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Premium-Member Name: Sven Geschlecht: Fahrzeug: Slammed EP hatch-ex, BMW 325i E91 Anmeldedatum: 16.08.2008 Beiträge: 3030 Wohnort: Regensburg | zitieren |
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Premium-Member Name: Jens Geschlecht: Fahrzeug: Accord CN2 Anmeldedatum: 09.03.2007 Beiträge: 2711 Wohnort: Munster | zitieren sorry ich bin mir aber sicher das der europäische EP3 auf jeden fall keine euro4 hat http://www.prelude-fan.de/civic_g7_tr.htm |
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Premium-Member Name: Sven Geschlecht: Fahrzeug: Slammed EP hatch-ex, BMW 325i E91 Anmeldedatum: 16.08.2008 Beiträge: 3030 Wohnort: Regensburg | zitieren sorry haz, aber der ep3 faclift hat auf jeden fall euro4, wie das beim prefacelift aussieht weiß ich nich aber ich dachte de 30th hatte auch scho euro4 |
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Master Name: Marcel Geschlecht: Fahrzeug: CRZ ZF1 ; S2000 AP1 Anmeldedatum: 26.09.2006 Beiträge: 5545 Wohnort: Rhede | zitieren ENDLICH hat es jemand gemerkt zu der Norm: Gab es nicht mal nen Facelift vom EP3? Vielleicht wurd da vorab schonmal die Euro4 getestet für den FN2 EDIT: Die Norm wurd net auf Euro4 angehoben beim FL. 2x bearbeitet |
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Premium-Member Name: Jens Geschlecht: Fahrzeug: Accord CN2 Anmeldedatum: 09.03.2007 Beiträge: 2711 Wohnort: Munster | zitieren dann hätt ich gern einen beleg für deine aussage ^^ |
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Master Name: Marcel Geschlecht: Fahrzeug: CRZ ZF1 ; S2000 AP1 Anmeldedatum: 26.09.2006 Beiträge: 5545 Wohnort: Rhede | zitieren Den siehst Du eine Seite vorher , bestärkt wird dieser Beleg mit den Posts von Purzel und Joker |
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General Name: Nico Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EP2 Anmeldedatum: 10.06.2008 Beiträge: 3650 Wohnort: NRW | zitieren Gibts denn keinen der nen EP3 hier fährt ? der kann einem das doch direkt sagen Aber ich würde auch eher zu einem k20/... motor tendieren als ein turbokit Wäre auch was für mich wenn die zeit mal soweit ist Aber euro 4 sollte dann schon drine sein sorry das ich das mal so dazu schreiib ^^ |
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Premium-Member Name: Jens Geschlecht: Fahrzeug: Accord CN2 Anmeldedatum: 09.03.2007 Beiträge: 2711 Wohnort: Munster | zitieren ich warte immer noch auf nen beleg http://de.wikipedia.org/wiki/Honda_Civic_7._Generation hätte hier noch wiki um meinen standpunkt zu festigen *hust* ^^ ich bleib dabei wenn K20 muss es der ausem FN2 (K20Z4???) den würde man wenn alles passt und die bremsanlage dementsprechend aufgerüstet wurde, auch eingetragen bekommen EDIT: hihi ich weiß ich bin ein spielverderber ^^ |
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General Name: Nico Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EP2 Anmeldedatum: 10.06.2008 Beiträge: 3650 Wohnort: NRW | zitieren Das klingt gut eintragen ist immer das wichtigste |
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Master Name: Marcel Geschlecht: Fahrzeug: CRZ ZF1 ; S2000 AP1 Anmeldedatum: 26.09.2006 Beiträge: 5545 Wohnort: Rhede | zitieren |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "EM2 Turbo Kit/ k20a in EM2" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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