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Premium-Member Name: Sven Geschlecht: Fahrzeug: Slammed EP hatch-ex, BMW 325i E91 Anmeldedatum: 16.08.2008 Beiträge: 3030 Wohnort: Regensburg | zitieren der komplette motor, mit allem was de brauchst, sogar mit getriebe, lsd usw. |
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Trainee Fahrzeug: Honda Civic Coupé EM2 04 Anmeldedatum: 29.05.2008 Beiträge: 42 | zitieren Das ist schonmal gut, aber wie sieht es mit der abgasnorm aus? was tankt er? 95 Oktan oder 101? Hast du den k20a selber? |
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Premium-Member Name: Sven Geschlecht: Fahrzeug: Slammed EP hatch-ex, BMW 325i E91 Anmeldedatum: 16.08.2008 Beiträge: 3030 Wohnort: Regensburg | zitieren ne hab noch n b18c, von meinem integra dc2, der gerade wieder aufbereitet wird, aber ich hab demnächst vor mir n ep3 30th zu holen, bei uns in chemnitz, mit jdm-k20a und lackierung in nh0 championship-white aber mit nem k20a machste nix verkehrt, versprech ich dir |
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Trainee Fahrzeug: Honda Civic Coupé EM2 04 Anmeldedatum: 29.05.2008 Beiträge: 42 | zitieren ja aber das problem ist das der motor alleine denke ich nicht ausreicht, werde neue anriebswellen brauchen und und und...gibts hier jemanden der schonmal einen k20a oder k20 umgebaut hat, oder vllt ähnliche motoren? |
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General Name: danny Geschlecht: Fahrzeug: Golf5 pirelli, a3 1.8t *SOLD* del sol eh6 *SOLD* Anmeldedatum: 16.03.2008 Beiträge: 2666 Wohnort: 475** | zitieren braucht man nicht auch nen mountkit? |
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Premium-Member Name: Sven Geschlecht: Fahrzeug: Slammed EP hatch-ex, BMW 325i E91 Anmeldedatum: 16.08.2008 Beiträge: 3030 Wohnort: Regensburg | zitieren theoretisch schon, weil der k20a eig nur plug-in-play in n ep passt |
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Master Name: Marcel Geschlecht: Fahrzeug: CRZ ZF1 ; S2000 AP1 Anmeldedatum: 26.09.2006 Beiträge: 5545 Wohnort: Rhede | zitieren |
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Premium-Member Name: Jens Geschlecht: Fahrzeug: Accord CN2 Anmeldedatum: 09.03.2007 Beiträge: 2711 Wohnort: Munster | zitieren wenn dann brauch er ja den K20 ausem FN2 den EM2 gabs nie mit euro3 norm und der K20 ausem EP3 hat leider nur euro3 was das turbo-kit angeht ham die andren schon recht aber das man andre nocke und einspritzleiste benötigt halte ich fürn gerücht also mit seriennocke, rail und einspritzdüsen sollten die 200PS locker drin sein bin net 100pro sicher aber der D17 müsste auch 240cc düsen haben neue ansaugbrücke wäre empfehlenswert ist aber auch nicht unbedingt von nöten ist zwar nur son olles plasteteil wie im EP1/2 aber bei VW klappts ja auch mit plaste ansaugbrücken EDIT: auf den link hab ich schon von dir gewartet @ mag ^^ |
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Premium-Member Name: Sven Geschlecht: Fahrzeug: Slammed EP hatch-ex, BMW 325i E91 Anmeldedatum: 16.08.2008 Beiträge: 3030 Wohnort: Regensburg | zitieren da kann ich leider net recht geben haz, der k20a2 im ep3 hatte euro 4, aber der jdm k20 hat hier in deutschland ungefähr euro 2, weil sich kein land so wie deutschland um abgasnormen kümmert |
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General Name: danny Geschlecht: Fahrzeug: Golf5 pirelli, a3 1.8t *SOLD* del sol eh6 *SOLD* Anmeldedatum: 16.03.2008 Beiträge: 2666 Wohnort: 475** | zitieren mag du bist genial |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "EM2 Turbo Kit/ k20a in EM2" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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