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Fortgeschrittener Name: Artur Geschlecht: Fahrzeug: VTI EG2, EH6 Anmeldedatum: 04.07.2006 Beiträge: 155 Wohnort: Bielefeld | zitieren habe vor kurzem die ZKD von meinem D16Z6 gewechselt und habe versucht den motor abzustimmen d.h. Zahnriemen drauf die ventile und kolben in einklang versucht zu bringen aber irgendwie läufts nicht perfekt. das erste problem ist dass ich kein original nockenwellenrad habe wo diese eine einkerbung ist die mit der kunstoffeinkerbung in einer linie liegt auf dem NWR ist nur das "UP" Zeichen. Hat jemand schon mal den motor eingestellt und kann mir helfen? Wobei ich mir nicht sicher bin ist wo die eine eingerbung von der Nockenwelle zeigen muss den sie ist nicht in einer linie mit dem "UP" zeichen. Was noch evtl nicht ganz stimmen kann ist der zeitpunkt den ich musste den zündverteiler auch abnehmen. hoffe ihr könnt mir helfen hier mal auch ein bild hoffe man kann hier was erkennen? NWR .jpg - [Bild vergrößern] |
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Die schwarze Macht Geschlecht: Fahrzeug: CRX ED 9 Anmeldedatum: 06.11.2004 Beiträge: 2422 Wohnort: NRW | zitieren |
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Fortgeschrittener Name: Artur Geschlecht: Fahrzeug: VTI EG2, EH6 Anmeldedatum: 04.07.2006 Beiträge: 155 Wohnort: Bielefeld | zitieren hey Danke Dir, leider hab ich keine einkerbung auf diesem nockenwellenrad die ich mit dem feil auf platik abstimmen kann daher bin ich nur von dem up zeichen abhängig also so wie ich das auf deiner zeichnung verstehe sollte ich etwas das rad nach links drehen? Das andere komische ist ja dass der schlitz auf der Nockenwelle wo der keil von dem NWR rein geht nicht in einer linie mit dem UP zeichen liegt ist es ok so oder liegt bei den original NWR dieser schlitz in der linie mit dem up zeichen? |
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