2000 Motor bekommste da genauso gut rein wie den K. Du musst ihn nur quer mit RSX Getriebe einbauen, und nicht längs wie beim S. Weil der F20C-3 in wirklichkeit nen K Motor ist. Aber Kosten und Aufwand sind eindeutig zu groß. Interessant wäre was die 4.500 Euro alles beinhalten. Bremsanlage,etc. ? |
▲ | pn |
Trainee Fahrzeug: Honda Civic Coupé EM2 04 Anmeldedatum: 29.05.2008 Beiträge: 42 | zitieren Daran hab ich ganicht gedacht, ein neues Getriebe müsste ja auch drin sein, den bei fast 100 PS mehr könnte es das Getriebe weghauen, ich frag mal nach, leider verkauft er kein Turbo Kit, damit ich es selber einbauen könnte... |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "EM2 Turbo Kit/ k20a in EM2" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |
Ähnliche Beiträge | Re: √ | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
Unterschied 200PS K20a und 220PS K20a Hallo Leute!
Ich bin im Forum auf die Info gestossen das es einen K20a Motor mit 220PS Serie gibt. Hab dann ein bisschen gesucht und den Motor im japanischgen Integra Type-R gefunden.
Das das Ding nie nach Europa gekommen ist liegt wohl... Seite 2 [Type-R]von CTR-addict | 18 9.159 | 09.04.2008, 17:35 Hondafreund | |
k20A JDM DC5 ECU.. hi leuts wollte fragen ob sich einer auskennt mit k20A ecu ob die auch an einen K20A2 funkts?... Seite 2 [Type-R]von civicbot | 18 875 | 16.02.2012, 21:04 Matz CTR | |
k20a in ek3? ist es möglich den k20a (jdm-version 220ps) in den ek3 zu swapen? un wenn ja was muss man dann noch alles umbauen um des eintragen zu können??? und wieviel würdet ihr fürn k20a(jdm) zahlen (nagel... [Civic 96-00]von civic05 | 3 533 | 28.04.2006, 19:24 M-Tec-R | |
K20A in DC2 Hi
die überschrift sagt eigentlich schon fast alles.
passt der ep3 motor in einen dc2?
gibt es irgendwo besonders große schwierigkeiten oder ist das überhaupt nicht machbar?
hat einer eventuell schon erfahrungswerte?
vielen... Seite 2 [Integra]von TpoD | 12 2.001 | 26.05.2010, 09:48 Tralien | |
K20a dreht am rad Hallo zusammen,
Der Motor lief einwandfrei bis letzte Woche mittwoch. Wollte morgens in die Arbeit und hab ihn gestartet. Plötzlich nur noch 2-3zylinder und hinten weiss. Am Abend davor ganz normal geparkt. Keine Andeutungen.
Aus gemacht, stehen lassen,... [Integra]von SOICHIRO HONDA | 8 666 | 25.06.2018, 22:45 SOICHIRO HONDA | |
Motorswap EM2 K20A Hallo Ihr Hondafreunde,
ich will bei meinem EM2 einen K20A3 einbauen. :rock:
Nun suche ich die Motorhalter, die man dafür benötigt.
Weiß jemand von euch, wo man die in Deutschland kaufen kann?
Schon mal vielen... [Civic 01-05]von ageofstone | 7 473 | 21.11.2012, 19:39 O.J. Civic | |
motortuning k20a gibt es schon viele motor tuning teile für den type-r- motor k20a?? wenn ja wo bekommt man... Seite 2 [Type-R]von civic05 | 10 8.557 | 15.09.2006, 16:26 CivicRacing | |
spritpumpe für k20a? Tach...
ich benutze im moment noch eine oem civic ej9 spritpumpe für meinen k20a. Fahren tut er damit problemlos aber so wirklich benutzt habe ich den motor nun auch noch nicht.
Ohne mich großartig informiert zu haben geh ich einfach davon aus dass die... [Performance]von SOICHIRO HONDA | 4 239 | 29.01.2014, 16:27 SOICHIRO HONDA | |
K20A PRC vs. K20A2 PRB ASB?? ich weis das die RBC/RRC die beste option für den K20 ist, aber wie sieht das eigentlich mit der PRC K20A aus?
bringt die einen Vorteil gegenüber der originalen PRB?
hat da jemand erfahrung damit? lohnt sich der wechsel auf eine PRC?
hab da leider... [Type-R]von hingi | 2 689 | 19.02.2013, 16:17 Amroth | |
K20A JDM Motor Probleme Hallo Leuts habe da ein Problem bei meinem K20A motor (Integra dc5 Type R) und zwar wenn der Motor kalt ist läuft alles gut aber wenn der warm wird fängt die Tachonadel an zu springen und die Drehzahl geht mal nur bis 5000 oder 7500 Umdrehungen. Vor... [Integra]von civicbot | 1 287 | 27.09.2013, 11:02 Ed6richi |