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Grand Master Name: G. Geschlecht: Anmeldedatum: 16.09.2007 Beiträge: 10498 | zitieren vorne rechts am motor den halter? unter Klima/servo? den hatte ich nicht mehr verbaut gehabt hatte aber dafür nen kleinen dämpfer am motor um die kippbewegungen zu minimieren. bin aber noch davor locker 15tkm so gefahren. Wahrscheinlich ist dies auch nur eine Drehmomentstütze. Hatte den Damals rausgefeuert weil der eh durch war am längsträger. |
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Elite Fahrzeug: Concerto; EJ6@B18CR Anmeldedatum: 24.01.2005 Beiträge: 1031 Wohnort: Oberlausitz | zitieren Guck mal eine Seite vorher. Da hab ich ein Bild angehangen und den Halter rot markiert. Musst das Bild anklicken, sieht man auf dem Thumbnail schlecht. |
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Grand Master Name: G. Geschlecht: Anmeldedatum: 16.09.2007 Beiträge: 10498 | zitieren ah ok hatte mir das bild jetzt nicht angesehen.. ok da bin ich überfragt. Teils sind vorne oder hinten angebrachte motorhalter da um kippbewegungen zu minimieren. hatte jetzt nur ej/ek im kopf gehabt und dort ist im vorderen bereich z.b unter der servo ein halter |
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Elite Fahrzeug: Concerto; EJ6@B18CR Anmeldedatum: 24.01.2005 Beiträge: 1031 Wohnort: Oberlausitz | zitieren Verfasst am: 09.01.2017, 12:34 zitieren Hab mir das alles nochmal durch den Kopf gehen lassen und bin jetzt zum Entschluss gekommen, dass eine Traction bar die beste Lösung darstellt. Den Achsträger zerschnibbeln und dort rumschweißen is mir ehrlich gesagt zu heikel. Bei einer TB kann ich mir auch sicher sein, dass genügend Platz ist für den Krümmer und ich kann den vorderen Motorhalter mit integrieren. Ich bin mir nur nicht ganz sicher bei der Gestaltung der Zugstreben und der Verwendung der Uniball-Gelenkköpfe. Was ist vorteihafter, nach dem Prinzip von Innovative Mounts TBs nur zwei Uniball-Gelenkköpfe auf Seite der Strebe oder beide Enden mit Uniball-Gelenkköpfen versehen (Strebe vorn und Querlenker)? Verfasst am: 13.01.2017, 20:10 zitieren Kurzer Zwischenstand: Motor heute zum Motorenbauer geschafft. Er vermisst jetzt alles und wird mir in den nächsten Tagen Bescheid geben wie der Zustand ist. Dann werden Kolben und Lager geordert. Traction bar ist durchgeplant und benötigtes Material und Teile sind geordert. Wird nach intensiver Recherche und dem Vergleich von Vor- u. Nachteilen verschiedener Tractionbars, ein Nachbau der Innovative Tb. So far... BG 1x bearbeitet |
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Premium-Member Name: Martin Anmeldedatum: 25.09.2011 Beiträge: 1658 Wohnort: 39030 Percha | zitieren Wo orderst du die teile für doe yraction bar? |
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Elite Fahrzeug: Concerto; EJ6@B18CR Anmeldedatum: 24.01.2005 Beiträge: 1031 Wohnort: Oberlausitz | zitieren Habe ich bei McGill Motorsport in England bestellt. Edelstahlplatten und Rohre besorgt mir mein Schwager. Er arbeitet in einer Metallbude und schweißt mir die TB zusammen. Verfasst am: 01.03.2017, 22:20 zitieren Kurzer Zwischenstand: Motorenbauer hat den Block und die Innereien vermessen und es ist alles im Maß und im top Zustand. Laufbuchsen brauchen nur durchgehont werden und die P29 Kolben können im Standardmaß verbaut werden. Kurbelwelle sieht auch super aus. Keine Riefen, nichts. Habe Kolben, Kolbenringe, Hauptlager und Pleuellager geordert. Heute alles angekommen. Freitag geht die Lieferung zum Motormenschen... Eine kleine Spielerei musste ich mir vor kurzem auch noch ordern. ^^ So far... VG |
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Veteran Geschlecht: Fahrzeug: ED7 Alltagsyoungtimer . ED7 Gruppe H Anmeldedatum: 15.01.2013 Beiträge: 598 Wohnort: HH | zitieren News??? |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "D16 non Vtec Sauger-Projekt" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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