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Premium-Member Name: Andy Geschlecht: Fahrzeug: 2005er FRV ;2009er Suzuki Swift ; 1997ger CQP *R.I.P.* ;1995ger CHB *sold* ; 2004er CQP FL *RIP* Anmeldedatum: 13.02.2005 Beiträge: 7044 Wohnort: Cookie Monsters House, Sesame Street | zitieren Hatte jahrelang eine auf 3,7kg reduzierte Schwungscheibe drin. Nie Probleme damit gehabt. Wenn du es aber machen solltest, meine Erfahrung hat gezeigt, dass eine Serien-Kupplungsscheibe mit erleichtertem Schwungrad schneller abgenutzt war, als z.B. eine Stage 1 Reibscheibe. Da der Dollar gerade wieder relativ schwach ist, kauf z.B. ein Exedy oder XTD Stage 1 Set bei ebaymotors.com. Rechne mit ca 23,5% Einfuhrgebühren inklusive MwSt und vergleich den Preis mal mit den hiesigen. Du solltest aus dem lachen nicht mehr rauskommen. Soweit meine Erfahrung. |
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Elite Name: Markus Geschlecht: Fahrzeug: EJ9 Anmeldedatum: 27.07.2005 Beiträge: 1563 Wohnort: Österreich | zitieren ganz kurz zur ASB, wenn ich ne ASB von Skunk2 nehme, brauch ich dann ne andere Dichtung bzw. eine wo die Bohrungen der Dichtungen GÖßER sind ?? lg |
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Premium-Member Name: Fabian Geschlecht: Fahrzeug: '91 EE9 Anmeldedatum: 01.09.2008 Beiträge: 27148 Wohnort: Osaka | zitieren nein |
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Beobachter Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EJ9 '00 Hatchback Anmeldedatum: 20.03.2013 Beiträge: 5 Wohnort: Leipzig | zitieren @ R-Cooky ok danke für deine infos und ja ich hätte ne stage 1 kupplung von XTD plus ne leichte chrom molybdän Schwungscheibe im auge |
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Elite Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: EG3 1,5i basic Anmeldedatum: 18.01.2005 Beiträge: 1596 Wohnort: Am Rand der Scheibe | zitieren Um nicht nur ne Einsilbenantwort zu geben: die Runner sind nur kürzer, nicht grösser im Durchmesser, sonst könnte man sie nicht plug'n play tauschen. 1x bearbeitet |
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General Name: Kevin Geschlecht: Fahrzeug: Audi A5 Anmeldedatum: 13.01.2013 Beiträge: 2621 Wohnort: 74321 Bei Ludwigsburg | zitieren Jetzt mal ganz doof: aber WAS genau bringt dir kalte angesaugt Luft? Leichteres Hochdrehn oder wie wo was? Wie mach ich ne kaltluftzufuhr? Loch in Stoßstange und dann Flexionen zum Luftfilter und dann komplett abdichten dass nur kalte Luft angesaugt wird? |
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Senior Geschlecht: Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 01.01.2014 Beiträge: 301 Wohnort: Irgendwo | zitieren Die antwort findest du in der Physik und der Funktionsweise eines Verbrennungsmotors. Schlauch von der Schürze zum lufi legen. Gibt da mehr als genug Beispiele im Netz etc, was dir auch dies frage beantworten wird. |
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Elite Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: EG3 1,5i basic Anmeldedatum: 18.01.2005 Beiträge: 1596 Wohnort: Am Rand der Scheibe | zitieren Um die Frage auch auf dieser Seite im Netz zu beantworten: Kalte Luft hat eine höhere Dichte und damit mehr Sauerstoff. Der Rest dürfte klar sein. |
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Newbie Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX del sol EH6 Anmeldedatum: 17.03.2015 Beiträge: 13 Wohnort: 66399 | zitieren Moin zusammen, ich grabe das Thema an der Stelle nochmal aus, da ich Fragen zum hier angesprochenen Umbau hab, die ich mir hier im Forum noch nicht eindeutig beantwortet gefunden habe: Ich habe jetzt für meinen d16z6 eine B16A2 Drosselklappe besorgt und eine ITR Airbox. Zur Drosselklappe: Welche Dichtung nehme ich hier? Die vom d16z6 oder die von der B16a2 oder ist es egal weil identisch? Zur Airbox: Welchen Verbindungsschlauch nehme ich zwischen der ITR Airbox und der B16A2 Drosselklappe? Den vom ITR oder den von nem B16A2 Motor? Vorab schonmal vielen Dank! Grüße Matthias |
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Premium-Member Name: Fabian Geschlecht: Fahrzeug: '91 EE9 Anmeldedatum: 01.09.2008 Beiträge: 27148 Wohnort: Osaka | zitieren b16a2 dichtung kannst b16a2 schlauch oder b18c6 nehmen passen beide B18c6 wäre natürlich besser |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "D16Z6 Mehr Leistung ohne Motorveränderungen" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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ladeluftkühler ohne turbo trotzdem mehr leistung? bin gerade dabei meinen Crx ed9 mit D16Z5 motor übern winter neu zumachen
jetzt die frage :
bekommt mann mehr leistung wenn man einen ladeluftkühler einbaut und vor den normalen luftfilter setzt? (ohne turbo)
ein paar freunde sagen ja , andere nein... Seite 2, 3, 4 [Performance]von Feddi | 38 3.673 | 19.11.2012, 19:13 white*angel | |
fragen zum eg4 mehr leistung wie was ohne grösseren umbau http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270625454479&fromMakeTrack=true&ssPageName=VIP:watchlink:top:de
was weis der was ich net weis... Seite 2 [Civic 92-95]von gefreiter_aal | 15 673 | 29.08.2010, 18:53 civic90 | |
d16z6 reviediren und evt biss je mehr leistung rausholen hallo jungs und mädels
ich habe folgendes vor will an meinem d16z6
-Kobenrringe
-ventischafticchtunge
-zyinderkopfdichtung
-lagerschallen
-zahnriehmen plus wasserpumpe
und alles reinigen und neu dichten
Abstimmen im jahr April 2016
verbaute tuning... Seite 2 [Del Sol]von Benne911 | 10 584 | 07.01.2016, 22:15 Benne911 | |
D16z6 motor instandsetzen und etwas mehr leistung verpassen Hi Leute
Wie schon in der überschrift steht bin ich gerade dabei(am Anfang) meinen Motor neu zu machen, das heist:
Block auf 75,5mm bohren und honen und planen.
Leichtes Schwungrad wird dort dann noch verbaut und neue lagerschalen!
Dann zylinderkopf... Seite 2 [Performance]von Groundzero87 | 11 1.685 | 28.01.2014, 02:20 Matze.DD | |
[VID] mehr Leistung. weniger Schad... Nee! mehr Leistung! Download:... [Auto]von mgutt | 5 1.702 | 17.05.2008, 03:52 dbmaster | |
Mehr Leistung!!! Hallo Leute!!
Kann mir vielleicht einer sagen wie ich mehr leistung aus meiner karre rausholen kann?
Fahr nen Civic MB2, mit nur 90 PS.
Hätte gern 150 PS, aber ohne turbo wirds net gehn. oder?
mfg... Seite 2 [Civic 96-00]von wohli_1 | 15 1.471 | 07.02.2008, 19:22 stefansturboej6 | |
mehr leistung aus ej6 hallo! Fahre ej6 bj.96 105ps.ich glaub das ist der d16y7.kann mir jemand sagen wie ich ohne (sehr) viel geld auszugeben mehr leistung aus dem motor raushole? Hab schon ein paar sachen gefunden z.b. v-tec kopf, oder ansaugbrücke vom ??? oder krümmer kat... Seite 2, 3 [Civic 96-00]von DrIfTkInG84 | 20 2.584 | 02.07.2007, 21:45 DrIfTkInG84 | |
mehr leistung? Hallo
wollt mal fragen ob mir jemand sagen kann was ich noch an meinem civic ej9 bj:96 machen kann das er mehr leistung hat! allerdings darf es nicht so teuer werden da ich in 3 wochen familienzuwachs erwarte!!! :D :D :D
hab schon die dichtung für... Seite 2 [Civic 96-00]von hondafreak110681 | 13 1.684 | 17.04.2005, 20:02 TomekEJ9 | |
mehr leistung??? mehr leistung,
geringerer verbrauch,besseres ansprechverhalten!!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=72653&item=7979068349&rd=1&tc=photo
:hrhr: :hrhr:
was davon wohl... [Allgemein]von Kolbenring | 5 909 | 14.06.2005, 21:40 kolbenbolzen | |
Mehr Leistung!!! Hallo Kollegas!!! :moin:
Fahre nen prelude bb6 2,2 vtec mit 185 ps.
Was würdet ihr mir empfelen um die Kiste auf ca. 200 ps + X ps zu bringen???
Was habt ihr an euren lude gemacht was spürbar mehr leistung bringt???
Das hier ist mir... Seite 2 [Prelude]von PolskiPrelude | 17 1.673 | 08.09.2006, 21:24 Botte |