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Gesperrt Anmeldedatum: 17.08.2005 Beiträge: 1795 | zitieren |
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Elite Name: Niko Bellic Geschlecht: Fahrzeug: Civic Country Edition Anmeldedatum: 07.11.2008 Beiträge: 2066 Wohnort: Versteck in Liberty City | zitieren Motor wird von Crysler gefertigt (muss dann immer an den Neon denken ) Mache demnächst ne Probefahrt... Nr. 1 ist ganz klar: S2000 F20 der i-Punkt der 90er Jahre Ära unter den 4Zylindern von Honda. Mini(BMW) Fliegt zzt. so hoch und doch machen sie sich alles selber kaputt mit 3Zylinder Motorenankündigungen, Countrymann, SUV-Coupes usw. |
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Premium-Member Name: John Geschlecht: Fahrzeug: Mako beste Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 9512 Wohnort: Ilos | zitieren find nur den alten mini cool die retrobude gefällt mir nich. und die motoren sind auch nix wirklich außergewöhnliches. turbo is ja kein wunder... lest euch ma den wiki artikel zu abgasturbolader durch. 1,5er mit 1500ps.... formel eins... |
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Veteran Name: Niels Geschlecht: Fahrzeug: EJ2 Anmeldedatum: 03.09.2009 Beiträge: 782 Wohnort: Southside-MD | zitieren Die beste Leistungsausbeute pro Liter Hubraum für reine Saugmotoren: S2k Vor Lambo, Ferrari, BMW. http://www.shz.de/nachrichten/top-thema/article//ps-hungrig-saugmotoren-mit-der-besten-leistungsausbeute.html Ob der S2k nun den besten Motor hat, weiß ich nicht. Aber Honda baut schon die besten Saugmotoren würd ich meinen. PS: mein d15b2 im eg8 hat mittlerweile 320k km aufm buckel, das ganze auto rostet um den motor weg, aber die maschine rennt und rennt... |
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Premium-Member Name: John Geschlecht: Fahrzeug: Mako beste Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 9512 Wohnort: Ilos | zitieren hab auch bisher 2 d15b2 gehabt. nie probleme hab mir gestern n neues altes auto gekauft...d15b2 und will ma sehn ob ich den mpfi-swap hinkriege... aber mein träumchen sag ich ma wärn B18c6 mit leichten modd's im eg oder ed civic. |
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Newbie Name: Saša Geschlecht: Fahrzeug: Accord 2.4 Ex. Anmeldedatum: 09.03.2012 Beiträge: 14 Wohnort: Wien, Österreich | zitieren aufwärm: M15A => Suzuki Ignis Sport 110 PS, 11:1, Hub von 76mm, schluckt nur Super 98, VTI Jahrelang gefahren, schnell ansprechendes und schnell hochdrehendes Motörchen. Richtig giftig. Lief immer wie ein Schweizer Uhrwerk. |
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Grand Master Name: Alex Geschlecht: Fahrzeug: Corolla TS Anmeldedatum: 05.09.2006 Beiträge: 12820 Wohnort: 321.. | zitieren einen hab ich auch noch 2ZZ-GE von Toyota.... War im Celica TS und Corolla TS verbaut und leistet bei 7600 Rpm/m 192PS... Das reicht für rund 6,x Sek auf 100 km/h |
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Senior Name: Marcel Geschlecht: Fahrzeug: IntegraDC2 Sold,Astra F Sold, Civic ED7 Sold, Daily EJ9 kaputt, Ep3 Sold, EJ6 fährt New TEG fährt Anmeldedatum: 04.02.2010 Beiträge: 376 Wohnort: Kobern-Gondorf | zitieren Servus @all also mein Favorit is der Legendäre B18C6 vom Itr. Mein Integra hat jetzt 214000 km auf der Uhr und der Motor läuft und läuft. Der Itr hat ne andere DK ein Injen CAI, 4.1 FK,Rennkat und ne Invidia N1 drunter und rennt wie sau. Der Itr bekommt max nach 10000km 5 w 40 rein und alle Flüssigkeiten neu. Es is noch der erste Motor und nie Probleme gehabt. |
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Grand Master Name: Alex Geschlecht: Fahrzeug: Corolla TS Anmeldedatum: 05.09.2006 Beiträge: 12820 Wohnort: 321.. | zitieren btw: auch nen 1,8l Sauger |
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Fortgeschrittener Geschlecht: Anmeldedatum: 16.12.2009 Beiträge: 164 Wohnort: Stuttgart | zitieren Also ich würde folgende Reihenfolge nennen, in Bezug auf Robustheit und Literleistung die der Motor Serie, bei Leistungssteigerungen volllast fest aushält.
4.) Nissan SR20DET 5.) Honda B18c Gruß |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "der beste 4 zylinder motor allerzeiten" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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