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Premium-Member ![]() ![]() Name: Fuchs Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Aerodeck Anmeldedatum: 04.09.2004 Beiträge: 15070 Wohnort: Köln / Bonn / Euskirchen | zitieren wasn das für einer herrausvorderrung, wetten abschließen wann der motor hochgeht? ein motor der serienleistung von 125PS hat wird sicher nciht lange auf 200PS laufen oder? |
▲ | pn email |
Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 29.08.2004 Beiträge: 8230 Wohnort: krefeld | zitieren warum nicht...musst nur alle lager und alles auch anpassen...wäre zwar echt lustig ..aber fpr die kohle die du da investieren musst kannste lieber nen turbo kit kaufen...oder nen b18..wird wohl nciht viel teurer sein |
▲ | pn |
General ![]() Name: Markus Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CIVIC EG5 Anmeldedatum: 09.10.2005 Beiträge: 2507 Wohnort: Maintal mittlerweile Hanau | zitieren Ich denke mal wenn du richig Kohle reinsteckst ist das möglich! Muss ja nicht 200 sein aber alleine es zu probieren macht doch Spass (und weniger Geld ![]() |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: Fuchs Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Aerodeck Anmeldedatum: 04.09.2004 Beiträge: 15070 Wohnort: Köln / Bonn / Euskirchen | zitieren natürlich macht das spaß ist aber wenn man richtig überlegt, einfach nur dumm weil warum sollte man das machen wenn man es einfacher haben kann?! |
▲ | pn email |
General ![]() Name: Markus Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CIVIC EG5 Anmeldedatum: 09.10.2005 Beiträge: 2507 Wohnort: Maintal mittlerweile Hanau | zitieren HERAUSFORDERUNG ![]() Naja das sind halt Verschiedene Ansichten. Vernunft und Herausforderung. Jeder so wie er es will... ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 29.08.2004 Beiträge: 8230 Wohnort: krefeld | zitieren ist ja auch die sache mim tüv....meinste du kannst nur ansatzweise die abgaswerte einhalten ??....und es hat auch nicht jeder die möglich keit vpr der au jedesmal eben den motor zu wechseln ![]() ![]() |
▲ | pn |
Senior Fahrzeug: EP3 Turbo@0,5bar Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 410 | zitieren 200PS im D16 kannst Du vergessen, da der Motor erstens ein SOHC ist, zweitens schon sehr hoch verdichtet ist und drittens ist es ein Langhuber im Vergleich zum B16 z.B. und die Kolbengeschwindigkeit würde mit der benötigten Drehzahl zu hoch werden. Maximal sind wohl 150-170PS drin und die Kohle die Du dafür hin blätterst steht da in absolut keinem Verhältnis zum Nutzen. |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "D16Z6 mit 200PS ohne Druck?!?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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