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General Name: Marcel Geschlecht: Fahrzeug: '13 MT09 + GS 430 - Hubraum statt Turbo Anmeldedatum: 07.10.2005 Beiträge: 2639 Wohnort: Mainz | zitieren Zum Thema Boxer fallen mir noch die alten Alfa-Motoren ein, die sind auch hammer...Bin mal nen 145 1.4 Boxer probegefahren, auf der Bahn bei 190 mit nem 100kg Beifahrer kam immer noch was...Hat mich wirklich beeindruckt..Und der Sound war auch serienmäßig schon seeehr geil.. Greetz aCiD |
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Master Name: Dennis Geschlecht: Fahrzeug: Impreza WRX,Supra MK4,MR2 SW20,106 MK1u.2 Anmeldedatum: 06.06.2005 Beiträge: 5033 Wohnort: NRW | zitieren ja wir hatten da mal den gelände wagen mit 2 L Turbo also 170 PS und man kann sagen was man will , 5 man mit gepäck nach bayern der ist durch de berge gegangen wie nix und 240 stand gern mal aufm tacho ( der dannauch ende war mein ich) |
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Fortgeschrittener Geschlecht: Fahrzeug: ED9 'Type S' *RIP* Anmeldedatum: 10.12.2007 Beiträge: 188 Wohnort: "Umgebung" Erfurt | zitieren der K20 dominiert den S2000 Motor sogar dieses Jahr, lag vllt. auch an der überarbeitung des K20 der im FN2 jetzt K20Z4 heißt Results points
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Gesperrt Name: Dominik Fahrzeug: sommer: CRX ED9 winter: fiat punto Anmeldedatum: 03.01.2007 Beiträge: 764 Wohnort: 6912 hörbranz | zitieren d15b2 rockzzz |
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Street Hunter Name: Andy Geschlecht: Fahrzeug: EG3 ,Opel Calibra Turbo 16v Anmeldedatum: 16.06.2005 Beiträge: 4315 Wohnort: E-Town; summer residence Bakersfield CA | zitieren Der S2000 F20 is auch schon seit 9 Jahren unverändert. Also glaube ich eher nich das das wie du sagst eine Domination is Und Honda hat schon immer mehr wert in die R Entwicklung gesteckt. @Hashiriya Der Spoon S2000 dreht auch bis 13.000 U/min |
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Fortgeschrittener Geschlecht: Fahrzeug: ED9 'Type S' *RIP* Anmeldedatum: 10.12.2007 Beiträge: 188 Wohnort: "Umgebung" Erfurt | zitieren naja vllt nicht der k20a2 .. aber für micht ist es halt auch wichtig in welchem auto man den swappen kann ... schau mal der s2000 wiegt 1270 kg ein EG6 nur 1080kg .. klar wurde der k20 nie im EG6 verbaut aber der "gute" F20c wurde "nur" im 2schweren s2000 verbaut und lässt sich auch nur mit größeren aufwand in andere fahrzeuge swappen und deswegen finde ich den k20 auch besser |
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Street Hunter Name: Andy Geschlecht: Fahrzeug: EG3 ,Opel Calibra Turbo 16v Anmeldedatum: 16.06.2005 Beiträge: 4315 Wohnort: E-Town; summer residence Bakersfield CA | zitieren
Dann schreibt man aber nich das der K20 den F dominiert.Du kannst sagen du findest ihn besser aus den oben angeführten Gründen , aber nich die Liste als begründung posten. Und es geht ja hier um den Besten 4 Zylinder , nich den besten Honda motor der am einfachsten in nen Eg passt. Achja und noch so nebenbei, ich habe schon NSX motoren in Integras und schon ein paar mehr F20 in nem EG/EK gesehen. |
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Newbie Anmeldedatum: 13.01.2008 Beiträge: 13 | zitieren
270PS N/A F20 in nem 850kg AE86 und du kannst mit einem lumpigen FF EG6 Banzer einpacken. |
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Grand Master Name: Alex Geschlecht: Fahrzeug: Corolla TS Anmeldedatum: 05.09.2006 Beiträge: 12820 Wohnort: 321.. | zitieren nebenbei finde ich den sr20 von nissan auch net übel... sonst halt alles was ihr so aufgezählt habt (naja, bis vlt auf den d15^^) |
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Premium-Member Name: Pierre Geschlecht: Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23626 Wohnort: Langenzenn | zitieren
das errinnert mich an die Kisten hier: Seventy Seven http://www.rcb7.de/start.php |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "der beste 4 zylinder motor allerzeiten" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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