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Senior Fahrzeug: S2000 Anmeldedatum: 22.11.2006 Beiträge: 404 Wohnort: Switzerland | zitieren wo soll ich denn deiner meinung nach das stromkabel verlegen??? vielleicht löcher bohren oder fresen, jaaaa klaaar..... |
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Master Geschlecht: Fahrzeug: CRX Targa EG2, Alltagsbitch Hyundai i20 Anmeldedatum: 23.11.2007 Beiträge: 5981 Wohnort: Thüringen | zitieren
So auf jeden Fall nicht. Schon mal geschaut ob in der Spritzwand vielleicht noch ne Tülle frei ist??? Irgendwo gehen ja die Kabelbäume auch rein,da kann man sich auch mit durch mogeln und dann wieder abdichten. Und wenn gar nichts geht mußt Du ein Loch bohren.Farbe drauf und ne Tülle rein wo das Kabel gescheit durchgeht und nicht scheuert. Stell Dich ne so an. Will ja niemand das der schöne "S" in Flammen auf geht. |
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Gesperrt Anmeldedatum: 17.01.2006 Beiträge: 13596 | zitieren also meiner meinung nach sind es: der motor vom toyota AE86 und klar der vom ITR wobei ich evtl noch den ej2 motor nehmen würd, 1,5L 101 ps maxrev: 7200 und wie ich meine, eine enorme leistungsentfaltung für die daten |
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Senior Name: Olli Geschlecht: Fahrzeug: Civic EG8 Anmeldedatum: 08.10.2007 Beiträge: 299 Wohnort: Thüringen (ABG) | zitieren "enorm" Du bist wohl noch keinen 94er Swift Gti gefahren? 1.3L, 101PS und etwa 200kg leichter als ein EJ2... Sorry, aber das musste raus! |
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Gesperrt Anmeldedatum: 17.01.2006 Beiträge: 13596 | zitieren ich bin gleichauf mit nem gti.. und ab 130 bin ich schneller weil ihm 200ccm fehlen.. steck nen ej2 oder meinen ej2 motor in nen gti und der geht noch besser aber wie gesagt, meine meinung ^^ |
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General Name: Marcel Geschlecht: Fahrzeug: '13 MT09 + GS 430 - Hubraum statt Turbo Anmeldedatum: 07.10.2005 Beiträge: 2639 Wohnort: Mainz | zitieren
In der Klasse bis 1,5 Liter wäre wohl eher der JDM D15 top..^^ Ansonsten F20 oder C32... *gg* Greetz aCiD |
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Elite Name: Steff Geschlecht: Fahrzeug: EJ9@B16A, CRX AS, CBR600f, BMW F11, Viano W639 Anmeldedatum: 16.04.2007 Beiträge: 1050 Wohnort: Berlin | zitieren Ich fahr mittlerweile seit 5 Jahren den D15 mal B2 mal B7 und ich bin völlig begeistert. Mein erster hatte 280.000 km aufm Buckel und wurde nur verschrottet, weil mir jemand reingefahren ist. Als der Abschleppmann nach 4 Wochen kam und der Motor und Mucken angesprungen ist, war der völlig überrascht und wollte mir nicht glauben, dass der so viele Kilometer hat. Ich denke, der darf das sein, denn der sieht ne Menge.... Zuverlässigkeit is bei dem Motor sowieso kein Thema. Außerdem finde ich, dass der Motor für die Größe, echt ne Menge leistet und das bei einem echt niedrigen Verbrauch. (fahre meine Coupe momentan in der Stadt mit 7,2 Liter) Also ich sage bei den Motoren bis 1,6 Liter is der D15 unschlagbar Den B16 kenn ich leider nicht... |
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Premium-Member Name: Pierre Geschlecht: Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23585 Wohnort: Langenzenn | zitieren Der S2000 Motor ist denk ich der beste 2 Liter Motor den es bis jetzt gab er hat 5 Jahre in folge die Engine of the year awards gewonnen!!! http://www.ukintpress.com/engineoftheyear/previous04.html Ihr könnt auch in die Unterkategorien schauen da findet ihr auch den K20 teiweise auf Platz 2 und 3 also auch nicht übel... in den letzten Jahren dominiert der TFSI 2 liter Turbo GTI Pups... nehmt dem mal den Turbo weg dann wisst ihr was los ist |
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General Name: Marcel Geschlecht: Fahrzeug: '13 MT09 + GS 430 - Hubraum statt Turbo Anmeldedatum: 07.10.2005 Beiträge: 2639 Wohnort: Mainz | zitieren
Naja guck mal was der Golf V wiegt, da kriegt man das pure Kot*** Greetz aCiD |
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Master Name: Dennis Geschlecht: Fahrzeug: Impreza WRX,Supra MK4,MR2 SW20,106 MK1u.2 Anmeldedatum: 06.06.2005 Beiträge: 5033 Wohnort: NRW | zitieren für mich würd ja der beste 4 zylnder der sein , der ganz klar ne hohe leistung hat aber auch nicht Öl verbraucht wie manch andere benzin oO und zudem ein super Leistungsverlauf hat , weiß nicht ob man die Turbos da mit reinnehmen sollte aber ich find die Boxermotoren von Subaru klasse , was der wagen sich schüttelt wenn man da mal im stand gas gibt und wir haben nur n 2,5 L sauger ^^ ansonsten sauger stehen halt F20 und K20 ( wobei ich dem K20 mehr hmm "stabilität" zusprechen würd) der F20 schaut halt irgendwie schon aus als wenn er an seinen grenzen wäre |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "der beste 4 zylinder motor allerzeiten" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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